• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

wer hatte bridal blinx?

Begonnen von Sonnenschein79, 05.07.2008 20:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenschein79

wenn ja wo habt ihr sie gekauft?
ich such noch immer dannach u. will net 20euro für den versand aus deutschland zahlen.

glitzervogi

hab sie letztes jahr beim steffl in wien gekauft.

lg, birgit

honey26

Hallo!

Ich habe meine bei
www.nina-brautmoden.de
gekauft und habe folgendes bezahlt:
EUR 54,80 für 2 Sets Bridal-Blinxs inkl. Kreditkartenbezahlung und Versand! 1 Packung kostet EUR 19,90

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

lg,
honey26
seit 14.08.2008 glücklich verheiratet!

Sonnenschein79

ui das ist viel geld.
die werfen ordentlich was drauf beim versand gell.

claudi 84

Blöde Frage... Was sind Bridal Blinx??
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

LinzerIsi

Hallo Ihr lieben,
Habe mir gerade die Blinx auf der Homepage angeschaut - kann mir bitte jemand sagen wie das mit dem "werkzeug zur montage" :lol:  der Blinx funktioniert???

Da ist so ein "Schieber" dabei und ich kann mir nicht vorstellen wir das klappen soll...

Danke!
Isi