• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

unsere traumhochzeit!!! 14.06.08

Begonnen von dabi01, 07.07.2008 14:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freitagsbraut

@dabi- sorry, dass ich deinen thread für ein kurzhaarpladoyer missbrauche!!!!! ist mir grad aufgefallen, dass es vielleicht ein bissi taktlos ist, hier so vom thema abzukommen!!! nicht, dass du traurig wirst... :oops:  :oops:  :oops:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Teccna

Was macht es denn?
Was macht es denn?

8)
VOLL VERHEIRATET!

Stella73

coole tasche, mimi. auch haben will! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

ach ja: dabi, du warst eine wunder-, wunderschöne braut!!!!! herzlichen glückwunsch zu deiner traumhochzeit.  :wink:

Pocahontas

Naja, schuld bin ja ich - 2x gleich (zuerst das bissl falsch verstandene KOMPLIMENT an dabi und ihre tolle frisur und dann die Aufforderung an Mimi sich hier zu präsentieren)  :oops:

Es fehlt hier eindeutig die Rubrik  "Off topic"  :roll:  :wink:

Mimi - cool, wirklich super stylish! Aber ich bleib trotzdem bei meiner Mähne - es gibt schon genügend Katies und Victorias... *duckundwegrenn*  :lol:  :oops:  :lol:

Stella - wehe du lässt dich auch so um"puppen" - außer du heiratest einen Tom dann sei dir verziehen!  :wink:

So jetzt lauf ich aber los...

Stella73

na ja, ein umpuppen wärs bei mir ja net. ich bin immer kurzhaarig bis halblanghaarig gewesen.
im photobucket hab ich ein foto hochgeladen - so waren meine haare von der länge her die letzten paar jahre.

dabi01

mädls, machts euch bitte keinen kopf wegen dem off topic! mich stört das nicht. wenn noch jemand gratulieren will, dann kann sie/er das ja eh zwischendurch einschieben  :wink:

übrigens, stella, dir passen die halblangen haare super!! also ich wär fürs wieder abschneiden nach der hochzeit! ach ja, den urlaub haben wir vorher im reisebüro so gebucht, also mit hotels und transfer.

mimi, dir passt die katie-frisur super, also was ma halt so sieht.  :D

so, und jetzt gehts weiter mit haarigen gschichten oder schminktipps oder ...  :wink:
Verliebt seit: 30.09.1995
Verlobt seit: 30.09.2007
Hochzeit am: 14.06.2008

Freitagsbraut

danke, aber ich hab weder die katie noch die victoria frisur!!! :wink:  ich hab einfach eine kurzhaarfrisur, ohne erkennbaren pony und um die hälfte ausgedünnt weil ich so viele haare hab (sonst seh ich aus wie ein mob!!!!).
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

dabi01

ach so, sorry!!  :wink:  dann haben wir wahrscheinlich eh so ziemlich die gleiche frisur. hab auch das gleiche "problem" wie du: mein platz schaut nach dem haare schneiden auch immer aus, als hätten sie mir eine glatze geschnitten  :wink:
Verliebt seit: 30.09.1995
Verlobt seit: 30.09.2007
Hochzeit am: 14.06.2008

Stella73

@dabi: dank dir für die infos in punkto hochzeitsreise. muss mich endlich wegen unserer hinsetzen. wir wissen genau WANN wir fahren, aber immer noch nicht, WOHIN wir fahren... haben aber leider nur zehn tage zur verfügung.... :? und danke fürs kompliment. ich mochte diese frisur echt gern. da waren sie eh schon wieder zum spitzen schneiden, also ursprünglich waren sie dann noch ein stückerl kürzer. aber das war einfach mehr ich. ich bin ja keine langhaarige....:lol:

die tasche, frau dr. hauschka? was gibts zur tasche zu sagen? 8)

Sunflower

Um da auch noch was beizusteuern: Ich bin eine stolze Langhaarträgerin, aber momentan muss ich sagen (v.a. an heißen Tagen) geht mir die Pracht schon unglaublich auf die Nerven - ich warte nur mehr auf die Hochzeit, dann werden sie ordentlich gestutzt. Zwar zum Leidwesen meines Bräutigams, aber das ist mir in dem Fall wurscht. Dann bin ich eh schon verheiratet. :lol:

Stella, ich finde auch, dass dir der kürzere Haarschnitt sehr gut steht.

lg
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

Sole

Liebe Dani,

Dir und deinem Gatten herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Es freut mich zu sehen und zu lesen, daß es eine wunderschöne Traumhochzeit war! Die Bilder sprechen sowieso für sich!

Alles Gute, Sole
BlindDate am 26.11.2005
Heiratsbeschluss am 3.1.2007
Antrag am 11.6.2008
Hochzeit: Freitag, 13. Juni 2008 ;)

Sanne

das war ein schönes wochenende - zwei so schöne hochzeiten :D :D
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

babs2008

wow - stylische, geschmackvolle, hübsche braut und wirklich gute fotos! mir gefallen die kräftigen farben eurer bilder - man sieht, dass der fotograf ein profi war!

alles liebe von mir!

babs
Verliebt seit 16. Jänner 1999
Verlobt seit 9. Oktober 2001
Hochzeit am 7. Juni 2008
http://picasaweb.google.de/barbaraschna/