• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

mobile Friseurin und Visagistin in Wien gesucht

Begonnen von BettyZ, 08.07.2008 15:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BettyZ

Hallo,

wisst ihr vielleicht eine mobile Friseurin, die auch gut schminken kann und die in den 21.Bezirk kommt? Ich suche nämlich sojemanden. Ich hätte gern dass am Hochzeitstag die Friseurin zur mir kommt und auch gleich die Haare meiner Mutter, Trauzeugin und meiner Brautjungfern macht. Aber das alles unbedingt bei mir zu Hause.
Die Ex-Freundin meines Vaters hat mir die Haare und das Make-up letztes Jahr bei meiner Standesamtlichen Hochzeits gemacht und das total super, aber eben das ist leider die Ex meines Vaters und die kann ich ja jetzt nicht fragen.
Ich weiß jetzt garnicht was ich tun soll.
Vielleicht könnt ihr mir jemanden empfehlen.
Dankeschön

Liebe Grüße
Betty
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

stupsilein

Also ich habe die Hochzeit gerade eben (5.7.) hinter mir und hatte als Visagistin Stefanie Lichtenberger. Sie hat mir auch die Haare wunderschön gemacht, obwohl sie es weißgott nicht leicht damit hatte, weil meine aalglatt und dünn sind. Sie schminkt so wie du es willst und fragt immer ob mehr Make-up oder ob es so passt, ist echt nett und verwendet hochwertige Produkte. Sie verlangt 140,-€ mit Probestyling und kommt beide Male nach Hause.

Ich bin wirklich sehr begeistert von ihr! :D Wenn du willst kann ich dir gern ein Foto schicken wie ich ausgesehen hab!

Verliebt seit: 26.05.2000
Verlobt seit: 1.1. 2007
Hochzeit am 05.07.08

BettyZ

danke stupsilein für den Tipp, schaust sehr hübsch aus.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?
Liebe Grüße
Betty
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

pusteblume

Ja ich ;)

www.makeupbine.com
Kostet ca. 250€ inkl. Probeschminken und kommt zu dir nach Hause.
Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und die Frisur und das Makeup war einfach klasse!!

ich würde sie wieder buchen  :D

lg pusteblume

Phoebe

Ich kann Pascale Sadler wärmstens empfehlen. Sie hat mit mir zwei Probetermine gemacht und kam am Hochzeitstag zu mir nach Hause und hat suuuper Arbeit geleistet.

Alles zusammen 240,--  :D
Unsere Hochzeit war am 20. Juni 2008 im Rosengarten Hirschstetten - und es war traumhaft schön