Einzug vermasselt

Begonnen von MMM, 10.07.2008 11:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MMM

Oh Gott, ich bin gerade soo deprimiert, hab am Freitag geheiratet und den Einzug... ach am liebstebn würde ich ihn aus meinem gedächnis streichen...   :(  :(   :(

alle haben immer gesagt man krigt nix mit von der eigenen hochzeit usw.. also hab ich mir gedacht ich schon und hab mir beim reingehen in die kirche alle leute angeschaut, gwunken- war total toll. aber dafür hab ich von meinem mann nix mit bekommen- und das find ich total furchtbar. ich weiß gar nicht ob ichihn überhaupt angescahut hab am ganzen weg..
ich kanns jetzt eh nimma ändern, aaber am liebsten würd ich die zeit zurück drehen nochmal reingehen und nur ihn anschauen, die ganze zeit...

sorry fürs sudern,a ber ich bin gerade ur frustriert.. der ganze schöne moment hinüber

Stella73

hey....

viele bräute machen an ihrem hochzeitstag sachen, die ihnen nachher im magen liegen, und vergessen dabei all das gute und schöne. punkto einzug: bei meiner letzten hochzeit war es  so, dass der papa von meinem ex viel zu spät gekommen ist und als er dann endlich kam, hat er sich ganz hinten hingesetzt (ich könnt ihn heut noch erwürgen). dadurch war mein damaliger bald-mann so abgelenkt, dass er sich weder auf mich noch auf die übrigen gäste konzentriert hat, ich wiederum war so sauer, dass ich mich nur darauf konzentriert hab, dass er sich auf mich konzentriert. auf dem video sieht man so gut, wie die leute mich anlächeln und meinen blick suchen, vor allem meine schwester und meine freunde, und ich starr fast verbissen den mann an und er schaut ständig nach hinten.... es war ein fiasko. aber der rest des tages war ein traum und auch wenn die ehe einfach nicht geklappt hat, so möchte ich diese hochzeit nicht missen. es war so viel freude da und so viel liebe seitens meiner freunde und auch wenn wir das standesamt völlig verpfuscht haben, so war es doch ein schönes gefühl dort die treppen runterzugehen und in den jubel der leute hineinzugehen und alles war wieder okay.

also konzentrier dich auf die guten sachen an dem tag. und denk dir, dass du immerhin den anderen das gefühl gegeben hast, wichtig zu sein und an deinen mann hast du ja eh gedacht, du wolltest halt auch die anderen sehen und in gedanken festhalten. ich kann mir nicht vorstellen, dass er das auch so sieht wie du. oder hatte er das gefühl, du ignorierst ihn?

Sydney

Hi, du Arme!

Das kann ich voll nachvollziehen. Mir gings ähnlich, ich hab acuh die leute angescahut- und es war aber total schön.
Alle haben gestrahlt und ich wohl am meisten..

bei uns haben so viele fotografiert, dass ich meinen sooo hübschen Mann auch erst sehr spät gesehen hab, also erst als ich kurz vor ihm war, aber das war dann dafür traumhaft schön..

Ob wir uns in die Augen geschaut haben weiß ich aber zb auch nciht mehr  :D  also man kriegt wirklich nicht alles mit..

Versuch es nicht zu schwer zu nehmen, du siehst ihn ja jetzt jeden Tag- ich weiß schwacher Trost,, weil sich ja jede Braut ihren Einzug perfekt wünscht und ausmalt..

Wer sagt denn dass man nur seinen Zukünftigen anschauen muss?

Du hast es doch sicher genoßen, all die Leute zu sehen, oder?

Kopf hoch, behalte den Rest der Hochzeit in schöner Erinnerung!!

Lg Syd

tigra

na geh  :?  das war das einzige, was dir von deiner hochzeit in erinnerung geblieben ist?
nimm das nicht so schlimm und frustrier dich deswegen nicht.
don´t cry over spilled milk  :lol:

alles rund um unsere Hochzeit: http://genialesduo.jimdo.com/

dana76

ich hab absichtlich nicht zu ihm geschaut - sonst hätt ich gleich bei der türe zum heulen angefangen...so hab ichs erst beim vorderen tisch direkt neben ihm! dadurch haben die gäste wenigstens beim einzug gesehen, dass ich ganz toll geschminkt bin! :wink:

monchi

ich bin ja gemeinsam mit meinem mann eingezogen und hatte das gefühl das ich eh langsam unterwegs war und hab versucht die leute anzuschauen.

am video hab ich dann gesehen das ich auf dem durchmarsch war *g* viel zu schnell, mein mann wollt mich immer ein bissl bremsen aber ich hab ihn quasi mitgezogen  :lol:

mach dir nix draus, ich glaub fast jede braut hat im nachhinein solche momente wo sie sich dann denkt "hätt ich doch"

aber wichtig ist der gesamte tag, der soll unvergesslich sein und die eine oder andere panne gehört ja auch dazu!

tigra

Zitat von: "monchi"

mach dir nix draus, ich glaub fast jede braut hat im nachhinein solche momente wo sie sich dann denkt "hätt ich doch"

aber wichtig ist der gesamte tag, der soll unvergesslich sein und die eine oder andere panne gehört ja auch dazu!

schön gesagt!!!!!

alles rund um unsere Hochzeit: http://genialesduo.jimdo.com/

ghostieee

hey mach dich nicht fertig! ich habe mir beim einzug ganz fest vorgenommen ja langsam und bewusst zu gehen, sogar mit meinem papa hab ich abgesprochen, dass wir uns gegenseitig bremsen- UND?
wir sind nur so dahin gelaufen-viel zu schnell!!
und das BESTE: ich habe meinem immer vorher eingetrichtert, dass er mich erst anschaut,wenn meine trauzeugin schon vorne ist, dh da bin ich schon ausn auto ausgestiegen(ich hatte die horrorvision, dass ich ausn auto fliege, stürze und er sieht das alles und futsch wäre der schönste augenblick), und meiner war so nervös, das er dachte, dass er mich GAR nicht anschauen soll, bis ich vorm altar stehe. ALLE haben mich angeschaut- nur mein mann nicht, der hat starr nach vor geblickt. erst wie ich einen schritt vor ihm war, hat er sich umgedreht und mich angestrahlt!

also vergiss es - rückgängig kannst das eh nicht machen, und besser das als stolpern  :wink:

und ganz ehrlich: ich habe den blick meines mannes nicht mal wahrgenommen- der ist mir erst später auf den fotos aufgefallen. ich dachte mir immer nur: warum dreht sich der kerl nicht um?? :shock:

lg

Phoebe

mir haben sie nachher gesagt, dass die standesbeamtin ihm immer gesagt hat "noch nicht umdrehen" - er hat mich also erst gesehen, als ich direkt vor ihm stand - war suuuper

Ich hab übrigens weder auf meinen Mann noch auf die Gäste geschaut, weil ich wusste, wenn ich das tue, heul ich wie eine wahnsinnig....also hab ich mich aufs Blumenmädchen konzentriert und meine Mama richtiggehend nach vor gezogen  :lol:
Unsere Hochzeit war am 20. Juni 2008 im Rosengarten Hirschstetten - und es war traumhaft schön

Mirabell

@ ghostie:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Also werde ich mir meine Instruktionen sehr gut überlegen müssen. Vielleicht soll ihm eine Zahl sagen, bis zu welcher er zählen muß, bis er sich umdreht oder so? Ein Niesen oder Husten als Zeichen wäre doch auch komisch  :wink:

ghostieee

ach vor lauter aufregung vergisst dein mann sicher wie man zählt!  :lol:
am besten gar keine instruktionen ... hhhmm aber ordnung muss sein oder??
keine ahnung- da kann ich nicht mal tipps geben- ich befürchte so oder so durch die nervosität läuft eh alles anders als geplant- bei uns wäre es laut plan auch perfekt gelaufen  :wink:

aber das wird schon- und ich schmunzle jetzt schon darüber, also paar järchen und ich lach mich tot darüber  :lol:

ODER sag einem trauzeugen, dass er leise dann zu deinem JETZT sagt wenn du schon sehr gut in voller pracht zu bewundern bist, dass sich dann deiner umdreht (obwohl bei uns dieser plan auch schief gelaufen ist: meine schwester=trauzeugin hat wie verrückt geheult, und der trauzeuge von meinem mann war so begeistert, dass er nur gegrinst hat die ganze zeit - aber wenigstens haben die MICH angeschaut - tja nur meiner nicht  :wink: )

lg und alles wird gut...

pusteblume

@ ghostiee
Er kann sich deinen Einzug jetzt aber zig-mal am Film anschauen ;)
..und das ohne stolpern :)

Ich hab beim überreichen der Morgengabe auch irgendeinen Blödsinn dahergeredet..überhaupt nicht das was ich sagen wollte..schade, weil die Kette echt der Hammer war :)

Beim Einzug ist bei uns keiner aufgestanden, die Stadnesbeamtin hat denen gezeigt sie sollen sich hinsetzten und keiner ist dann aufgestanden beim Einzug.
Meiner hat ebenso vergessen aufzustehen - aber dafür hat er mich angestrahlt - dann war ich vorne - stand dort - stand noch immer dort - dann flüsterte ich ihm zu "Wolltest du mir nicht ein Bussi geben?" - ein paar Sekunden später stand er endlich auf und gab mir mein Bussi.
So sprachlos hab ich ihn noch nie gesehen.  :lol:

..auch wenn man Sachen macht, die man vieleicht nicht machen wollte - so sollte man sich einfach an den ganzen  tag mit all seinen schönen Momenten erinnern. :D

Es war doch ein wunderschönes Tag oder?

lg pusteblume

MMM

Hi,

danke für Eure lieben berichte...

Nein, ich denke nicht das er sich irgnoriert gefühlt hat, aber einige der gäste haben gemeint, ob ich nicht lieber hätte meinen mann anschauen sollen..
na sehr nett- als ob ichs mir nicht auch gedacht gehabt hätte..

Aber was solls, mittlerweile gehts eh schon besser und ich versuche einfach die restlichen schönen momente des tages zu genießen, aber es bleibt halt ein bissi der "frust"

jackybenni

Zerbrich Dir nicht den Kopf. Bei mir war es so, dass meine Schwiegermama mit meinem Sohn vor uns gegangen ist (da sich meine Nichte nicht getraut hat mit meinem Sohn vor uns zu gehen), tja und ich hab meinen Mann auch erst die letzten Schritte gesehen und er mich, da meine Schwiegermama vor uns, uns die Sicht versperrt hat. Danach dacht ich auch, wären wir ein bißchen weiter hinten gegangen... aber was solls, es war ein ur schöner Tag und alles ist super gelaufen, die kleinen Pannen machen diesen Tag doch auch zu was Besonderem...
Verliebt: 3.6.2001
Verlobt: 24.12.2003
Verheiratet (standesamtlich): 30.7.2004
Geburt unseres Sohnes Benjamin: 14.3.2006

***Kirchliche Trauung: 17.5.2008***

ghostieee

@pusteblume: hey cool- als ich vorne bei meinem war (siehst eh am film) wollte ich ihn küssen, weil wir uns IMMER zur begrüßung küssen, und er dreht sich weg wie ein kleines kind und sagt: das dürfen wir doch nicht vor der trauung?? HHHHHHHHEEEE??? :shock:
ich sagte nur: doch, komm her mit der bapen  :lol:  :lol:  , kam mir im ersten moment so blöd vor, stand da mit aufgespitzten kussmund und wurde eiskalt abserviert!! aber dann haben wir uns eh geküsst. irgendwie hat sein gehirn in der nervosität einen kurzschluss bekommen und er dachte, dass küssen vor dem ja wort wäre verboten!!
naja ich kann diesen gedankenweg bis heute nicht nachvollziehen  :lol:

lg