Vl muntertsauf: wie war Euer Einzug?

Begonnen von MMM, 10.07.2008 11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MMM

Wie seid ihr einmarschiert?

Welche Musik?

Wo habt Ihr hingeschaut?

Einfach: wie wars?

Ich glaub ich brauch einfach gerade ine Ablenkung un dbin jetzt schon dankbar...

Lg

babs2008

also bei uns sind alle leute schon gesessen und dann bin ich gemeinsam mit meinem mann eingezogen. allerdings haben wir unseren einsatz verpasst, bzw sind wir eigentlich zu früh weggegangen. da war die dramatik der orgelmusik einfach noch nicht passend. dann ist uns der pfarrer von vorne entgegen gekommen, haben uns in der mitte getroffen, begrüßt und sind weiter gemeinsam nach vorne gezogen.

irgendwie auch ganz anders als ausgemacht - aber witzig und nett  :D ich seh das nicht so eng - man kann eben nicht alles haben und vor allem nicht immer alles wie geplant!

nun ärger dich also nimma drüber, dass du deinen mann in diesem moment nicht bewundert hast, dazu hattest du doch sicher an dem tag noch genug gelegenheit?!?

:D
Verliebt seit 16. Jänner 1999
Verlobt seit 9. Oktober 2001
Hochzeit am 7. Juni 2008
http://picasaweb.google.de/barbaraschna/

Mauzi25

Zuerst die Ministranten und der Pfarrer, dann mein Mann mit unserer Tochter, dann die Blumenmädchen und der Ringträger (3 und 4 Jahre), dann die Brautjungfern (12 und 14 Jahre) und dann ich am arm meines großen Sohnes.  :lol:

Geschaut habe ich zuerst einmal in die Runde, bis ich die erste heulen gesehen habe, habe ich dann nur auf meinen Mann geschaut und auf seine Reaktion, wenn er mich sieht. Nur der Bursche hat einfach nicht hergeschaut. Erst als ich schon in der Mitte war, hat er sich erst umgedreht.  :roll: Gott sei Dank, sonst hätte ich die leicht rötlichen und nassen Augen von ihm nicht gesehen.  :wink:

Lg Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

Sydney

Die Gäste waren drin, mein Mann ist dann mit seiner mama eingezogen und am Schluss mein Papa un dich.

Wir sind glaube ich ganz langsam gegangen und ich hab auch viel herumgeschaut und die Leute genoßen, es war schön zu sehen. Alle haben gestrahlt und als ich dann meine beste Freundin total heulend gesehen hab, wars mit meiner "Beherrschung" auch kurz vorbei..

Ich hab meinen Schatz auch erst sehr spät gesehen, kann mich leider auch nicht mehr wirklich daran erinnern und wie ich dann vor ihm gestanden bin hat er vergessen meinen Schleier runter zu tun, ich hab mich dann nicht kitschig von meinem Papa verabschiedet :-)
wir sind dann nebeneinander gestandne und ich hab ihm zugezischt dass er meinen Schleier "lüften" soll- das hat er dann gemacht und wir wir dann gesessen sind hab ich mich im 1. Moment geärgert dass das jetzt eben nicht so ganz perfekt war wie es hätte sein sollen..

Org eigentlich, grämende Gedanken.. aber eh nur ganz kurz..

Es war also bei mir auch nicht hundert Prozentig so wie ich es mir immer vorgestellt hab..

Aber insgesamt ist die Erinnerung an die Messe und den ganzen Tag wunderschön,

ich bin auch jemand der die Dinge gerne zerdenkt und hundert Mal begrübelt..

Aber ich versuche mich einfach über die Dinge zu freuen die super geklappt haben.

Also nimms nicht zu schwer.

Lg

soda

Hallihallo!

Ich hab mir unseren Einzug auch anders vorgestellt, erst hab ich mir darüber den Kopf zerbrochen aber jetzt ist es nicht mehr so schlimm.

Erst hat der Pfarrer beim Begrüßen an der Pforten einen Freund von uns für den Bräutigam gehalten!  :shock:  Obwohl mein Mann genau vor ihm stand! Dann ist der Bräutigam mit seiner Mama eingezogen, hinten an die Hochzeitsgesellschaft!
Dann sind die Kranzlkinder einmaschiert und ich wollte warten bis sie sitzen aber irgendwie hat mich mein Brautführer schon in die Kirche reingezogen und wir gingen los.
Das Schlimme an dem Ganzen war, dass ich meinen Mann erst angesehen habe als ich vorne war, weil ich so auf die Deko und die Leute geschaut habe... Wenn ich noch mal zurückspulen könnte, dann würde ich ihn von Anfang an anschauen!
Mit dem ganzen Trubel vergisst man eben auf die Sachen, auf die man sich vorher schon so gefreut hat!

LG claudia

Sanne

bei uns hats das ave maria in der café del mar version gspielt, habs eine ganze weile laufen lassen und mich noch versteckt. und dann irgendwann, als ich genug mut hatte, bin ich dann aufgetaucht. bin dort am anfang noch eine weile stehen geblieben, um alles genießen zu können. erst nach ein paar schritten hab ich gemerkt, dass mich mein mann noch gar nicht sehen konnte, weil der "pfad" zum nachvornegehen nicht grad war (wir haben ja im freien geheiratet), da bin ich dann ein bissl nach links - und erst dort hat er mich dann vermutlich gesehen. wobei mir dieses initiale sehen und gesehenwerden eh nie sooo wichtig war - aber ihm glaub ich. hab mich dann sehr langsam (zumindest in meiner erinnerung) nach vorne gekämpft und hab da schon dauernd tränen in den augen gehabt, weil einfach alles so wunderschön war, unsere gäste haben alle so lieb geschmeilt und das wetter war so toll und dass wir wirklich im freien heiraten konnten, wie ichs mir immer gewünscht hatte und auch dieses tolle "jetzt gehts los" gefühl. ach wenn ich dran denk, hab ich wieder pipi inne augen :D
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

baggysue

Wunderschön zum Einzug
Canon in D von Pachelbel - mit dem werd ich mal einziehen.
Wo ich hinschau und was dann alles passiert werd ich in einem Jahr posten!

Bei einer Hochzeit von Freunden in einem Monat spielt das Klavier von Richard Marx "Right here waiting"
baggysue

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт