Location Hall in Tirol-Burg Hasegg

Begonnen von froschka007, 11.07.2008 15:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

froschka007

Hallo.

Ich möchte gerne im Burghasseg heiraten und bitte frauen die dort geheiratet um paar info. Wir möchten cattering von Burgtaverne (da haben wir taufe unsere zwillinge gefeiret und mit essen waren wir sehr zufrieden)
Ist überhaupt möglich zum beispiel pro kopf halbes liter wein bestellen und restlichen alkohol selbe mitbringen?
Wieviel kann es kosten ungefehr für 70 perdonen pro person komplet essen (abendessen,kalte platen,mittenachtessen und gertränke)

Bitte um ihre erfahrungen.

mai08

hallo froschka!

schön, dass auch nach uns wieder tirolerinnen vor den altar treten. (dieses jahr waren wir ja doch einige  :wink: )

wir hatten auch vor in hasegg zu feiern, nur haben sie leider letztes jahr umgebaut und bis die fertig waren, haben wir bereits etwas anderes gefunden.
bezüglich catering, wirst du wohl eh am besten selber wissen, ob die burgtaverne das gut macht. habt sie ja schon mal gebucht gehabt, da bin ich also leider auch keine hilfe.
kann dir aber wegen dem wein selber bringen etwas sagen: das hatten wir auch vor und das korkgeld wäre etwas bei 5€ pro flasche gelegen. das war uns zu viel.

hoffe ich konnte wenigstens ein bißchen helfen.

lg aus dem tiroler mittelgebirge  :D

froschka007

hallo

:D na ja bin eigentlich slowakische tirolerin,bin aber schon  4 jahre hier
und einscheinend habe da neue heimat
ich habe am montag termin im burgtaverne also bin gespant

wieviel habt ihr pro person gerechnet?

unsere maximum ist 80euro mit getränke,wein,bier,nealko,caffe

mai08

na, nach 4 jahren bist doch wohl schon a tirolerin?!?  :wink:

mit wem hast denn den termin? ich müsst nachschaun mit wem wir damals gesprochen haben... is ja auch schon über ein jahr her.  :lol:

ach mit 80€ pro Pax kalkulierts auf alle fälle sehr gut. da kommts gut durch und brauchts nit zu sparen.  8)
wir haben auch mit sowas gerechnet und sind jetzt laut abrechnung mit 72€ pro gast ausgekommen. (3 gängiges menü, sektempfang, alle getränke und der mitternachtsprosecco sind da dabei) wir hatten die feier im gartenhotel maria theresia in hall und wollten auch ursprünglich a buffet machen. davon haben die chefleute uns aber dann abgebracht, wegen der kosten. (hätte um gut 10€ pro person mehr gekostet, als das menü  :shock: )

also dann viel erfolg bei deinem gespräch mit der burgtaverne. gib doch bescheid, was du in erfahrung gebracht hast? bin ja immer noch neugierig wie die planung bei anderen bräuten so abläuft.  :oops:

LieGrü

froschka007

coool wir wollten in Maria theresia hotel taufe von unsere zwillinge machen
es sollte eine buffet sein um 13 euro pro person, caffe und getränke sowie sektemfang separat zum zahlen! und für 2 torten wolten sie 100euro

ich habs um 70 euro 2 torten in conditorei machen gelassen

in burgtaverne haben wir 12,50euro bezaht für warmes essen 4 zum auswählen und sektempfang war dabei

also Gartenhotel finde ich seeeeehr schon und cool für hochzeit aber nach meine meinung teuer...
aber jeder weiss vieviel er ausgeben kann, du wirst sicher eine tolle erlebnis haben

mai08

und wie ist gestern die besprechung in der burgtaverne gelaufen? *neugierigbin*

wow, 12,50€ für´s buffet pro persone  :shock:  das is ja mal ein spitzenpreis!
bei uns wolltens 45€ haben... das war uns einfach zu heftig...  :?
die torte haben wir auch von einer anderen konditorin machen lassen, auch da war uns das maria theresia zu teuer. und die konditorin kann ich nur empfehlen, die frau und ihre torten sind weltklasse!!!

ansonsten waren wir -bis auf kleinigkeiten- sehr zufrieden mit´n maria theresia. würdens auf alle fälle sofort wieder dort machen. aber leider is schon alles vorbei und ich hab nur die fotos als erinnerung...  :(

wann habt´s ihr eigentlich eure hochzeit geplant?? gibt´s schon an termin?

froschka007

hallo

also geneuer termin haben wir noch nicht wir wollen zuerst alles prüfen wo am bestens wird.in die frage kommt noch im Mils det hotel Reschenhof oder in Gnadenwald einer hotel,die name fält mir jetzt nicht ein
aber wir planen mitte november bis ende november...na ja nich genau den besten monat aber meine papiere gilten nur 6 monate und wieder neue machen lasen hab kein lust, auserdem haben wir schon kinder und ich wollte noch dieses jahr heiraten.

wenn du lust hast kannst du mir mal skypen - froschka007 oder mailen froschka@azet.sk
ich werde mich freuen um paar deine fotos zu sehen und andere sachen fragen die man da nicht unbedingt schreiben muss

:)

mai08

in gnadenwald kanns ja eh nur der speckbacherhof sein. da waren wir nach der standesamtlichen trauung mit der familie essen und fotos machen. war auch total super, aber eben genau so teuer wie das maria theresia. sind ja auch geschwister.  :wink:

beim reschenhof haben wir auch angefragt, aber die waren uns nicht gerade sympatisch...  :roll:

ich find november gar nicht übel zum heiraten. mir wärs halt zu kalt, weil ich bin ein sommer- fan.  :wink:
aber die 35grad bei unserer hochzeit waren sogar mir fast zu viel...  8)

bekommst heute nachmittag eine mail von mir.

LieGrü

froschka007

danke fürs tipps  :)  und freue mich an mail

elimum

Hallo,
ich kann eigentlich nur zum Speckbacherhof und zum Reschenhof was sagen.

Im Speckbacherhof waren wir einmal vor ca 1. Monat essen und waren sehr enttäuscht, die  Frittaten in der Suppe waren steinhart und wir haben 2 mal schmutzige Gläser bekommen.
Doch wir sind am 2. August dort auf eine Hochzeit eingeladen und da kann ich dann vielleicht mehr dazu sagen.
I
m Reschenhof in Mils waren wir vor ca 2 Jahren auf einer Hochzeit und wir waren wirklich begeistert, der Saal war sehr schön und das essen war herrlich und es war einfach alles so wie ich es mir bei meiner Hochzeit wünschen würde.

LG aus dem Westlichen Mittelgebirge

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт