Probestyling Kommentare des Zukünftigen

Begonnen von CarinaG, 11.07.2008 18:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CarinaG

Hallo ihr Lieben!

Ich komm direkt vom Probestyling und muss euch gleich berichten

Anfangs konnte ich mich gar nicht wirklich begeistern, weil ich normalerweise fast gar nicht geschminkt bin und die Haare sind noch nicht hundertprozentig so wie am Tag der Hochzeit dann. Der Eyeliner wird aber noch durch einen dunkelbraunen ersetzt damit das Ganze nicht so hart wirkt.

Deshalb war es für mich anfangs eher ungewohnt aber auf den Fotos gefällts mir doch recht gut.

Meine Freundin ist schlichtweg begeisert, mein Lieber allerdings dann doch nicht so wie ich es erhofft hatte. Sein erster Kommentar als ich nach Hause kam (Frisur war natürlich nicht mehr so):" Wow, die hat dich aufgetakelt. Is das nicht a bissl zuviel auf den Augen? " Dann weiter:" Sonst is es eh wunderschön, ich hab mich nur bei den Augen geschreckt, vielleicht kannst ihr sagen, sie soll a bissl weniger schminken."

Ja das hat mich wieder etwas zurückgeworfen aber ich werd bei meiner Hochzeit so aussehen ob ihm das gefällt oder nicht und auch wenn mir dieses Kommentar ziemlich wehgetan hat.

LG Carina
Verliebt seit: 08.09.2002
Verlobt seit: 22.10.2004

Verheiratet ab: 01.08.2008 standesamt
-------------------02.08.2008 kirche

Stella73

hey,

erst mal: du bist eine wunderschöne braut. und dann: männer... wobei ich die angewohnheit der meisten männer, frauen OHNE make up zu bevorzugen sehr schätze, offen gestanden. ich werd auch versuchen so natürlich wie möglich zu bleiben. mein liebster hasst zu viel augenmake up. er meint, das wäre einfach nicht ich.....

für mich ist das immer eher ein kompliment, wenn mein schatz mich OHNE make up lieber mag. ich schmink mich aber grundsätzlich auch nicht gern, also bin ich vielleicht kein maßstab.

machs so, wie es dir am besten gefällt, du sollst dich darin wohl fühlen und wenn du dich rundum wohl fühlst und hübsch fühlst, dann gefällst du ihm sowieso am allerbesten. egal, ob das dann mit viel oder wenig oder gar keinem make up is!!! :D

teriyake

Seas,

also, ich haette nach den Kommentaren jetzt absolute Pandabaer-Avril-Lavigne Schminke erwartet. Aber das ist doch sehr schoen! Ich finde es sehr natuerlich, und Du siehst sehr suess aus mit den Sommersprossen!

Maennern kann man es eh nicht recht machen ("Ho, heute wieder als Harlekin unterwegs?" ist mein Lieblingsspruch, da fang ich dann immer "es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann" an zu singen...)...sobald sie dich "haben" kommt schminken auf einmal gar nicht mehr so toll an, weil sie ja auf natuerliche Frauen stehen... :)

Ich halte es mit Stella *liebhab* - solang Du dich wohlfuehlst und dir nicht verkleidet vorkommst, dann passt es! Lass dich nicht von anderen verunsichern! Und wie gsagt, ich find das jetzt gar nicht uebertrieben oder arg!

LG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

Freitagsbraut

man sieht auf den bildern leider nur wenig vom make up....also kann ich nicht wirklich was dazu sagen!!! hast du ein bild von vorne?

wegen deinem freund- die wenigsten männer mögen veränderungen an ihren liebsten. das ist leider so. mein vater fand die hochsteckfrisur meinner mutter scheußlich und hat ihr das auch irgendwie nach dem probetermin einigermaßen uncharmant mitgeteilt. bei der hochzeit konnte er sich dann trotzdem durchringen, es "eigentlich ganz fesch" zu finden.... :roll:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Selina25

Liebe Carina!

Bitte nicht böse sein, aber ich finde, man sieht nicht sehr viel vom Make-up - wie bereits oben erwähnt.
Was hast du mit den Haaren gemacht? Der Schleier passt dir sehr gut.

Kann mich nur den Vorgängern anhängen, du musst dich wohl fühlen!!! Das was ich erkennen kann, finde ich nicht zu viel. Kenn dich aber nicht, wie du sonst immer geschminkt bist.

CarinaG

danke erstmal für die bisherigen antworten!

auf wunsch hier auch noch ein foto von vorne wobei die frisur wie gesagt noch nicht ganz so ist wie am tag der hochzeit.

CarinaG

danke erstmal für die bisherigen antworten!

auf wunsch hier auch noch ein foto von vorne wobei die frisur wie gesagt noch nicht ganz so ist wie am tag der hochzeit.

Freitagsbraut

ich würde den schwarzen lidstrich nicht durch einen braunen ersetzen. der warme farbton konkurriert dann mit dem kühlen deiner augen. das sieht nicht sehr harmonisch aus. stattdessen, wenn du schwarz zu viel findest, kannst du einen dunkelgrauen,anthrazitfarbenen lidstrich in erwägung ziehen! :D
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

chilly03

Also ich finds überhaupt nicht zuviel, eher relativ dezent!
Sieht sehr gut aus und passt auch super zu dir!  :)
Da du so dunkle Haare hast, würd ich den Lidstrich auch nicht in braun machen.
Das schwarz (oder eben wie freitagsbraut sagt, grau ) passt dir sehr gut!
Wenn du dich wohl fühlst, ist es gut.
Was Männer zu Makeup sagen, würde ich nicht als Maßstab ansehen, sie haben nicht sonderlich viel Ahnung davon wie man der natürlichen Schönheit etwas nachhilft!  :roll:
So manchen Mann könnte aber ein bißchen davon auch nicht schaden (z.B. Augenbrauen fassonieren, Maniküre, bißchen Concealer bei Augenringen usw).
Find ich jedenfalls.  :P

Alles Gute für eure Hochzeit jedenfalls und du bist eine sehr hübsche Braut!

MartinaB.

hallo,

mir gefallen die augen auch sehr gut, ich befürchte, wenn sie weniger geschminkt sind, dann fällt das make up auf den fotos gar nicht mehr auf und ein bissi darf es ja auf jeden fall sein. ich find's sehr geschmackvoll und dezent! in natura ist es sicher stärker als auf den fotos, oder? frage an die experten (dazu zähle ich ganz und gar nicht): fotos lassen das make up ja sowieso dezenter als in natura erscheinen, oder?

liebe grüße,
martina

Stella73

sagt mal, wie seht ihr bitte, dass der lidstrich braun ist??? oder hab ich was überlesen?? :shock:  :shock:  :shock:

edit: aha, ich hab was überlesen. gott sei dank, ich hab schon an meinen augen gezweifelt!!! :lol:  :lol:

CarinaG

Wow danke für eure schnellen Antworten.

Jetzt bin ich schon beruhigter, denn ich finde vor allem auf den Fotos dass es nicht zuviel ist.

Der Lidstrich soll auch nicht in einem Braun sein das man sofort als solches erkennt, sondern ein wirklich dunkles, das eh so gut wie schwarz aussieht aber halt nicht so hart wirkt wie "echtes" schwarz. Weiß nicht wie ich es besser erklären kann.

Und auf die Frage ob Fotos das Makeup dezenter erscheinen lassen --> ja das tun sie defintiv.

CarinaG

eins hab ich noch vergessen.

es wurde gefragt was ich mit meinen haaren gemacht hab.
gar nix außer teilweise hochgesteckt.
das sind meine naturwellen und eben die werden bei der hochzeit
noch herausgearbeitet deshalb ist die frisur noch nicht
so ganz wie sie sein wird.

Stella73

ich glaub, du hast ihm einfach zu gut ausgesehen!!!! frau t. hat wohl recht, wenn sie einen mal haben, ist es eh ganz gut, wenn man nicht zu sehr hervorsticht, könnt ja ein anderer kommen! :lol:

jackybenni

Ich finde auch, dass dir das Make up gut steht.
Ich wollte auch ein ganz dezentes Make-up, da ich mich sonst nur auf Bällen schminke und ich hab ausdrücklich gesagt, dass ich unten keinen Lidstrich will - hat dann auch gepasst.
ABER DIR STEHT ES SUPER und ich finde überhaupt nicht übertrieben!!
Verliebt: 3.6.2001
Verlobt: 24.12.2003
Verheiratet (standesamtlich): 30.7.2004
Geburt unseres Sohnes Benjamin: 14.3.2006

***Kirchliche Trauung: 17.5.2008***