untypische Verabschiedung

Begonnen von farfalla, 14.07.2008 10:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

farfalla

Hallo!

Wollte mich bei euch allen heir verabschieden und mich bedanken für die tollen beiträge, fotos etc die für mich eine super inspiration waren.

unsere hochzeit, die eigentlich für den 16. august geplant war, wird nun leider nicht stattfinden. Es war zwar seine entscheidung, aber wohl auch die richtige, da wir das alles unter großem druck wegen meiner schwangerschaft gemacht haben.

Nun wird sich demnächst eh herausstellen wie das mit uns dann alles weitergeht, bzw ob überhaupt.

Will euch da aber nicht depriemieren sondern euch allen alles, alles gute wünschen und viel spass bei den vorbereitungen und natürlich alles, alles erdenklich gute für das eheleben.

glg, martina

claudi 84

Du meine Güte!

Hoffentlich wendet sich bei Dir alles zum Guten!!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ein schönes, harmonisches Leben mit Deinem Lebensgefährten (ob mit oder ohne Hochzeit!)

Und herzlichen Glückwunsch noch einmal zum Nachwuchs :)

Kopf hoch 8)
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

phantomina

oje, das tut mir leid für dich!

hab ich das jetzt richtig verstanden dass nicht nur die hochzeit abgesagt ist sondern überhaupt gleich die ganze beziehung?????

bitte entschuldige meine neugier.....

kleinekellnerin

oje, tut mir leid für dich/euch. :?
aber vielleicht hat es auch etwas gutes, wenn ihr es unter großem druck gemacht habt.
vielleicht gibt es dafür in ein paar jahren eine noch wundervollere hochzeit als glückliche familie! ich wünsch es euch!
alles gute noch für die schwangerschaft!

farfalla

@ phantomina: kein problem.
ich weiß nicht wie es weitergeht. seit er mir mitgeteilt hat, dass er mich nicht heiraten kann hab ich nichts mehr von ihm gehört.... also ich fühl mich im moment nur allein und absolut im stich gelassen. daher weiß ich auch nicht, ob es überhaupt noch eine weitere möglichkeit gibt für uns.

glg

babs2008

oje das hört sich aber gar nicht nett an: dich schwanger allein zurücklassen mit der nachricht, dass er dich nicht heiraten will... sehr toll  :?

ich wünsch dir, dass sich alles zum guten wendet!
Verliebt seit 16. Jänner 1999
Verlobt seit 9. Oktober 2001
Hochzeit am 7. Juni 2008
http://picasaweb.google.de/barbaraschna/

claudi 84

Oje, oje :(

Vielleicht legt sich die Torschlusspanik aber trotzdem wieder und er hat nur ein schlechtes Gewissen, weil er Dich so im Stich gelassen hat.. ?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall Alles Gute!!!

*ganzfestdrück*
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Freitagsbraut

ich wünsch dir auch alles gute!!! vor allem wünsche ich dir eine noch eine komplikationslose restliche schwangerschaft und viel freude mit dem nachwuchs!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Selina25

Das tut mir echt leid für dich!!
Falls er sich gegen euch entscheidet, wünsch ich dir und deinem Baby ganz viel Kraft.
Kopf hoch!

Was auch immer der Grund für ihn ist, besser jetzt, als wenn ihr frisch verheiratet seit.
Hoffe, du weißt, was ich mein.

Drück dich ganz fest.

kleinekellnerin

echt, er lässt nix mehr hören - schande über ihn, bäh.
na das ist dann ja grausig, das tut mir leid für dich. hoffe du hast andere nette leute um dich, die dich in der schweren situation unterstützen!!!!!!!
wünsch dir und dem baby viel kraft!

phantomina

darf ich fragen ob die schwangerschaft geplant war  :oops: ?? hört sich nämlich so an als ob er mit der situation "hochzeit & baby" überfordert is....

in welcher ssw bist du?

auf jeden fall wünsch auch ich dir alles gute und dass sich das bald alles wieder einrenkt damit du deine ss geniessen kannst!

teriyake

Nun ja, was soll man da noch sagen ausser Dir und dem Baby alles Gute zu wuenschen???

Wirst sehen, es wird alles irgendwann sich als gut herausstellen, auch wenn im Moment die Situation natuerlich arg sch... ist.

GLG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

alinea81

Hört sich ja wirklich schwer nach Muffensausen an!

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, wie auch immer das ausgeht!!! Alles hat seinen Sinn, so wie es kommt, auch wenns momentan furchtbar wirkt!

Viele liebe Grüße
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

schreckmaus

so hart´s auch klingt: besser jett als später!!
Ich bin auch vor 16 Jahren schwanger geworden, und nach der Geburt (vorher hab ich mich noch gegen unsere Eltern wehren können) "mussten" wir heiraten. Ende vom Lied: 2 JAhre später war die Scheidung, weil wir uns nichts mehr zu sagen hatten..
Und hätte ich da auch noch auf die Eltern gehört,  dann wäre ich jetzt unglücklich bis zu geht nicht mehr (weil ich ja dann nicht vor 11 Jahren meinen GG getroffen hätte :wink: )
Also versuch , so schwer´s jetzt auch sein mag, das positivste aus dieser Sache machen und denk daran, wenn du traurig bist, dann ist dein Baby auch traurig... und wenn du ausgeglichen bist, dann ist´s dein Kleines auch!!
Und sollte er zurückkommen - dann lass ihn ruhig ein bisschen zappeln, dann soll er leiden!! :x
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

Hutti Mutti

Erst mal feste Umarmung und Kopf hoch!
Und dann kommt wieder der blöde (aber doch immer wieder passende Spruch): Irgendwann weis man, wozu alles gut war. Ich wünsche dir viel Kraft, eine Familie die hinter dir steht, ganz viele wirkliche Freunde und vor allem ein gesundes Baby. Dann kann´s eigentlich nur mehr bergauf gehen.
Alles Liebe Barbara