Schönster Moment der Hochzeit??

Begonnen von Sydney, 15.07.2008 13:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sydney

Hallo liebe Ehefrauen!!

Mich würde interessieren ob es bei Euren Hochzeiten DEN Moment gab?

Also gab es einen schönsten Augenblick?
Schönste Erinnerung?

Was auch immer..

Ich schwelge noch so gerne in Erinnerungen und vl geht es Euch auch so..

Würd mich über viele Berichte freuen.

Lg Syd

Kraizin

ja, DEN moment gab´s:
als wir zu volbeats version von i only wanna be with you ins standesamt marschierten. da krieg ich jetzt noch gänsehaut...

wer reinhören will: http://www.youtube.com/watch?v=Ts19Nn-xyGs

ansonsten war eigentlich alles gleich schön. der ganze tag ist halt einfach besonders! und ja, ich schwelge auch... tagtäglich...

jackybenni

Ja, als meine beste Freundin in der Kirche auf einmal überraschenderweise "You've got a friend" gesungen hat...
Verliebt: 3.6.2001
Verlobt: 24.12.2003
Verheiratet (standesamtlich): 30.7.2004
Geburt unseres Sohnes Benjamin: 14.3.2006

***Kirchliche Trauung: 17.5.2008***

glückliche_braut

Die ganze Hochzeit war einfach überwältigend!
Aber der Moment der mir immer noch Gänsehaut bereitet, wenn ich daran denke:
Bei der kirchlichen - der Einzug mit meinem Bruder zu "Love is all around" und dann als ich meinen Mann dort stehen sah - der Blick in seinen Augen
sprach Bände... das war soo schön...
Verliebt 3.2.99 ... verlobt 11.9.06 ... verheiratet 10.08.07 (standesamtlich) und 11.8.07 kirchlich auf Schloss Krumbach/NÖ

Freitagsbraut

als wir bei strahlendem sonnenschein über die seebrücke zum schloss orth gewandert sind! das war so herrlich, es hat einfach alles gepasst und ich wusste- gleich ist es soweit!!!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

evsva

Wir haben unter freiem Himmel bei strahlendem Sonnenschein auf einem Weingut geheiratet, der "Altar" war ein Weinfass unter einer uralten Eibe und der berührendste Moment für mich war, als während der wunderschönen Rede unserer Standesbeamtin ich nach oben blickte und die Sonne zwischen den Ästen auf uns herab schien...

Das war Magie....

Alles Liebe
Evelyn

sttina

Als im Standesamt kurz vor dem Ringwechsel "Marry me" von Amanda Marshall gepielt und gesungen wurde. Das war echt überwältigend. Sogar die Sängerin musste sich zusammenreissen, um nicht zu heulen (hat sie mir später erzählt).

LG sttina

ghostieee

ich habe ja eigentlich nichts mitbekommen vor lauter aufregung und glücksgefühl-rausch...
unt trotzdem hat sich ein moment in mein gehirn reingefressen, ab dem dann alles intensiver wurde:

als meine trauzeugin schon nach vor gegangen ist, war ich mit meinem papa dran:im auto sitzend habe ich  zuerst mal tief durchgeatmet, um alles, den moment, die luft, das flair einzusaugen, die augen zugemacht und mir gedacht: beruhige dich! und mir geschworen, schritt für schritt die umgebung, die gesichter der gäste, den hauptakt-den einzug- wahrzunehmen und stolz hin zu meinem mann zu schweben .... sense, ein schritt aus dem auto und filmriss...

und als ich so dahin ging und mir dachte: ich sehe nichts, weil ich so viele tränen habe, wir gehen zu schnell, weil der papa vor lauter aufregung auch nicht auf das tempo achtet, und der papa  nicht mal ansprechbar war,da er die schönste rolle seines lebens gerade ausübte und nur so vor stolz strahlte.... und ich auf einmal schon fast  vorne war, blickte ich wie geistesabwesend nach links direkt in die verheulten und strahlenden gesichter meiner schwiegereltern- und beide flüsterten: toll siehst du aus!  so einen gesichtsausdruck habe ich vorher noch nie bei ihnen gesehen! sie strahlen stolz und liebe aus, als würden beide am liebsten aufspringen um mich in die arme zu nehmen...traumhaft! dann wendete ich wie in zeitlupe den blick nach vorne und sah meinen mann an der auf mich wartete und sein blick alles erschlug, was ich bisher erlebt habe...und dann  wurde ich von der wahrnehmung erschlagen: ich roch den duft der rosen, die im wind tanzten, ich hörte die melodie der sängerin, die traumhaftschön the rose gesungen und eigens interpretiert hat, ich spürte die hand meines papas, der mich immer wieder  leicht drückte so, als ob er mir sagen wollen würde: keine angst, du bist nicht alleine, du machst das richtige! ich fühlte den sonnenschein auf den wir die ganze woche gehofft haben,ich merkte das blitzlichtgewitter von lauter fotoapparaten und es löste ein du-bist-wichtig syndrom aus, ich hörte schniffen und achs und ohs im hintergrun,... ich dachte: oh mein gott- jetzt ists soweit! und schon spürte ich die lippen meines mannes...

mein vater zu ihm: pass gut auf sie auf
und er: danke, dass du sie mir gebracht hast....

das war der einzug: einerseits verging die zeit in weniger als 1 sekunde und ich dachte nur- hey stop , zurück, nochmal! und andererseits war DAS der schönste augenblick: du fühlst es ist so weit und siehst, was man in der vorbereitung alles vollbracht hat, wievielen leuten man was bedeutet, weil alle gekommen sind... genießts es! es ist wie in einem traum!

lg

*Nella*

@ghostieee

........................sprachlos......................

Bist du Schriftstellerin???
Also, da sind sogar mir die Tränen gekommen.....
Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ehefrau von ihrem Ehemann seit dem 31.5.2008:-)

*Nella*

Mein schönster Moment war, als wir beim Restaurant angekommen sind. Mediteranes Flair mit dem See im Hintergrund, ein wunderschöner sonniger Abend, eine leichte Brise wie am Meer und das Gefühl jetzt richtig verheiratet zu sein, den aufregenden Teil hinter sich zu haben und einfach nur den Tag, die Stimmung, die Leute, die Freude, das Essen und die Hand meines (jetzt) Mannes wie sie meine drückt genießen zu können. Alle waren so gut gelaunt wir haben nur noch gestrahlt. Das werde ich nie vergessen.
Ehefrau von ihrem Ehemann seit dem 31.5.2008:-)

ghostieee

@nella :  :oops:  danke!

nein bin ich nicht- aber was nicht ist kann ja noch werden  :lol:
nein, ich bin heute aufgewacht, habe meinen mann beim schlafen zugeschaut und wurde überflutet von schmetterlingen im bauch und glücksgefühl, und dann las ich in dem forum das thema und es flossen nur so aus mir die gedanken...

hhhmmmm liebe!  :lol:

lg

alinea81

@ghostie: Und das mitten in meiner PMS-Krise!!! *heeuuulll* Soooo schöööönn!!!!!!!
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

ghostieee

was ist eine PMS-krise??
lg

claudi 84

------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

claudi 84

Zitat von: "Kraizin"ja, DEN moment gab´s:

wer reinhören will: http://www.youtube.com/watch?v=Ts19Nn-xyGs

Hat bei mir leider net funktioniert, wahrscheinlich meine Verbindung zu schwach oder zu langsam... :(
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009