Ich verabschiede mich

Begonnen von jackybenni, 15.07.2008 14:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jackybenni

Da meine kirchliche Hochzeit nun schon fast 2 Monate her ist und ich Euch meine Fotos und Video gezeigt habe, möchte ich mich nun hier etwas rarer machen und wünsche allen zukünftigen Bräuten alles erdenklich gute und einen wunderschönen Tag.

Das Forum, besser gesagt, IHR habt mir bei den Vorbereitungen zu meiner Hochzeit sehr geholfen und ich hoffe auch ich konnte ein paar brauchbare Tipps geben. Ihr werdet mir fehlen. Unser nächstes Ziel wird nach dem Urlaub sein - Kind Nr. 2 - mal sehn...

Nochmals DANKE und ALLES LIEBE

Eure jackybenni

Verliebt: 3.6.2001
Verlobt: 24.12.2003
Verheiratet (standesamtlich): 30.7.2004
Geburt unseres Sohnes Benjamin: 14.3.2006

***Kirchliche Trauung: 17.5.2008***

Selina25

Mah, das ist schade!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Wunderschöne Bastelzeit  :wink:

Alles Liebe
Selina

Stella73

na, du wirst aber hoffentlich noch ab und zu hier hereinschauen? du weißt doch, nichts ist angenehmer für frische bräute als die erfahrung der "oldies", die das ganze schon hinter sich haben und wissen, wovon sie schreiben!!!

danke auf alle fälle für deine vielen bilder und gaaanz viel glück für die zukunft!!!

Freitagsbraut

alles gute weiterhin! und es hindert dich ja wirklich nix dran, wieder einmal vorbeizuschauen...wir freuen uns nicht nur über hochzeitsbilder, nein, auch babyfotos werden dankend angenommen :wink:  :wink:  :wink:

viel erfolg beim basteln! tut nix was ich nicht auch tun würde :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Teccna

Von mir auch alles Gute für Eure Zukunft - und danke nochmal für deine tollen Tipps!

LG
A  :wink:
VOLL VERHEIRATET!

jackybenni

Danke für Eure lieben Wünsche. Na klar werd ich hin und wieder mal reinschauen... ich schau mir ja so gerne Fotos von strahlend schönen Bräuten in wunderschönen Kleidern an *schwärm*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag!!! Genießt jeden Moment, der Tag geht viel zu schnell vorüber und lasst Euch von Kleinigkeiten, die vielleicht nicht so sind wie geplant, nicht die Laune verderben...
Verliebt: 3.6.2001
Verlobt: 24.12.2003
Verheiratet (standesamtlich): 30.7.2004
Geburt unseres Sohnes Benjamin: 14.3.2006

***Kirchliche Trauung: 17.5.2008***

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо