schützt eure e-mail adressen

Begonnen von BPetra1, 16.07.2008 13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BPetra1

Hallo!

Sorry, ich muss euch warnen,aber hier im Forum gibts anscheinend auch Perverslinge.

Gebt auf keinen Fall eure E-Mail Adressen ins Forum, und wenn dann nicht die Original!

Irgendein Perversling hat mir privat eine Nachricht mit FOTOS zugemailt!
Also Vorsicht.
ICh hab den Fehler auch gemacht.

Liebe Grüße Petra
Hochzeit am 06.Juni.09
Glückliche Mama seit: Mai 06&Jan.08
www.petraundharald.npage.at

Teccna

Wenn du wirklich so leicht zu schockieren bist  :lol:  dann würde ich an deiner Stelle die Handynummern von Eurer Homepage nehmen - nicht dass du dann auch noch obszöne Anrufe bekommst!

LG
A  :wink:
VOLL VERHEIRATET!

BPetra1

Tja, mal schaun. Ist mir halt vorher so noch nie passiert.

Hab aber schon einige solche Warnungen hier gelesen und dachte ich frisch sie mal auf.
Hochzeit am 06.Juni.09

claudi 84

Puh!

Okay, vielen Dank!

Ist mir GsD noch nicht passiert!!

Was für fesche Fotos hast denn bekommen?? :wink:
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

BPetra1

Hallo!

Es stand: ein kleiner vorgeschmack...

und dann ein bild von seinem besten stück, und in aktion.
Hochzeit am 06.Juni.09

Maybe

Zitat von: "BPetra1"Hallo!

Es stand: ein kleiner vorgeschmack...

und dann ein bild von seinem besten stück, und in aktion.

Wär er dir in Ruheposition lieber gewesen?  :lol:  :lol:  :lol:

Aber ganz ehrlich..... wenn man seine Mailadresse hier reinstellt, ist sie öffentlich,d as ist doch wohl klar, oder? Und damit ist jeglichem Spam tür und Tor geöffnet!

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

claudi 84

Das seh' ich nicht so, dass eine E-Mail-Adresse, die in einem Forum wie diesem hier weitergegeben wird, deshalb für jeden einen Freibrief darstellt, einen zu bedrohen oder einem solche Fotos zu schicken!!!

Schulen und Universitäten sind auch öffentlich zugänglich, trotzdem würde jeder verklagt werden, der sich dort an Minderjährige ranschmeißt (auch wenn sie ihm freiwillig die Telefonnummer geben würden!!!!!!)

alinea81

Das hat nicht unbedingt was mitm Forum zu tun. Sobald deine Email-Adresse irgendwo öffentlich einsehbar ist, ist sie offen für Spam. Da gibts eigene Programme von Spam-Versendern, die das Net nach Email-Adressen durchforsten. Ich hab z.B. zwei Adressen, eine die ich im Net angebe, und eine die nur Privatpersonen kennen. Auf der einen hab ich jeden Tag etwa 40 Spams, auf der anderen so gut wie nie.
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

phantomina

Zitat von: "BPetra1"und dann ein bild von seinem besten stück, und in aktion.

zerst mal :shock:, aber ich würd dem perversling zrückschreiben dass du schon lang nicht mehr so herzhaft gelacht hast. vielleicht fragst ihn auch gleich ob er die fotos im kühlhaus gmacht hat  :wink: , hahahahahha

finde auch dass das kein freibrief für perverse sein sollte wenn man wo seine mailadresse angibt, aber verhindern kann mans schwer. auf jeden fall hab ich auch 2 mailadressen - eine "anonyme" und eine mit meinem namen drin. und die anonyme könnens ma zuspammen was wollen...

Sanne

das ausgangspost wurde zwar mittlerweile leicht geändert, aber wie kommt ihr eigentlich drauf, dass die adresse übers forum hier "ausgelesen" oder was auch immer  wurde?

also ich hab ja für jede einzelne applikation und registrierung im netz eine eigene mailadresse, daher weiß ich, was woher kommt, falls was kommt. allerdings glaub ich nicht, dass das hier auch der fall war...
verbandelt seit 1. August 1998
verlobt seit 10. Jänner 1999
verheiratet seit 14. September 2007
:D

Maybe

Zitat von: "claudi 84"Das seh' ich nicht so, dass eine E-Mail-Adresse, die in einem Forum wie diesem hier weitergegeben wird, deshalb für jeden einen Freibrief darstellt, einen zu bedrohen oder einem solche Fotos zu schicken!!!

Mensch, Claudi, Leute, die sowas machen, fragen nicht, ob sie das dürfen oder nicht, oder ob sich das gehört oder nicht!

Und hast du mal versucht, eine Spamverbreiter zu verklagen?

Viel Spaß, Gduld und Geld bei so einem Versuch.

Fakt ist, wenn man eine Mailadresse veröffentlicht, öffnet man Spam Tür und Tor.

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

claudi 84

BPetra1

das ist ein guter tipp! (scherz) :lol:

Hab echt gelacht, wie ihr teilweise darauf reagieren würdest, vorallem das mit dem Kühlhaus find ich witzig.
An alle anderen:
Hatte eine pn bekommen und auf meiner gmx adresse war auch ein hinweis, darum hab ichs mit dem Forum in Verbindung gebracht.
Aber ist ja nicht mehr so schlimm, war halt momentan schockiert, obwohl ich sicherlich nicht prüde bin.:D

Petra
Hochzeit am 06.Juni.09