Hilfe bei Schuh-Suche

Begonnen von Virus, 17.07.2008 11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Virus

Hallo!

im Brautmodengeschäft habe ich mir zu meinem Kleid folgende Schuhe "ausgesucht"

http://in-due.de/in-shop/product_thumb.php?img=images/Lorena.jpg

nur.. mir sind 140 Euronen dafür, dass ich sie nur einmal anziehe, zu teuer

weiß jemand wo ich solche, oder zumindestens solche ähnlichen günstiger bekomme?
Paar seit 9.6.2002
Verlobt seit Ende 2006
Hochzeit 6.9.2008

Virus

Paar seit 9.6.2002
Verlobt seit Ende 2006
Hochzeit 6.9.2008

Bianca1982

Meine sehen so ähnlich aus und ich hab sie um 35€ beim Vögele gekauft. Hätte auch nie und nimmer 150€ für meine Schuhe ausgegeben! Hast bei dir in der Nähe einen Vögele? Ich hoffe du wirst fündig!!
verlobt seit 04.12.2006
standesamtlich verheiratet seit 29.09.2007 Steyr
Segnungsfeier am 13.09.2008 in Maria Neustift

*Nella*

Am besten du klaubst dich mal duch alle schuhläden in der stadt (Stiefelkönig, Humanic, Salamander, Pitarello, Corti, Reno, Deichmann...und wie sie nicht alle heißen).

Vor allem jetz im Sommer (hoffentlich is die Sommerkollektion nicht schon wieder weg, es is ja immerhin schon Juli *ironieeeee*) gibts viele helle Schuhe, die man danach vielleicht auch noch mal anziehen kann (war bei mir die Bedingung). Und der Schnitt, den du willst, könnte auch als "Normalo-" und nicht nur als "Braut-"Schuh erhältlich sein...

viel glück!!
Ehefrau von ihrem Ehemann seit dem 31.5.2008:-)

Luna30

Schau mal auf ebay.uk da sind Brautschuhe fast um die Hälfte billiger als bei uns in Ö. Zumindest die von Rainbow.

lg
Luna

Virus

Hallo!
Danke für eure Antworten.

Im Internet bestellen ist etwas ähm - doof - da ich die Schuhgöße nicht kenne. Im Brautmodengeschäft hab ich ihr meine normale Schuhgröße gesagt, aber die waren alle zu groß. Sie hat mir dann ca 4 Schuhe gegeben die immer kleiner wurden, bis eine Größe dabei war, die mir passte. Leider war ich zu dumm und hab mir die Schuhgröße nicht angesehen bzw erfragt.

Heute gehts in die SCS - da werde ich vielleicht was finden. Ansonsten werde ich Rainbow-Schuhe Model "Jackie" kaufen - schaut auch sehr nett aus und ist auch noch billiger
Paar seit 9.6.2002
Verlobt seit Ende 2006
Hochzeit 6.9.2008

gatta

Ich bild mir ein, dass ich voriges Jahr solche beim Delka von der Firma Högl probiert hab...

Ich bin übrigens sonst auch ein wahrer Sparefroh und da tun's dann auch mal die Ballerina von H&M oder Deichmann, aber bei den Schuhen für die Hochzeit hab ich z. Glück net gespart und das zahlt sich wirklich aus!
1. sind die Rainbow-Schuhe wirklich sowas von bequem, dass du glaubst, du hast Watte unter den Füßen.
2. Kannst sie dann entweder weiterverkaufen, oder aber einfärben und zu einem anderen Outfit dazu tragen.

LG Martina
09.08.2007

mthp

Ich habe meine Brautschuhe letzten Donnerstag bei Pitarello in der SCS gekauft. Weiße Lackleder Peeptoes, Absatz ca. 8 cm, sehr stabil. Sie müssen natürlich noch eingelaufen werden :wink:

Pitarello hat auch eine kleine Brautschuhabteilung, die haben mir allerdings nicht so zugesagt. Allerding findet man jede Menge weiße/cremefarbene Schuhe unter dem "normalen" Angebot. Also ich bin zufrieden.

Und ohne Geleinlagen und Blasenpflaster werde ich an diesem Tag sowieso nicht das Haus verlassen :wink:

lg
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

Dina

Das hilft jetzt sicher keinem zu billigen Schuhen, aber ich hatte mir auch ursprünglich geschworen, keine > 100 € Schuhe zu kaufen, aber nachdem ich die Rainbow Schuhe probiert hab (haben dann 135,- gekostet) und ich ja jetz schon aus Erfahrung sagen kann, dass die hammermäßig bequem sind  :wink: , kann ich jeder Braut nur wirklich bequeme Schuhe empfehlen, egal was sie kosten. Ich hätte nicht bis halb 6 Uhr morgens durchgehalten, hätte ich weniger bequeme Schuhe gehabt!
verliebt seit 12.01.2006
verlobt seit 27.10.2007
Hochzeit am 14.06.2008

check_it

Zitat von: "Dina"Das hilft jetzt sicher keinem zu billigen Schuhen, aber ich hatte mir auch ursprünglich geschworen, keine > 100 € Schuhe zu kaufen, aber nachdem ich die Rainbow Schuhe probiert hab (haben dann 135,- gekostet) und ich ja jetz schon aus Erfahrung sagen kann, dass die hammermäßig bequem sind  :wink: , kann ich jeder Braut nur wirklich bequeme Schuhe empfehlen, egal was sie kosten. Ich hätte nicht bis halb 6 Uhr morgens durchgehalten, hätte ich weniger bequeme Schuhe gehabt!

*lol* ich hab auch 135,00 Euro Rainbow Schuhe *ggg* ABER DIE SIND EINFACH DER HAMMER!!!!

stand. Trauung: 05.12.2008 Purbach/See
kirchl. Trauung: 23.05.2009 Pöttelsdorf

Luna30

Ich hab mich getraut und in Englang Rainbow Schuhe bestellt.
Morgen oder spätestens am Montag sollte ich sie bekommen. Gezahlt hab ich dafür 60,00 Euro. Bin schon gespannt vorallem weil es auch noch ein Modell ist das es nur in Englang gibt.
Das wird übrigens mein "Wechselpaar" sein, denn meine Traumschuhe (auch von Rainbow) hab ich schon beim Steinecker gekauft und hab dafür auch ordentlich gelöhnt.

@virus
Was hast du denn sonst für eine Schuhgröße? Also ich hab normalerweise 36 und bei den Rainbow Schuhen ist es 3,5 und die passen hervoragend.
Wenn du willst kann ich dir ja von meinem Internetkauf berichten (ich bin da auch immer sehr skeptisch)

Virus

Hallo!
also gestern bin ich eh nicht fündig geworden. Das einzige Paar Schuhe, was mir gefallen hätte, hätte beim Humanic (!) auch 120 Euro gekostet.
Somit werden es jetzt die Rainbow - Schuhe. Und dank Check_it's Idee werde ich sie dann färben und hab schöne Schuhe die ich nicht nur einmal tragen kann.

Luna wo hast du die bestellt?
Ich hab normalerweise 40 - aber bei solchen Schuhen zw 38 und 39 - eher 39
Paar seit 9.6.2002
Verlobt seit Ende 2006
Hochzeit 6.9.2008

Luna30

Hallo Virus!

Ich hab heut meine Schuhe bekommen. Sie sind toll!!!!! Die Größe passt hervoragend.
Sie sitzen relativ eng aber ich hab das gern und da meine Füße nicht anschwellen kann ich sie bequem den ganzen abend lang tragen.
Ich kann dir leider nicht sagen wo ich genau sie herkommen da eine andere Braut so lieb war sie mir mitzubestellen.
Aber wenn du auf www.ebay.co.uk Rainbow eingibst kommen schon ein paar tolle Angebote (so um die 60 Euro kosten die Schuhe dort) und ich glaub es gibt eh nur einen Shop der Sie verkauft. Der Verkäufer ist auch sehr freundlich weil ich hab dort schon mal angefragt ob sie ein bestimmtes Paar haben und hab eine sehr nette Antwort bekommen.

lg
Luna

Nathalie1981

Hi ihr Lieben,

eine blöde Frage: Wisst ihr in welchen Geschäften ich die Rainbow-Schuhe bekomme? Hab auch schon viel davon gehört, sollen ja ganz toll sein!!!

Danke euch,

lG
Nathalie  :D

pusteblume

Ich habe meine RainbowSchuhe in Perchtoldsdorf probiert - aber die hatten sie dort nicht lagernd und ich habe sie dann auch über Ebay bestellt. man kann ich sie auch direkt in GB bestellen.

lg pusteblume