my big fat upper austrian wedding...: update

Begonnen von Stella73, 22.07.2008 13:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dabi01

natürlich auch von mir alles, alles gute!!!! du schaust fantastisch aus!! ein sehr fesches brautpaar!  :lol:

alles liebe!
dani
Verliebt seit: 30.09.1995
Verlobt seit: 30.09.2007
Hochzeit am: 14.06.2008

ghostieee

stella ENDLICH!!!!! jetzt bist auch eine von "uns"  :lol:

alles gute euch beiden!!!

ihr seht beide toll aus-WOW!!!

lg

Tinehasi

auch von mir alles gute!
Wirklich eine sehr schicke und hübsche Braut!

lg
Ein Paar seit: 04.08.2003
Verlobt seit: 03.01.2008
Hochzeit am: 13.09.2008

Sunflower

Hi meine Liebe!

Wie ich sehe, hattet ihr genauso tolles Wetter wie wir!  :D Und auch genauso viele Glücksmomente...  :wink: Einfach nur schön! Kaum zu glauben, dass wir nun unter der Haube sind. :lol: Sag, sind eure Streichholzbriefchen auch so toll angekommen?

Aber, was ihr für ein Tempo hinlegt, a Wahnsinn. :shock: Ich bin grad mal froh, dass ich den Hochzeitsbericht mit ersten Fotos abgetippt hab, und ihr habts schon eine ganze After-Wedding-Homepage.  :wink:  :lol:

Wünsch euch alles nur erdenklich Gute! Manches muss man im Leben einfach mehrfach ausprobieren und erleben, um das richtige Glück zu finden... und, dass ihr miteinander glücklich seid, das sieht man.

Alles Liebe,
soni
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

Elena

Ich wünsche euch ein glückliches Eheleben und alles Liebe für die Zukunft!
Ihr seid ein sehr hübsches Paar!

Hoffe, wir lesen noch länger von dir hier.

LG
Elena
Verliebt seit 18.07.1991
Verlobt am 22.03.2008
Hochzeit am 30.08.2008

Stella73

viele liebe gruesse aus nizza.... sind schon wieder am heimweg! waren traumhafte tage hier in frankreich, allerdings haben mich die franzosen mit ihrer tastatur in den wahnsinn getrieben. nicht bös sein, wenn ich pms nicht beantwortet habe. hier ist alles irgendwie verkehrt... sobald ich daheim bin, mache ich mich ans antworten...

stupsilein

Alles Gute auch von mir - WOW, echt schöner Brautstrauß! Meiner sah  ähnlich aus  :D

Verliebt seit: 26.05.2000
Verlobt seit: 1.1. 2007
Hochzeit am 05.07.08

maxiii

Herzliche Gratulation!!!Ein tolles Paar!!!Alles Gute!
Spät, aber doch, ich hatte Urlaub und komm mit dem Lesen der Einträge gar nimma mehr zamm :D
LG maxiii
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

miri-piri

liebe stella,
wunderschönes brautpaar.
deine homepage schau ich mir dann daheim an, in der arbeit ist es gesperrt, weil love drin vorkommt  :?

alles liebe euch beiden!

lg, miri
*just married*
verheiratet seit 19.07.08

Stella73

ui, das tut mir leid.... dass das love ein problem sein könnt, hab ich nicht bedacht. dass wir mit flash gearbeitet haben, daran scheiters leider bei einigen.  :?

Teccna

Super Homepage - hab sie jetzt erst entdeckt - mir sind in letzter Zeit einige Einträge entgangen....

Von deiner Brautstory werd ich ganz gefühlsduselig, im Ernst, das lässt fast meine emotionale Intelligenz überkochen - statt Reiseführer könntest du also auch Romane schreiben. Und was für welche!

Habt ihr wirklich ganz toll gemacht!
VOLL VERHEIRATET!

Stella73

so, liebe Mädls, nun haben wir wirklich alle Fotos eingesammelt, obwohl ich sicher bin, dass noch irgendwo welche rumschwirren, aber aktuell ist mal finito mit updaten.

ein letztes Mal ein dickes Dankeschön an euch für ALLES! für die tollen tipps, das aufbauen, das fotos schicken, das bastelanleitungen erstellen, die kosmetik-beratung (viva dr. hauschka UND freitgasbraut, sag ich nur!) und natürlich eure lieben glückwünsche....

die schule fängt ja wieder an und es ist zeit sich auf andere dinge zu konzentrieren - auch wenns schwerfällt, denn aktuell lass ich in gedanken immer noch jeden tag die hochzeit revue passieren!

ich wünsch euch lieben bräuten und ex-bräuten alles erdenklich gute und schöne und werde sicher noch öfter vorbeischauen, man kann sich ja nicht trennen, aber so oft wie früher wirds wohl nimma sein!

bin per pm jedoch weiterhin erreichbar!

viele liebe grüße,
stella :D

Freitagsbraut

nach tonnen eiersoße zum fondue heute fühle ich mich eh eher wie freitgasbraut, du liegst ganz richtig stella :wink:  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Stella73

:lol:  :lol:  :lol:  :lol: pardon!!!! das ist ja ein unglücklicher tippfehler. natürlich soll es freitagsbraut heißen. freitagsbraut, dir verdank ich den genialen dr. hauschka tipp! hab eh grad die maske drauf!

Freitagsbraut

ach, ich freu mich wenn du es so magst!  :D hab dieser firma sicher ein absolutes umsatzplus in österreich beschert und werd nichtmal dafür bezahlt  :wink:  :wink:  :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ