• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

wer heiratet noch am 06.09.2008 im schloss puchenau?!?!?!?!?

Begonnen von shimera, 24.07.2008 09:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shimera

i dreh durch....

wieder mal!!!!

wir heiraten um 14:00 und eine dreiviertel stunde später ist der nächste termin eingetragen... des würde heissen... nix mit sekt und brötchen ganz zu schweigen vom fototermin... kennt irgendjemand die brautleute die noch dort heiraten?

Dani1202

Liebe shimera!

Geben Sie dir im Schloss keine Auskunft?
Sag denen im Schloss einfach deine Telefonnummer und die andere Braut soll dich anrufen ... ist sicher am Besten, dann könnt ihr alles besprechen.

Dieses Problem gibt es auch in unserer Gegend immer wieder, da sooo viele in Gmunden und Umgebung heiraten. Normalerweise findet man immer eine gute Lösung!

Wünsch dir alles Gute

lg
Daniela

shimera

das ist das problem... die haben anscheinend einen zahlensturz bei der telefonnummer...
jetzt kann ich die nicht erreichen und die gemeinde hat nur mehr heute und morgen offen und ist dann für ein ganzes monat geschlossen

Sole

Und was willst du den Brautleuten sagen? sie sollen sich einen anderen Termin suchen?? das würd wohl nicht so gut ankommen schätz ich...

sei froh daß nicht so wie beim linzer standesamt im halbstunden-takt getraut wird - das nenn ich fließbandarbeit. wir hatten das glück, die letzten an dem tag zu sein. und auch wenn sich unsere gäste und jene der brautleute vor uns im aufenthaltsbereich gemischt haben - what shells? es hat scheinbar keinen gestört und jeder hat gewußt welchem brautpaar er nachgehen muss.


lg Sole
BlindDate am 26.11.2005
Heiratsbeschluss am 3.1.2007
Antrag am 11.6.2008
Hochzeit: Freitag, 13. Juni 2008 ;)


soda

Hallihallo!

Wird doch nicht deine "Freundin" sein???  :wink:

Gibts die Möglichkeit, ein bisserl abseits die Agape zu machen? Wer würde Deine Agape organisieren? Vielleicht könntest Du mit denen sprechen, oder macht ihr das selbst?

LG claudia

shimera

jetzt schauts so aus das wir mit der hochzeit eine halbe stunde früher anfangen und die nachfolger auch eine halbe stunde später anfangen... so haben wir eine stunde länger zeit

das problem wär nicht der sektempfang sondern der fotograf... wir machen direkt im trauungssaal die fotos dh solang wir nicht fertig sind können die nächsten nicht rein... und das ist jetzt alles seit einem jahr festgelegt und reserviert... deshalb sehe ich nicht ein warum ich jetzt darauf verzichten sollte

Mirabell

na wunderbar, wenn alles wieder passt!
In Salzburg ist's übrigens noch heftiger als in Linz. Im Mirabell werden nämlich 3 Paare pro Stunde getraut. Das heißt 15 min Trauung und 5 min für den Raumwechsel und damit's auf der Stiege nicht staut.
Bzgl. Agape und Fotoplätze müssen wir uns mit vermutlich 5 anderen Paaren um die besten Plätze streiten  :wink:  Darum haben wir auch Gästeanstecker machen lassen, damit die Leute immer wissen, wohin sie gehören und damit der Caterer weiß, wem er Sekt geben darf  :wink: