• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeit im Parkschlössl Wien - eine traumhafte Location

Begonnen von n2, 24.07.2008 12:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

n2

Liebe Leute,

wir haben letzte Woche im Parkschloessl Wien das "Ja"-Wort gegeben und es war einfach so wundervoll, dass ich an dieser Stelle jedem noch nicht verheiratetem Paar diese Location nur waermstens weiterempfehlen kann.

Man hat das ganze Schloessl (Trauungssaal, Bar, Eingangsbereich, grosser Wintergarten, Tanzbreich) inclusive grosser Gartenanlage nur fuer sich. Ausserdem kann man zwischen 2 Trauungssaalen waehlen und hat auch essenstechnisch eine unendlich grosse Auswahl. Ob BUffet oder gestztes Menue mit oder ohne Agape die Auswahl steht einem je nach Geschmack und Budget frei.

Unsere Ansprechperson und unser Organisator im Parkschloessel war der aeusserst nette Herr Domin welcher auf all unsere Wunesche und Anregungen 100%ig eingegangen ist und uns immer so gut er konnte unterstuetzt und geholfen hat. Ein wirklich sehr angenehmer Herr den nichts aus der Ruhe bringen kann - genau das was man bei den stressigen Vorbereitungen braucht!

Bei der Feier hat dann alles einwandfrei geklappt. Das Personal war SEHR aufmerksam und freundlich und hat -egal ob Mineral oder Wein- jedem immer sofort ohne Aufforderung nachgeschenkt (natuerlich gab es eine Getraenkepauschale und wir sind dadurch nicht in Umkosten gestuerzt worden ;-))  und sofort jeden Teller abgeraeumt.
Das Essen war naruerlich auch erstklassig.

Ich kann zusamenfassend nur sagen: es war ein absolut wundervoller, gelungener Tag in einer traumhaft schoenen Location mitten in Wien!

claudi 84

Ähm... und wie heißt Du??

Sorry, der "Bericht" klingt etwas seltsam..., man könnte auch vermuten "erfunden" ??

Klär uns auf...

Wann hast Du wo (Kirche, Standesamt...) wen geheiratet?

Gibt es Fotos von Deiner wunderschönen Hochzeit??

:)
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Sannah81

Liebe Grüße
SUSI

verliebt, verlobt, verheiratet und furchtbar glücklich

n2

hi, ich bin denise! ich habe, wie gesagt, letzte woche im parkschloessl geheiratet. ich habe nichts mit dem parkschloessl zu tun sondern bin nur eine super zufriedene kundin die sich einfach dachte, das parkschloessl fuer die tolle feier die sie uns ermoeglicht haben, gebuehrend loben zu muessen und mit diesem Bericht vielleicht auch anderen zu helfen aus dem pot der unzaehligen locationmoeglichkeiten eine bessere auswahl treffen zu koennen - that's it!

fotos gibt es natuerlich nur leider nicht fuers internet - nicht boese sein ;-)

claudi 84

Zitat von: "n2"

fotos gibt es natuerlich nur leider nicht fuers internet - nicht boese sein ;-)

Aaaaaaaaalles klar... :twisted:
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Sole

BlindDate am 26.11.2005
Heiratsbeschluss am 3.1.2007
Antrag am 11.6.2008
Hochzeit: Freitag, 13. Juni 2008 ;)

soja

Ich würd´ mal sagen, daß das Parkschlössl keine Werbung nötig hat - daher wäre ich auch nicht so misstrauisch! Wir haben uns letztes Jahr selbst für diese Location interessiert, und es waren (fast) alle Samstage ausgebucht.

Lg, Soja
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008

n2

stimmt, freitage und samstage - speziell im sommer - sind schon sehr sehr frueh ausgebucht.
ich selbst habe vor der hochzeitsmesse allerdings noch nie was vom parkschloessl gehoert. war ein zufall, dass wir von dieser location erfahren haben. haben uns zuerst fuer wilhelminenberg und kahlenberg interessiert.

Flaychen

Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

n2

LinzerIsi

Zitat von: "claudi 84"Ähm... und wie heißt Du??

Sorry, der "Bericht" klingt etwas seltsam..., man könnte auch vermuten "erfunden" ??

Klär uns auf...

Wann hast Du wo (Kirche, Standesamt...) wen geheiratet?

Gibt es Fotos von Deiner wunderschönen Hochzeit??

:)

stimme claudi zu - nicht wirklich hilfreich der Bericht - würde jemanden der eine Location sucht überhaupt nicht weiterhelfen.

Ich glaub wenn man hier schreibt um zukünftigen Bräuten Informationen zur Verfügung zu stellen dann sollten die schon etwas ausgiebiger sein...

LG.
LinzerIsi

BettyZ

Hallo N2 = Denise,

bist Du es? Auch hier? Seit wann?

Also mal an alle zur Beruhigung, ich war letzte Woche am Donnerstag auf der Hochzeit von N2 und es war wirklich super schön dort. Für uns aber ein bissi zu klein, wir haben ja doppelt soviele Leute bei unserer Hochzeit. Aber das PArkschlössl ist wirklich ein Traum.

Denise, ich meld mich dann per skype oder handy bei Dir. Lustig, dass Du jetzt auch ins Forum schaust.

LG
Betty
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

mthp

Ich werde in 2 Monaten im Parkschlöss die Soiree haben. Bis jetzt sind wir 100%ig zufrieden, ich glaube n2 voll und ganz. Die Preise sind sehr fair, das Probeessen war einwandfrei (wir haben die Speisen aber selbst zusammengestellt und nichts von den Vorschlägen) Wein und Sekt werden wir selbst mitnehmen. Morgen wird der Vertrag aufgesetzt. Wir werden allerdings 120 Personen sein und das gehts sich dort absolut aus.

@n2: Habt Ihr Hussen genommen? Die Stühle gefallen mir so wie sie sind überhaupt nicht. Wie habt Ihr das mit der Musik gelöst? Habt Ihr auch die Hochzeitsnacht dort geschenkt bekommen? Über eine PN würde ich mich freuen.

lg
mth
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

hvontroja

Hallo!
Gute Betreuung sollte man loben! Also warum sollte man nicht aufgrund guter Erfahrung Werbung machen dürfen? Leztendlich ist es ja eine Empfehlung und da macht sich jedes Pärchen eine eigene Meinung darüber. Schnell entpuppt sich ein 5 Stern Lokal als eine Massenabfertigung mit astronomischen Preisen und gespritzter Stimmung, oder? Meine Empfehlungen:
:D Location: Parkschlössl, tolle Betreuung, sehr schönes modernes und stilvolles Ambiente, moderate Preise, für 40 - 60 Personen ideal.
:) Unsere Nebenbetreuer: Konditorei Stadtlehner, wo schöne Torten auch schmecken mit gratis Megaprobe und sehr persönliche Betreuung
:) Blumen: Blütenzeit, eines der wohl kreativsten Blumengeschäft in Wien
:) Styling: Fr. Eva Becker: die Dame weiß Bräute ins rechte Licht zu setzen

Stelle euch gerne einige Fotos nach der Hochzeit rein!
Allen noch Suchenden und Verlobten: Die Vorfreude ist die schönste Freude!
Lg
Ewig meins, ewig deins ewig unser. (Beethoven)
Die Liebe gleicht einem Ring und der ist unendlich!
Verheiratet seit 08.08