• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Guter Fotograf??

Begonnen von nobledream, 24.07.2008 13:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nobledream

Heirate nächstes Jahr im Juni.
Könnt ihr mir vielleicht sagen welcher Fotograf wirklich zum empfehlen ist und Preislich leistbar!??Manche verlangen ja unmengen!
Danke Carina

lindabe

claudi 84

Vielleicht sagst denen auch noch, aus welcher Umgebung der ungefähr kommen sollte...

:)
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

soja

Also wirklich gigantisch gute Fotos machen die Fotografen von www.hochzeitsfotografen.at
Sind aber nicht so billig - dafür bekommst du alle Fotos digital auf CD (bei manchen Fotografen muß man dafür ja extra bezahlen bzw. alle Fotos einzeln ausgearbeitet bestellen).
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008

machri

www.budiono.at -> ist jeden Cent wert,
wir haben großen  Wert auf Fotos gelegt und sie sind einfach gigantisch toll geworden...
ich schau sie mir furchtbar gerne an *träum*

lg
machri

Miliana

Sehr zu empfehlen!!!

www.hochzeitsfotograf.at

Lg Miliana
glücklich verheiratet seit: 01.09. 2007 :)

glückliche_braut

Ich kann Dir Harald Saling empfehlen - www.glamourshots.at
Harald hat bei unserer Hochzeit fotografiert und war super und sehr, sehr sympatisch. Der Preis war auch sehr OK - kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wieviel es war.

Auch sehr gut ist die Daniela Seeling - www.orange-red.at
Ich hab keine Ahnung was sie verlangt. Aber ich kenne ihren Stil und den find ich auch sehr geil!
Verliebt 3.2.99 ... verlobt 11.9.06 ... verheiratet 10.08.07 (standesamtlich) und 11.8.07 kirchlich auf Schloss Krumbach/NÖ

dana76

Zitat von: "glückliche_braut"
Auch sehr gut ist die Daniela Seeling - www.orange-red.at
der link ist der von der werbeagentur! und der link von der fotoagentur ist dieser:
http://www.orange-foto.at/gallery.html

Dani1202

Wir hatten diese Fotografen:

M-art-in aus Wels für die Paarfotos: http://www.martinundsilvia.at/

Alois Kislik aus Knittelfeld für den ganzen Tag: http://www.kislik.at/

Es war ein Traum mit den beiden Fotografen

lg
Dani

evsva

Wenn du aus der Steiermark bist, Andreas Amschl

www.aamschl.com

Sehr sympathisch, günstig und 1A Qualität!!!

sandso81

Also wir haben am 5. Juli 2008 geheiratet und wir hatten morgens um zehn Uhr den Fototermin mit einen Profi Fotograf www.hirnschrodt.at, der macht uns einen Album mit einem mit uns gestalteten Layout dafür zahlen wir knapp 600 Euro.

Danach machte meine Cousine und ihr Partner die Fotos die das Hobbymässig aber doch sehr professionell machen!

Die sind auch in so einen Fotoverein die es überall gibt diese machen immer mal wieder Fotos auf Hochzeiten für das schmälere Budget! Einfach mal erkundigen und nachfragen!

kababsi

Zitat von: "sandso81"Also wir haben am 5. Juli 2008 geheiratet und wir hatten morgens um zehn Uhr den Fototermin mit einen Profi Fotograf www.hirnschrodt.at, der macht uns einen Album mit einem mit uns gestalteten Layout dafür zahlen wir knapp 600 Euro.

Vielleicht dazusagen, der ist im Innviertel zHaus.  :wink:

Hat auch unsere Hochzeit fotografiert. Meiner Mng. noch immer der Beste um Ried herum.

chrika

@evsva: die fotos von Amschl sind super!!! woher ist der?? wir suchen nämlich und heiraten nähe Deutschlandsberg...

glückliche_braut

@ dana76:
Zitatder link ist der von der werbeagentur! und der link von der fotoagentur ist dieser:
http://www.orange-foto.at/gallery.html

Aso... danke! :-)
Verliebt 3.2.99 ... verlobt 11.9.06 ... verheiratet 10.08.07 (standesamtlich) und 11.8.07 kirchlich auf Schloss Krumbach/NÖ

kitz28

Ich kann Dir den Werner Kruf empfehlen.

Wir hatten ihn auf unserer Hochzeit und er war super. Preis müsstest du Anfragen aber du bekommt alle Fotos einmal ausgedruckt und auf CD und kannst sie überall ausdrucken lassen. Und er war von 14 Uhr bis 2 Uhr früh bei uns.

www.derkrug.at

Wir fanden die Fotos von unserer Hochzeit einfach wunderschön.

LG
kitz28
Unendlich glücklich seit 18.07.2002