• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Eure Nicks

Begonnen von Mauzi25, 24.07.2008 17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inke

hi!

mein nick hat sich durch die lustige aussprache meines neffen entwickelt - er konnte ingrid als kind nicht aussprechen, sagte dann oft ingi zu mir und irgendwie ist dann durch meine klassenkollegen und durch maturazeitung ein inke daraus geworden

lg inke

micly_33

Mein Schatz hat zu mir immer "Mäusli" gesagt und irgendwann dann gemeint, dass es, wenn man es auf englisch übersetzten würde sicherlich "micly" heißen müsse  :lol: und die 33 hat für uns beide einfach eine besondere Bedeutung

*~little_miss_chaos~*

warum ich den Namen gewählt hab weiß ich nicht wirklich, eine kleine Geschichte gibt´s dazu aber schon:
Hab mir mit meinem Schatz den Film "Little miss sunshine" angesehen - und irgendwie hab ich ihn gefragt ob ich für ihn auch eine litte miss sunshine bin und er meinte nur ganz trocken "Na eher eine little miss chaos" - das wars, musste dann wirklich herzlich lachen! Mein schatz und sein Sinn für Romantik!  :lol:

Tja, und  ihr könnt euch vielleicht denken dass ich ein bissl (auch noch übertrieben find ich) chaotisch bin!  :?

lg

mthp

MTHP: Ich heiße mit Vornamen Marie-Thérèse und mein Nachname beginnt mit P. Also Mthp. Sehr kreativ, ich weiß :oops:
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

Erdbeere05

Mein Nick kommt von meiner kleinen Nichte. Sie heißt Emily und da musste ich natürlich sofort an Emily Erdbeer denken. Daher Erdbeere und 05 weil sie 2005 auf die Welt gekommen ist.

LG Erdbeere
Verliebt seit: 06.04.2005
Verlobt seit: 13.01.2008
Verheiratet seit: 20.09.2008

autger

Hallo zusammen!
mein nick setzt sich folgendermassen zusammen:
Ich komme aus Austria --> AUT und mein Schatz von GERmany!
lg autger
Verliebt seit: 17.10.2006
Verlobt seit: 02.09.2007
Hochzeit am: 18.07.2009

Selina25

Also mein Nickname ist sehr unkreativ. Es ist mein Name und derzeitiges Alter.

manu84

bei mir ist ganz unspäktakuler mein name in kurzfassung und das geburtsjahr!
ich weiß, sehr kreativ!  :roll:

lg manu

Kathy

:oops:  :oops:  :oops: ich war leider nicht wirklich kreativ bei der nickname-auswahl :oops:  :oops:  :oops:
heiße katharina - was aber fast allen zu lang war/ist und deshalb werd ich schon seit fast 32 jahren einfach nur kathy genannt (und das y war eigentlich nur ein fehler beim juwelier: der hat auf mein taufketterl meinen ganzen tauf-namen nicht drauf gekriegt und so die neue schreibweise fixiert).

lg,
kathy

Phoenixsbg

Morgen,

mein Nick begleitet mich seit über 10 Jahren, ich bin fasziniert von der Sage rund um den Phoenix und dass er immer wieder aus der Asche aufersteht, quasi kann ihn nichts unterkriegen, ich habe sogar einen Phoenix als Tattoo. Egal was auf mich in meinem Leben zukommen mag, nichts wird mich unterkriegen  :D .

Bis jetzt hats geklappt *gggg*

Lg Tamara
Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 10.06.2007
Geheiratet wird am 4.10.2008

ho1977

Hilfe...an Alle!

Ich dachte nicht, dass ich aktiv im Forum bleiben würde und hab mir daher keinen namen
ausgedacht...deshalb die buchstaben von vor-und. nachname mit geburtsjahr

ABER WIE KANN ICH DEN ÄNDERN??? habs schon a paar mal probiert - ich komm einfach nicht drauf ...

Kann mir wer helfen

Danke,

Helga
verliebt: 16.06.07
verlobt: 24.12.07
Hochzeit: 13.09.08

unsere Hochzeits-Homepage:
www.greger-ortner.jimdo.com

[

claudi 84

Meiner auch:-)
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

soda

SODA, jetzt wird geheiratet!

Nein, eigentlich, SODA jetzt bin ich Ehefrau!

LG claudia

pfludan

Hallo,

meinen Namen hat mir einer meiner ältesten und längsten Freunde verpasst weil ich immer so zerstreut war und bin.

lg Pfludan

Kennengelernt am 2.6.2007
Antrag am 2.6.2008
Hochzeit am 6.6.2009 neu

lula

mein sohn heisst luca und als er zu sprechen begonnen hat konnte er das nicht sagen und hat sich selbst immer lula genannt.

ausserdem schaut er total gerne pokoyo und da heisst der hund loula - also hat das alles gut für mich gepasst.

lg
eure
lula
!!!!!!    verheiratet    !!!!!!
seit  30. August 2008

verkaufe mein brautkleid - guckst du hier: http://www.hochzeit.at/basar/brautkleid_47131.html