• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Ein TRAUM in PINK - Fotografenfotos u. Dankeskarte!!!!!

Begonnen von Sunflower, 26.07.2008 20:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pezal-Ersatzaccount

Hallo!

Auch von mir noch alles alles Gute für Euch beide!

Der Bericht ist der absolute Wahnsinn, die Fotos traumhaft schön, und es freut mich, daß auch Euer Tag so wunderschön war, wie Ihr Euch das ausgemalt habt!

Nach so einem traumhaften Tag sieht man wieder, daß sich die ganze Mühe vorher gelohnt hat, nicht wahr?

Alles Liebe vom Pezal ;-)

Sunflower

Hi!

Nochmals vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut!

Um diesen Thread zu komplettieren, hier noch unsere selbst entworfenen Dankeskarten (außen):

Vorderseite:
deleted

Rückseite:
deleted

lg
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

chrika

wow, die Karte schaut ja super aus!! Total origninell - gefällt mir sehr gut!!

Selina25

*~little_miss_chaos~*

Hallo!

Ein rießiges Kompliment auch von mir! Echt ein TRAUM IN PINK!  :wink:
Alles Gute für Euren weiteren Lebensweg von mir!

Eine Frag: wo hast du den die pinken Fächer her? Die siind ja genial!
edit: und die pinken Servietten? Sorry wenn ich lästig bin, aber ich bin von deiner Hochzeit scherstens begeistert! Meine Hochachtung vor deiner kreativität! :oops:

glg little miss chaos - die auch gerne einen pinken Traum hätte!  :lol:

AndreaMaria

Das Gruppenfoto in Herzform ist DER HAMMER.
bin sprachlos.....
das hätte ich auch gern gehabt. *seufz*
unglaublich, wie toll das wirkt!!!
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

kitty84

wahnsinn!
ich war von euren ideen von anfang an begeistert und der bericht hat mich zu tränen gerührt. eine wirklich traumhochzeit!!!!

ps: ich habe eine idee geklaut, weil ich sie einfach so toll fand! ich werde auch farbige schuhe anhaben  :lol:  ebenfalls von der firma rainbow, modell harriet und heute hol ich sie ab *freu* bei mir werden sie - natürlich passend zur kompletten deko - knallrot sein!!  :D
Verliebt seit: 27.02.2013
Verlobt seit: 29.08.2014
Hochzeit am: 22.05.2015

mausko

wunderschöne karte und mal was anderes. bin total neidisch  :lol:
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

Shangri La

wow - wunderschöne Fotos!

Gratuliere herzlich zur Hochzeit!
Schöne Grüße Shangri La

trandi1

die karte ist echt toll - gefällt mir sehr gut, sowie die anderen Sachen von deiner Hochzeit.

Darf ich noch fragen, wo du die Karten drucken lassen möchtest - bzw. was es dich ca. kosten wird?

lg
Andrea

Daniela_82

Also ich muss mich jetzt auch hier zu Wort melden.

Selten so tolle Ideen, die noch besser verwirklicht worden sind, gesehen. Wie können einem nur so viele schöne Dinge einfallen, die noch dazu alle fast perfekt aufeinander abgestimmt sind?

Wirklich, Hut ab!!!

Lg

Sunflower

Vielen, vielen Dank für eure nicht abreißenden Glückwünsche und das Lob! Freu mich total, wenn ich sowas lese und noch mehr freue ich mich darüber, dass ich anderen Bräuten ein bisserl Inspiration liefern kann/konnte!  :)

Zu den Fragen:

Zitatwo hast du den die pinken Fächer her? Die siind ja genial!
Die Fächer habe ich bei www.dekor-center.at bestellt und vor Ort abgeholt (spart Versandkosten).

Zitatund die pinken Servietten?
Die habe ich bei einem Ebay-Anbieter aus den USA erstanden. Die alte URL dorthin ist aber leider ungültig, *hm* am besten "personalized napkins" o.ä. bei www.ebay.com eingeben - da findet sich bestimmt was!

ZitatDarf ich noch fragen, wo du die Karten drucken lassen möchtest - bzw. was es dich ca. kosten wird?
Unsere ganzen Drucksorten konnten/können wir über Bekannte drucken lassen, dadurch kommt uns das sehr, sehr billig. Wird werden für 100 St. inkl. Innendruck (2 Versionen) nicht mehr als 80-100 Euro zahlen.

ZitatSelten so tolle Ideen, die noch besser verwirklicht worden sind, gesehen. Wie können einem nur so viele schöne Dinge einfallen, die noch dazu alle fast perfekt aufeinander abgestimmt sind?
Dazu kann ich nur immer sagen: Hochzeitszeitschriften, Websites, Shops, Foren etc. durchstöbern und sich möglichst viel Zeit dafür nehmen, sodass man mit den Planungen nicht in Stress kommt. Einen gewissen Hang zur Detailverliebtheit und bissi (viel) Perfektionismus gehört aber wahrscheinlich auch dazu. :wink:
Ich kann aber nur immer wieder gerne auf meine drei persönlichen Deko-Lieblingsressourcen verweisen: http://www.projectwedding.com/photo/browse, http://community.theknot.com/cs/ks/user/page.aspx?username=redshoegirl#bios (ganz nach unten zu den "Bios" scrollen) und http://www.weddingstyle.de.

Lg
sonja

Daniela_82

Ohja, die Internetseiten, auf denen man stundenlang verbringen könnte...

Auf jeden Fall hat es mich gefreut, wie toll eure Fotos zum anschauen waren, wir werden nämlich den selben Fotografen haben.  :)

Lg

Sunflower

Hi!

Hier noch die gedruckten Dankeskarten - ich habe versprochen, sie hier einzustellen, wenn sie fertig sind:

Vorderseite:

Rück- u. Innenseite (wir werden noch in Silber unterschreiben und auf die nackte, weiße Seite kommen pro Gast noch ein paar persönliche Zeilen):

Vorder- und Rückseite:

Auf den Fotos seht ihr auch die pinken Kuverts für die Karten. Wir haben dieselben auch schon bei den Save-the-date-Karten verwendet, so schließt sich der Kreis wieder.  :)

So, und das war's jetzt (leider) wirklich mit unserer Hochzeit!

lg
sonja

Dreamer44

"DIE" perfekte Hochzeit.
Sollte ich auch jemals gefragt werden, hab ich mir schon mal die Homepageadresse von Euch vorgemerkt.
WAHNSINN!

Euch beiden alles erdenklich gute.

Zusammen durch die Welt zu gehen
ist schöner, als allein zu stehen.
Und sich darauf das Wort zu geben
ist das Schönste wohl im Leben.
Wir habens geschafft - 12.6.2010