Ein TRAUM in PINK - Fotografenfotos u. Dankeskarte!!!!!

Begonnen von Sunflower, 26.07.2008 20:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kleinekellnerin

herzlichen glückwunsch auch von mir! sieht nach einem perfekten tag aus!
lg kl.kellnerin

Melissa

Ich reih mich auch ein zu den Glückwünschen.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für euch beide. Warts ein wunderschönes Brautpaar und die Deko - einfach traumhaft - Super!!!

LG Melissa

babs2008

Maaa so ein schöner Bericht - ma so eine schöne Hochzeit - so eine schöne Braut  :D

Alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!
Verliebt seit 16. Jänner 1999
Verlobt seit 9. Oktober 2001
Hochzeit am 7. Juni 2008
http://picasaweb.google.de/barbaraschna/

gatta

Na, da hat wohl auch jemand viel Liebe fürs Detail...Sieht toll aus!

Wünsch euch für euer gemeinsames Leben alles Liebe!

LG Martina
09.08.2007

ghostieee

ach traumhaft!!! auf eurer hochzeit wäre ich gerne eine kleine maus gewesen!! alleine was ihr alles vorbereitet habt- so perfekt und detailftoh!!!
ja ich bereue auch gar keine sekunde der vorbereitungszeit- es hat sich alles ausgezahlt!!

GRATULIERE euch beiden - ihr habt wunderschön ausgesehen, die lokation (beide!) waren PERFEKT ausgesucht gewesen, die bluemen waren wuderschön (auch wenns andere hätten sein sollen - egal, das hat sicher keiner mitbekommen!!), sie beleuchtung war ja der reinste hammer!!! die torte hat super ausgesehen! die spiele und beschäftigung für die agape/fotoshooting war ja super organisiert ... na echt toll!!!

ein riesen kompliment an dich und deine weddingplannerin  :lol:

lg
ghostieee

she-ra

Liebe Sonja,

ich wünsch euch von ganzem Herzen alles Gute, und viele glückliche Tage...

War scha total gespannt auf euren Bericht und bin restlos begeistert. Da Hammer!!!!
Gfrei mi scha auf mehr Fotos.

GLG Tina
Liebe Grüße, Tina

Jetzt und Immer sollen uns der Liebe Flügel tragen.

Standesamt: 22. Mai 2009
Kirche: 30.Mai 2009

martinamartina

Hi Sunflower!

Von mir auch alles Liebe und Gute!
Glg, martinamartina
Just married since: 26.07.2008

alinea81

Ein absoluter Gänsehaut-Bericht und wunderschöne Fotos!!! Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch euch beiden alles Gute!!!!

Alles Liebe, Dani
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

Elena

Hallo Sonja,
ups, vor lauter PN's Schreiberei hätt ich fast deinen Thread noch übersehen  :oops:  

so schön "schmelz" deine Fotos und dein Bericht sind super!
Es freut mich, dass du den perfekteten Hochzeitstag erlebt hast!

Alles alles Liebe nochmal und viel Glück für euch.
Du warst wirklich eine schöne Braut und hast dir so viele tolle Sachen einfallen lassen .... Schnäpschen am Klo find ich ja voll cool  :)  

lg
Verliebt seit 18.07.1991
Verlobt am 22.03.2008
Hochzeit am 30.08.2008

Sunflower

Hi ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für eure netten Glückwünsche und lieben Komplimente! Wir warten noch immer ganz gespannt auf unsere Fotografenfotos...

ZitatSollte ich für meine kirchliche Hochzeit einmal eine Weddingplannerin suchen, würde ich dich sofort engagieren
@mirabell: Gerne.  :wink:

Hier noch der Nachtrag unserer (empfehlenswerten) Dienstleister:

Location: Schloss Hernstein (NÖ) - tolle Location, sehr privat, super Preis-/Leistungsverhältnis, sind zu 100% auf unsere Sonderwünsche eingegangen, sehr gutes Service, sehr freundlich
Zeremonie: Zeitlose Zeremonie, Rev. Hamid Mirzaie - hat unserer Trauung auch ohne Kirche einen total persönlichen und besinnlichen Touch gegeben, an jedem Ort möglich, unsere Gäste waren begeistert
Brautkleid: Flossmann - sehr gute Beratung, freundlich, tolle Kleider, Kunde ist König
Visagistin/Haare: Olivia Chrapal - kompetent, nett und pünktlich, Frisur und Make-up haben bis 5 Uhr früh gehalten, alles top, hat sogar beim Brautkleidanziehen etc. geholfen
Torte: Konditorei Stadtlehner - super Preis-/Leistungsverhältnis, Kunde ist König, super Optik UND Geschmack (gab viel Lob von den Gästen)
DJ u. Beleuchtung: Oliver Pusswald, magoo events - sehr professionell, gutes Hochzeitskomplettangebot, sehr nett, hat den richtigen Ton getroffen, Open-end, 100& zufrieden
Blumen: Gärtnerei Pechhacker (Enzesfeld) - unglaublich freundlich, sehr bemüht, Blumenschmuck war DER Hammer, unglaubliche Preise
Hochzeitskerze: Fr. Kati Horn kati-matze@t-online.de - schöne Kerzen, nicht zu kitschig, alles auf Wunsch möglich, super Preis
Fotograf: August Lechner www.hochzeitsfotograf.at - sehr nett, professionell, hat unsere Gäste und uns super "dirigiert", toller Preis/Angebot
Videografen: Harald & Gitti (privat) - Von 9 Uhr früh bis 5 Uhr früh gefilmt! Die zwei sind der Wahnsinn! Kontakt auf Anfrage
Streicherduo: Klangwerk - sehr schön, professionell, sind sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen (haben eigens für uns ein Lied einstudiert)
Schoko-Obst-Spieße: Staberlexpress - waren DER Renner bei unseren Gästen, gute Qualität, Lieferung im Preis enthalten
Mietstaffelei: www.ottokummer.at - total unkompliziert u. günstig
Sonnenschirmmiete: Gogl Marketing - pünktlich, günstig, gute Qualität, Lieferung + Auf- und Abbau auf Wunsch
Weddingplannerin: www.2hearts.at - Wir hatten "nur" die Betreuung am Hochzeitstag gebucht, Nina war goldwert!!!!!
Hochzeitsreise: Ruefa Reisen - hat super funktioniert mit den Reisegutscheinen als Geschenk von unseren Gästen
Herzluftballons: www.luftballon.at - alles super geklappt

Ich hab sicher noch jemanden vergessen, trage ich bei Zeiten nach... Wenn ihr Fragen zu den Dienstleistern habt, bitte gerne!

lg
soni
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

tigra

hallo soni!

ich kann das kompliment nur zurückgeben! du warst wunderhübsch und ihr habt sooo glücklich ausgesehen!
dein bericht klingt ja nach DER perfekten feier!!! dieser tag geht eindeutig zu schnell vorbei, gell!?

alles liebe für die zukunft

alles rund um unsere Hochzeit: http://genialesduo.jimdo.com/

*Nella*

Mei so ein netter Bericht, danke schön :D
Klingt wirklich sooo nett und die Fotos ein Traum!!!
Genial finde ich die pinke Außenbeleuchtung...echt super schön!!!

Ich wünsch euch alles alles Gute!!!!
Glg
Ehefrau von ihrem Ehemann seit dem 31.5.2008:-)

Stella73

sunflower.... perfekt! du hast es echt geschafft, deinen pink traum in die tat umzusetzen und das ergebnis ist ein wahnsinn.... hatten wir nicht tolles wetter, wir hübschen bräute? sind grad flittern in nizza - die page war eine  kleinigkeit, ist ein gaaanz einfaches programm, die fotos, die von uns schon online sind, waren grad mal die allerersten... also kein stress, sind keine streber, wollten nur family eine freude machen.

alles, alles liebe, mrs. pretty in pink! ;-)

Sunflower

Ui, hab ich ganz übersehen...

ZitatPS: Darf ich dich fragen, wo du die Initialen auf der Torte her hast?Ich find nämlich diese typischen Tortenfiguren leicht kitschig

Die Initialien habe ich bei www.veryvenus.com bestellt!

lg
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

nadine83

Wow, die Fotos schauen toll aus. Ich bin ein Pink-Fan. Ich befürchte da muss ich mir einige Ideen stehlen.
Auf jeden Fall herzliche Gratulation und wirklich tolle Deko!