• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Ein TRAUM in PINK - Fotografenfotos u. Dankeskarte!!!!!

Begonnen von Sunflower, 26.07.2008 20:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KathrinS

WAHNSINN WIE IM FERNSEHN!!

genausowas such ich auch verzweifelt... so ein Schloß oder eine Burg wo man im freien Heiraten kann sofern das Wetter es zulässt mit dem "roten teppich" und ahhhh irreee so schööööön :D

ich wünscht ich würd auch sowas findn endlich :-(

Gratulation zur Hochzeit nachträglich noch ^.^

*~little_miss_chaos~*

jetzt muss ich auch noch mal lästig sein ... :?
hab grad auf einem Foto entdeckt dass ihr ein "pinkes" Getränk (zumindest hast du ein Glaserl in der Hand) hattet.  :D
Unsere Tischkarten werden ja so Tanginos und die hätt ich natürlich nicht am leeren Glas sondern schon im gefüllten. Am liebsten halt ein getränk in Pink ... bin no net drauf kommen was ich da mischen könnt  bzw. was man dann auch als Aperetif anbieten kann. Grün hätt ich schon eine Idee, aber pink wär halt doch schöner!  :roll:

Also, bitte liebe sunflower: was war da drinn?  :wink:

lg

Sunflower

Hi!

Die pinken Cocktails (Forver Her - süß & fruchtig, Forever Him - herb & erfrischend) hat das Hotel extra auf unseren Wunsch kreiiert und als Aperitif serviert. Nach dem Essen gab's die beiden Cocktails auch zum Spezialpreis an der Bar.

Wenn du in mein Album unter "Papeterie" schaust, findest du dort unsere Cocktailkarte und die Zutaten für die pinken Cocktails.

Bei der Agape hatten wir als "pinkes Getränk" übrigens eine Erdbeer-Himbeer-Bowle.

lg
sunflower
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

*~little_miss_chaos~*

danke schön!
Bowle ist ja nicht mal so eine blöde Idee - Sommer, Sonne und Bowle!
Na da hätt ich auch drauf kommen können!  :roll:
Danke noch mal fürs antworten!  :D

molei80

da kann ich echt nur "wow" sagen - schaut aus als wäre eure Hochzeit wunderschön gewesen. Ich bin kein Pinkt-Typ aber das gefällt mir supergut!

alles Gute für euch!

lg Moni
zusammen seit 10.Juni 2004
verlobt seit 1.November 2008
Standesamt 4.September 2009
Kirche 5.September 2009

Melone

liebe Grüße
Melissa

Trallala

Da es in dem anderen Thread wohl untergegangen ist, hier noch einmal -> "Die Soni aus dem Publizistik-Forum?"  :wink:

Sunflower

@Trallala: Mist, aufgeflogen. :) Ja, auch Publizisten wagen sich trotz "schwieriger Schule" in der Schopenhauerstraße ab und an mal in den Hafen der Ehe. :lol: Du auch? (Aber komische Frage, sonst wärst du wahrscheinlich nicht hier  :wink:)

lg
soni

Trallala

Jaja, voll aufgeflogen - da hat dir leider auch der andere Nick nichts geholfen  :wink:
Ach, was heißt schwierige Schule? Die hat uns doch erst so richtig auf das harte Leben da draußen vorbereitet.

Hast ja wirklich eine echte Traumhochzeit gehabt! Ich schaue mir immer wieder gerne deine Fotos an - und kann eine Spur von Neid nicht leugnen  :mrgreen:

Pinkbride

Hallo Sunflower!

Wow du hattest echt eine TRAUMHOCHZEIT - alles soooooo schön und ich liebe pink - meine Hochzeit wird zwar leider nicht pink sondern rot weiß aber wird trotzdem schön *gg*

Echt ein wunderschöner Hochzeitbericht ich war total gerührt - die Photos sind auch super auch deine HP.

Ich hoffe ich bekomme auch so eine detailverliebte Hochzeit hin - möchte auch so viel wie Möglich selber machen um die Kosten etwas im Rahmen zu halten aber leider ist mir noch nicht sooo viel eingefallen :-((

Aja übrigens ich heirate auch auf Schloss Hernstein :-))) echt eine Traumlocation und ich hoffe dass unser Wetter auch so strahlend wird.

Ich muss etwas unverschämt sein: deine Napsvorlagen hast du ja selber gemacht (die übrigens wie alles bei deiner Hochzeit echt super sind) am PC - nur bin ich leider kein Talent am PC und wollte Fragen ob du mir diesbezüglich vielleicht ein paar Tipps geben kannst - wie ich die herstelle mit der richtigen Größe und so????

Du warst echt so eine schöne Braut mit einem wunderschönen strahlen und ihr zwei seht sogar auf den Photos super glücklich aus.

Wie war es für dich mit den Schuhen über die Wiese zur Trauung zu gehen? (blöde Frage - aber ich versinke immer mit meinen Schuhen in der Wiese und da ich ja bei meiner Hochzeit über die selbe Wiese gehen werde und wie eine Prinzessin aussehen möchte muss ich das leider fragen ;))

Also ich hoffe du kannst mir weiterhelfen

Gratulation noch nachträglich zu eurer Hochzeit

lg Dreli
Verliebt seit 27.12.2004
Verlobt seit 27.12.2008
Verheiratet am 27.08.2009

Sunflower

Kerstin2204

Eine Traumhochzeit wie aus einem Film!!

Absoluter Traum!

Lg
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Kathrin2010

hey

nachträglich noch wow zur Dankeskarte die ist schön :D hab ich gar ned gesehn bis heute *g* uff wenn man bedenkt.. jetzt habt ihr bald euren 1. Hochzeitstag :D die Zeit die Zeit.... wahnsinn

glg

mel85

Hallo Sunflower!

Ich hätte wiedermal ein paar Fagen.

Leider hab ich bis heute (seit ca. einem Monat) keine Rückantwort vom Staberlexpress. wie habt ihr da damals kontakt aufbenommen bzw. hast du da zufällig noch eine telefonnummer.

Bezüglich eueres Fotografen, august lercher, wie lange habt ihr ihn denn gebucht? Wir sind gerade am diskutieren wie lange der am abend dabei sein soll. Wie habt ihr denn das gemacht? Habe angst dass ich dann beim geschenke öffnen, torte anschneiden und so keine fotos haben werde, obwohl eh schon viele gesagt haben dass sie da das fotogafieren übernehmen. Würd mich über deine Erfahrungen freuen.

lg melanie

Verliebt seit dem    11.03.2006
Verlobt seit dem     07.05.2009 mein Geburtstag
Standesamt am      16.04.2010 in Klosterneuburg
Kirche am              24.04.2010 in Schloss Hernstein

kgmkp

Der Kontakt mit dem Staberlexpress interessiert mich auch.

Zuerst hab ich ihm 2 Wochen hinterher telefoniert (01 / 405 45 72 unter dieser Nummer hab ich ihn auch erreicht). Er war ziemlich gestresst, hat aber ausführlich mit mir gesprochen. Er wollte mir ein e-mail schicken mit dem Angebot....bis heute (ca. 1 Monat her) nicht passiert. Telefonisch nimma erreicht, Kontaktformular hab ich ausgefüllt und hingeschickt - nix. Bin schon etwas sauer.

Kennt jemand noch eine andere Firma die das herstellt oder sind die alleine am Markt?

Lg Kathi