• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

War schon schön

Begonnen von Erdbeere05, 28.07.2008 13:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Erdbeere05

Mein Liebster und ich haben schon am Beginn unserer Beziehung beschlossen, dass wir uns mal 2 Jahre "beschnuppern" und dann können wir übers Heiraten sprechen.

Nunja, die 2 Jahre waren vergangen und wir haben mal darüber gesprochen. Seine Reaktion: "Heiraten? Muss man das?"

Ca. 3 Wochen später sind wir schon im Bett gelegen als er mich plötzlich fragte, ob ich lieber im Frühling oder im Herbst heiraten würde. Als ich meinte, dass ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe, fragte er: Du hast dir noch keine Gedanken gemacht, ob du mich heiraten möchtest? Ich sagte ihm, dass ich mir darüber schon Gedanken gemacht habe, aber nicht ob im Frühling oder im Herbst. Dies mache ich erst, wenn es soweit sei.
Nach einer kurzen Überlegungsphase meinte er dann: Wollen wir heiraten?
Und selbstverständlich kam von mir ein JA!

Der Antrag ist für einige vielleicht nicht romantisch, aber für mich war er perfekt.
:D
Verliebt seit: 06.04.2005
Verlobt seit: 13.01.2008
Verheiratet seit: 20.09.2008

maxi1976

kann dich verstehen...  dieser Antrag erinnert mich an den, den ich bekommen habe: haben Shreck geschaut, lagen im Bett, und als der rosa Drache kam, fragte er mich, ob ich ihn heiraten wolle.... (wobei ich frage mich nach dem Zusammenhang mit dem rosa Drache und einer Heirat/Ehe... :lol: )

kysa156

@maxi...

Mein Freund meinte während spiderman seinen Rivalen umbringt "Ich hätte gerne ein Kind mit dir" :lol:

Ich find da past der rosa Drache dann wohl besser zur Hochzeit als Mord und Totschlag zu Kindern :P

Sein Antrag war übrigens auch recht einfach, aber ich bin trotzdem sehr glücklich damit  ;)

http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!

lucretia_1981

Liebe Erdbeere ich find das wunderschön und süß und total romantisch...es ist echt!
gratuliere dir und freu mich für dich.

das mit dem drachen und heiratsantrag... :lol:  ich denke mal eher, dass er schon länger fragen wollte und grade bei der szene sich getraut hat???

ich find solche anträge müssen nicht spektakulär sein,glg lu
verliebt seit dem: 29.1.2005