Frau T hat es nochmal getan - vorsicht Lang und Fotos....

Begonnen von teriyake, 28.07.2008 18:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

teriyake

Seas die Damen,

ich weiss, ihr brennt alle schon auf wildeste Berichte. Bin noch recht im Verwandtschaftsstress, aber hab soeben den Link fuer unsere Gallerie von Daniela bekommen und mag es euch nicht vorenthalten, und berichte auch kurz!

http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Vorabend waren wir mit der Gruppe, die sich vom Grundgedanken 'Treffen wir ein paar Freunde' ziemlich schnell zu 'alle die schon in Wien sind, kommen' mutiert hat, im Schweizerhaus. War sehr nett, wobei ich vom Schweizerhaus nicht begeistert war, weil wir fuer 40 Personen mit Kinderwagen reserviert hatten, und es 32 Sitzplaetze waren, wo Kinderwagen keinen Platz hatten...dafuer war das Essen sehr gut und wir haben uns wohl alle ganz gut amusiert. Natuerlich ist es dann noch etwas laenger gegangen, mit Autodrom fahren und ueberhaupt, um 1 habe ich den Herrn T dann heimgeschleust  - eine Braut braucht ja ihren Schoenheitsschlaf. Natuerlich konnte ich dennoch ewig nicht einschlafen, und bin so um halb drei weggepennt.

Um halb 9 war ich auch schon wieder wach. Gemuetlich gefruehstueckt, noch 'schnell' die Tischkarten fertiggemacht, und dann unter die Dusche. Um halb 10 sind Mutter und Schwiemutter in die Kirche, Blumen arrangieren. Um halb 12 kam Trauzeugin und Oma, und wir sind um 12 gemeinsam zum Friseur getackelt, wo ich dann doch bis halb 2 gebraucht hab (der Friseur hat behauptet, dreiviertel Stunde wuerde reichen.... :shock: ). Gut, dass wir genug Zeit hatten...gegen 14 Uhr hab ich mich dann geschminkt und danach in Schale geworfen. Woha, sea gut. Dann kam die erste Tagesueberraschung, naemlich ein Picknickset Veuve Cliquot, Courtesy of the Braeutigam und Trauzeuge (die gegen 12 aufgebrochen waren), damit wir uns im Auto antschaechern koennen (wie ich das ja mehrmals angedroht habe). Alles mit Style. Also runter in unseren huebschen Audi (hat der Schwiegerpapa besorgt), und den Champagner auf. Im Fahren trinken ist frei gar nicht so einfach...aber eine halbe Flasche haben wir in der Viertelstunde doch niedergemacht. Vor der Kirch standen dann noch alle draussen, aaaaaah. Die sollten eigentlich drinnen sein, sind dann aber brav reingegangen, als ich vorfuhr. Buh, Maedls, ich sags euch...ich war nah dran, die Daemme schon im Auto zu oeffnen (ATMEN ATMEN ATMEN) Herr T hat mir dann die Tuer aufgemacht, wir haben uns noch kurz mit dem Pfarrer unterhalten, und ab die Post. Ich hab niemanden angeschaut beim reingehen, weil ich so nah dran war, wie ein Monsterhund zu heulen, dass eh alles zu spaet war. Gottseidank hat dann der Pfarrer die Ringe runtergeworfen, so dass ich was zum lachen hatte, und dann ging es auch wiede.r. Sehr lustig wars in der Kirche, wirklich. Die Gratulation haben wir dann drinnen gemacht, weil es draussen grau schien (laut Pfarrer), und so sind wir dann als letzte aus der Kirche, unter Beifall und Seifenblasen und Konfetti. Timing war perfekt, der Bus war schon da, und zackbumm die erste Partie wurde abgefahren. Wir sind ja bei der zweiten Partie mit, und waren drum erst gegen 6 beim Reisenberg. Mei, was soll man sagen??? Es war ein Traum...das Wetter hat gehalten, der Garten war wunderschoen, die Deko war genau mein Geschmack, das Essen war gut, der Service wunderbar, und es war einfach super. Wir haben dann noch die Fotosession eingeschoben (hat ein Stuendchen gedauert), und dann gab es auch schon Essen. Brauttanz gab es gegen 10 und danach die Torte (gut und vieeel zu vieeel!)

Die Geruechte stimmen nicht, zu essen bekommt man als Braut schon. Mit trinken war ich etwas hintendran, aber die Gaeste nicht ;)...

Schlussendlich ist es auf eine ziemlich geile Party hinausgelaufen, wir haben bis um 2 (Sperrstunde - wenn s am Schoensten ist, sollte man ja aufhoeren. Da waren noch ca 40 Leute da) geshaked, gelacht, getrunken und gegessen ... und dann kam die Ueberraschung des Abends fuer uns - die Schwaegerin hatte ein Suite im Altstadt Hotel organisiert, und unser Shuttle hat uns dorthingebracht, wo Sekt, Fruechte und ein Korb mit Uebernachtungsutensilien (sowie eine Dachterrasse, Musik und sonstige Goodies) auf uns gewartet haben...

Wir sind uns beide einig, es war die beste Hochzeit unseres Lebens, wir waren sehr geruehrt von den Einlagen, Geschenken und Gedanken, die sich unsere Freunde gemacht haben, und hatten sehr viel Spass. Anders gemacht haetten wir rueckblickend wirklich gar nix...

Und fuer mich persoenlich: ich hatte null Stress (bis auf das Traenen zurueckhalten) und habe den Tag wirklich genossen...

Noch zur Info fuer die zukuenftigen Braeute:
Location -  Reisenberg
Fotograf  - Orange Foto
Wein - Weingut Reinprecht
Kirche - St Jakob mit Diakon Kremser
Blumen - Gaertnerei Griesmaier Frau Eva (da hatte Ghostiee ja keine so begeisterte Probesteckerfahrung, und mir ist die Muffe gegangen, aber es hat genau gepasst!!)
Kleid - San Patrick Badil (waere dann frei und zu verkaufen :) )
Friseur - Petritsch
Make Up - selbstgemacht mit MAC Produkten
Torte - TortenCharly

Und jetzt muss ich mich fertig machen, weil ich mit der Tante essen gehen muss, da sie schon morgen wieder fahren!

Ich meld mich dann bald wieder, aber wollte einfach die Eindruecke auch frisch Euch liefern, vor allem wo wir schon Fotos auch haben!
Bussis

Frau T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

Sunflower

Liebe teriyake,

erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Die Fotos schauen totaaaaaaal toll aus! Und es scheint, als hättet ihr einen echten Freudentag gehabt.

Alles Liebe & Gute für euch 2,
Soni
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

gatta

Oh, wie schön! Aber du musst denen von der HP unbedingt sagen, dass sie eine andere Musik geben müssen. Da wird ma ja sogar als Außenstehender gleich ganz rührseelig!  :wink:

Nein, wirklich sehr fein, sehr fein!

Bei unserer Hochzeit fand ich übrigens auch die vielen Treffen mit angereisten Freunden und Verwandten vor und nach der Hochzeit super. Highlight war natürlich die Hochzeit, aber die Treffen vorher und nachher haben dem Ganzen noch was Besonderes verliehen, also genieß das!

Alles Liebe!

Martina
09.08.2007

Elena

Hallo Mrs T.,
ich muss das so schreiben, aber während den Fotos hab ich geträumt.
Ehrlich, so schöne Fotos und ihr zwei seht perfekt aus zusammen.
Ich wünsche euch alles Liebe und viel Glück!

lg
Elena
Verliebt seit 18.07.1991
Verlobt am 22.03.2008
Hochzeit am 30.08.2008

Rinchen

Liebe teriyake!

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch.

Ich sag nur eines: WOW!!! Tolle Fotos, tolle Hochzeit, tolles Paar!!!

Alles Liebe
wünscht euch
Rinchen

BPetra1

Hallo!

ICh bin grad total begeistert!
Wow, Kompliment! Ihr seid ein super Paar, die Fotos sind toll, ich wünsche euch alles alles gute für eure gemeinsame Zukunft!!

Gruß Petra
Hochzeit am 06.Juni.09
Glückliche Mama seit: Mai 06&Jan.08
www.petraundharald.npage.at

Freitagsbraut

ich bin begeistert! was für unglaublich stimmungsvolle aufnahmen! wahnsinn!
herzliche glückwünsche!

tolles kleid übrigens, du bestätigst wieder einmal meine fixe überzeugung, dass ein neckholder schmuck genug ist! und gratuliere zum "mac up artist"talent, nicht schlecht! du hast echt wunderhübsch ausgesehen! dr. hauschka macht offenbar auch brav seine arbeit... :wink:  :wink:  :wink:

ich wünsch euch beiden noch einen schönen restaufenthalt- wann geht es wieder zurück?
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Sole

Liebe Frau T.!

Ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich zur Hochzeit!

Danke für den wundervollen Bericht.
Die Fotos sind ein Traum - sie haben wirklich wunderschöne Momente festgehalten.
Du bist eine ausgepsrochen hübsche Braut und ihr beide habt eine sehr harmonische Ausstrahlung!

Wünsch Euch alles Gute!

lg Sole
BlindDate am 26.11.2005
Heiratsbeschluss am 3.1.2007
Antrag am 11.6.2008
Hochzeit: Freitag, 13. Juni 2008 ;)

lindabe

Ich bin gerade total aufgeregt. Habe morgen einen Termin bei eurem Fotografen und bin mir jetzt gggaaaannnzzz sicher, dass es MEINE werden!

Ich wünsche euch alles Gute zu eurer Hochzeit. Ihr seht spitze aus! Eine echte Traumhochzeit *schwärm*

dana76

Mrs T! I have a "geese-skin" :lol:  :lol: sehr geile fotos!
ihr seht echt toll aus - das kleid steht dir ausgezeichnet! ihr strahlt die ganze zeit auch so schön....einfach entzückend :wink:
alles erdenklich gute
dana

schreckmaus

Toll! Super! Mehr fällt mir dazu nicht ein!!!
Außer, dass ich mir dich gaaaaaanz amders vorgestellt hab, nach der Art, wie du schreibst :wink: ,
Wünsche euch alles Liebe und Gute
schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

pusteblume

Super Fotos...die schaut man sich wirklich gern an! :)
Wunderschönes Brautpaar...alles Gute euch beiden!!

lg pusteblume

chrika

Wow, die Fotos sind super und ihr seid ein sehr schönes Paar!! Ich wünsch euch beiden alles, alles Gute weiterhin!!

Mauzi25

Hallo Mrs. T.!  :wink:

Herzlichen Glückwunsch!  :lol:

Die Fotos sind echt super. Ihr seid wirklich ein wunderschönes Paar und ich freue mich für euch, dass alles so perfekt abgelaufen ist.

Alles, alles Gute für eure Zukunft in Übersee!

Liebe Grüße
Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

martinamartina

Hallo Frau T !

Von mir auch alles Liebe und Gute für euch beide !
Der 26.7. war einfach ein Traumtag zum Heiraten! :D
Mein Bericht und Fotos folgen bald!
Glg, martinamartina
Just married since: 26.07.2008