• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Frau T hat es nochmal getan - vorsicht Lang und Fotos....

Begonnen von teriyake, 28.07.2008 18:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Teccna

Liebe Frau T!

Herzlichen Glückwunsch zur Traumhochzeit - ihr habt grandios ausgesehen!

GLG
A  :wink:
VOLL VERHEIRATET!

jungeBraut_20

So a herzliche Braut....schönes Paar, schöne Fotos!

Herzliche Gratulation und alles Glück der Welt für euer gemeinsames Eheleben
Verliebt seit Mai 2005
Verlobt seit 29. August 2006 (mein 19. Geburtstag)
Hochzeit am 17. Mai 2008

ghostieee

WOW!!! wunderschön siehst du aus!!! jetzt bekommt der name endlich ein gesicht!  :lol:

also gratuliere für die perfekte organisation, für die wahl deines kleides und die location, für die wahl deines mannes (echt lieb) und für alles andere!!!

gibts irgendwo fotos von der torte??

alles alles glück der welt für euch 2 !!! eine wunderschöne zukunft euch beiden!

lg
ghostieee

shimera

mah jetzt seh ich zum ersten mal wie du aussiehst frau T... hab mir dich ganz anders vorgestellt.... ich wart beide so fesch... danke fürs bilderl anschauen dürfen!!! und - herzlichen glückwunsch

plsoma

wow - ihr seht total harmonisch zusammen aus. das kleid steht dir sehr gut, passt dir wirklich toll!
die fotos sind der hammer! glückliches eheleben

Stella73

mrs. t.!!!! du schaust umwerfend, bezaubernd, supersexy und supersüß aus! wow aus nizza, mega wow!!! hab vor lauter entzücken deinen bericht noch gar nicht gelesen... total schöne fotos!!!!!

:D  :D  :D  :D

Stella73

ma, t.! jetzt hab ichs endlich gelesen: alkohol vor der hochzeit! und noch dazu dermaßen stilvoll! hut ab! ;-) ich hätt gern, hab mich aber nicht getraut, weil die oma meines liebsten wie  ein feldwebel neben mir stand und mir verboten hat ein schluckerl sekt vor der trauung zu trinken...  8) bekanntermaßen vertrag ich nämlich nix....

teriyake

So, ich bin wieder da, und hab mir jetzt auch in Ruhe eure Glueckwuensche nochmal gelesen *jaajaaa, ich bin eitel und eine selbstverliebte Braut*....Danke auf jeden Fall...

AAAAABER, was mich jetzt schon interessieren wuerde: Wie zur Hoelle habt ihr denn gedacht, dass ich aussehe, Schreckmaus und Shimera (und alle anderen, die es nicht geschrieben haben??? ;) )!!! Hah, Honey?? Ich habe da ja ein Bild im Kopf, wie ich mich mir vorstellen wuerde, wenn ich mich nicht kennen taete... das ich jetza nicht sage...

Und She-Ra: kriegst gleich ein PM re You & Me...

VG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

sonnenblume08

Herzlichen Glückwunsch!
Der 26 war einfach der Tag zum Heiraten.
:lol:
Wunderschöne Fotos alles total stimmig!

Lg Sonnenblume08