• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Musik Waschecht

Begonnen von chrika, 30.07.2008 08:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chrika

Hi @ all,
hat wer Erfahrungen mit der Gruppe "Waschecht"??

Meiner is no net wirklich überzeugt von ihnen...vielleicht kennt sie von euch jemand!

LG Chrika

Mirabella

Hallo!

Du ich kenn die Gruppe. Zwar nicht von einer Hochzeit her, sondern hab ich die mal für unseren Landjugend-Ball organisiert.
Also so haben die echt viel drauf!!! Da gibts nix. die spielen echt alles von A-Z. Sowohl Volksmusik und auch modern...

lg Mirabella
Verliebt seit: 28.01.2007
Verlobt seit: November 2007
Hochzeit am: 23.08.2008

chrika

Danke für deine Antwort - das machts noch besser  :D
Die Freiheit haben wir angefragt - is leider schon für jemand anderen reserviert... :(

Kennen die eh auch die steirischen Bräuche oder? So mit kranzl abtanzen etc. oder??

Mirabella

Hallo!

Ja diese Bräuche kennen die sicherlich! Da hätt ich keine Angst. Obwohl ich sicherlich vorher mit ihnen drüber reden würde. Weil es gibt ja innerhalb von der Steiermark schon viele Unterschiede!

Echt bei der Freiheit habts angefragt??
Die spielen nämlich bei unsrer Hochzeit!!!!!!! ;-)

lg

chrika

ich weiß dass die bei dir spielen - haben wir ja scho mal drüber gesprochen  :D
Der einzige freie Sommertermin nächstes Jarh ist der 9.5., den hättens uns noch anbieten können, sonst schon komplett ausgebucht  :shock:

Mirabella

Ja - wie ich auf "absenden" ging, is es mir auch geschossen, dass wir schon darüber geschriftlt haben ;-))
Wie wir bei ihnen angefragt haben (so im Nov. 07) hatten sie auch nur mehr den 23.8. frei. Und da schlugen wir halt sofort zu....
Weil für`n Meinigen kam nur die Freiheit in Frage.....

lg

chrika

meine mama hat sich auch schon auf die Freiheit gefreut...aber nix is...
aber vielleicht gefallen meinem eh Waschecht auch...wir brauchen halt a bissl was steirisches auch...fällt dir sonst noch jemand ein??

Mirabella

Die "Hafendorfer" (www.hafendorfer.at) wären auch klass. Aber da musst auch gleich anfragen - sind auch immer viel ausgebucht.
Die spielen auch total klass, u. auch steirisch super!

lg

chrika

Danke für den Tip - muss ich mir zu Haus anhören, hab leider keine Lautsprecher in der firma  :D