• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Klaviernoten

Begonnen von rosmariechen, 30.07.2008 09:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rosmariechen

Hallo!

Mein Schatz und ich hättenwahnsinnig gerne "Endless love" von Lionel Richie und Diana Ross als Trauungslied bei der kirchlichen Trauung gehabt. Leider war das für unseren Chor aber nicht möglich. Nun würde meine Schwester das Lied am Klavier einüben und wir würden meinen Zukunftigen damit gerne am Standesamt überraschen....

Jetzt bräuchte ich "nur" noch suuuuuuper-dringend die noten dazu und wäre sehr, sehr, sehr  dankbar, wenn sie mir jmd. zur Verfügung stellen könnte.... sind nämlich regelmäßig vergriffen, 8wochen lieferzeit, kein download für österreich etc....

lg
rosmariechen

Mirabella

Hallo!

Du i müsst die Klaviernoten zu Hause haben. Ich spiele nämlich selbst Klavier, u. mir kommt schon vor, dass ich die Noten in einem der Bücher drinnen hab.
Ich könnt sie dir schon zukommen lassen....
Ich könnt sie sonst rauskopieren und dir dann faxen, schicken,...
Wär kein Problem.

lg Mirabella
Verliebt seit: 28.01.2007
Verlobt seit: November 2007
Hochzeit am: 23.08.2008

rosmariechen

juhuuuuuuuuu!!! das wär total suuuper!!!
danke!!

Mirabella

Hallo!!

Ich werd heut gleich zu Hause schaun, und die Noten morgen in der Firma rauskopieren.
Soll ich sie dir schicken? Wohin?

lg
Verliebt seit: 28.01.2007
Verlobt seit: November 2007
Hochzeit am: 23.08.2008

rosmariechen

dankeschöööööööööön!!
habe dir eine pn mit den daten geschickt!!

lg

Pezal

Hallo! Schick mir noch schnell eine PN, ich hab die Noten DIGITAL!!!! (Haben das Lied nämlich auch bei unserer Trauung, und hab selbst ewig gesucht!)

Falls ich Deine Nachricht aber nicht mehr lese, bitte nicht böse sein... morgen kommen schon die ersten auswärtigen Gäste.....

.... dann schick ich Dir die Noten spätestens nächsten Samstag!

Alles Liebe, Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

rosmariechen

ui, schade zu spät gelesen,... habe dir aber eine pn geschickt
wünsche dir eine Traumhochzeit und halte dir fest die Daumen, dass sich die Wolken da oben schnell wieder verziehen!  :)

lg