• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Mein Heiratsantrag: Schicksal...

Begonnen von Lilly1981, 01.08.2008 15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lilly1981

Im November 2007 waren wir 1 Woche auf Thailand Rundreise, danach haben wir uns 1 Erholungswoche in einem Traumhotel gegönnt. Da der erste Tag in dem traumhaften Hotel der 11.11. und damit sein Geburtstag war, wollte ich schon von zu Hause aus eine Geburtstagsüberraschung planen, da das während der Rundreise nicht möglich war. Leider bekam ich auf meine Mails immer nur Lesebestätigungen, aber keine Zusage.

Mitten in der Nacht kamen wir in unserem wunderschönen Hotel an und ich sah gleich einen Umschlag, aber darauf stand der Umschlag meines Liebsten, doch ich war mir sicher, dass es um meine Überraschung ging, daher schnappte ich ihn mir. Es ging auch um ein einzigartiges, romantisches Abendessen am Strand, aber alles in diesem Brief war an meinen Freund adressiert. Ich sagte: "Du auch?" Er: "Du auch?" Und wir mussten lachen, weil wir die selbe Idee für seinen Geburtstag hatten.

Am 11.11. bekam er am Morgen eine tolle Geburtstagstorte vom Manager, welche wir genüßlich verschlungen haben. Am Abend gingen wir zu unserem mit Kerzen, Blumenblüten und Musik umgebenen Tisch am Strand direkt am Meer. Ein Traum!
Eine Kellnerin holte uns dann zu dem hoteleigenen "Laternenfest" - viele Hotelgäste ließen gemeinsam Himmelslaternen in den Sternenhimmel steigen. Das war der erste Moment an dem ich fast weinen musste.

Auf dem Weg zu unserem Tisch kamen wir an einem älteren, verliebten Paar vorbei und ich war von deren Zuneigung sehr angetan und bewegt.
Am Tisch angekommen kam von meinen Eltern eine Geburtstags-SMS für meinen Schatz:
"...Wir sind so froh dich in unserer Familie und in unserem Leben zu haben."  (Zur Erklärung: mein Vater hatte Krebs und mein Freund hat mir und meiner Familie durch diese schwere Zeit geholfen.) Er liest diese SMS, steht auf und kniet sich vor mich hin. In dem Moment wurde mir alles klar...
Mein Magen drehte sich im Kreis.
Seine Worte waren unbeschreiblich....danach kam die Frage: "Möchtest du meine Frau werden?" Vor lauter Freudentränen hat man mich kaum verstanden, aber es war ein JA aus vollem Herzen.
Danach kam der Ring: er war in einer Blüte versteckt und glitzerte kurz danach an meinem Finger  :roll:
Essen konnte ich natürlich nicht mehr...wir haben Wein getrunken und einen unvergesslichen, romantischen Abend verbracht.

Schicksal:
gleiche Idee für den Geburtstagsabend; die vielen Zeichen an diesem Abend; das gesamte Essen usw. wurde von einem - uns heute noch - unbekannten Gast bezahlt, welcher mitbekommen hat, dass es um einen Antrag geht; wir haben uns daraufhin noch einen tollen Wellnessliebesabend gegönnt - dieser wurde vom Hotel übernommen, usw. Es ging so gar noch zu Hause noch so weiter....

Wenn ich den Abend revuepassieren lasse, dann läuft mir eine wohlige Gänsehaut über den Rücken und ich freue mich mit jeder Phaser auf unseren schönsten Tag am 09.05.2009!
Für immer DEIN,
Für immer MEIN,
Für immer UNS.