Welche Band???

Begonnen von Tridi, 02.08.2008 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tridi

Hallo an alle!
Ich habe keine Ahnung welche Band wir nehmen sollen. Meine Mutter hat mir eine Karte von den "Alpinzigeuner" gegeben - die ich leider irgendwie verloren habe.
Hat vielleicht jemand die Nummer und den Ansprechpartner von denen???? Kennt jemand von euch die Band ?? (gut / schlecht)

Unter welchen Kriterien habt ihr euch für eine Band entschieden ??

Ich bin zwar vom "Land" und es gibt auch ziemlich viele Feste bei uns, aber bisher habe ich mich nie für die Musik interessiert - eher für die Bar  :D

Habt ihr Hörproben bekommen oder so??

LG
Astrid
Verliebt seit 07.11.1998
Verlobt seit 03.03.2008
Standesamt 25.07.2009
Kirchlich 01.08.2009

sandso81

Hallo!

Wir haben erst eine Band engagiert die wir selbst nie gehört haben dann haben wir uns umgehört und unsere Gäste die wir einladen wollten haben uns dann direkt gefragt ob wir früh zu Bett gehen wollen! Daraufhin wurden wir stutzig und haben uns mal so ein bisschen umgehört war die so spielen aber das war dann überhaupt nicht unsere Musik nur so Uralt Schlager!

Damit konnten wir uns nicht identifizieren und gingen auf die Suche nach einer neuen Band die haben wir auch bekommen die heissen Rund um Live und waren der absolute Traum das war ein bisschen Rock ein bisschen Schlager ein bisschen Walzer also von allem etwas!!!

Also mein Tipp gestalte deine Hochzeit so wie du sie willst und auch das musikalische nimm eine Band die das spielt was Ihr gerne hört! Es ist euer Tag! Und wenn du keine Demo CD bekommen kannst dann wenigstens eine Setliste!

Lg Sandra

silke_k

hallo!

also, ich kann die dynamics empfehlen. ich kenne die band von diversen veranstaltungen und bällen und die werden auch auf unserer hochzeit spielen. ist ein super gute tanzband, die sich wirklich perfekt auf das publikum einstellt. www.dynamics-musicteam.at

lg silke

besimpau25

Hallo!

Also ich kann dir das "Duo Melody Graz" empfehlen. Das sind zwei junge Männer die absolut super sind. Die spielen so richtige Hochzeitstanzmusik. Preis-Leistungsvehältnis absolut top. Wir hatten sie bei unserer Hochzeit und wir würden sie immer wieder nehmen. www.duomelody-graz.com.

LG Bettina

Tridi

Danke für eure Antworten!

Ja genau DIESER Tag ist UNSER Tag - deshalb soll er auch perfekt sein! Wir suchen eh eine Band, die alles spielt - ein wenig volkstümlich und eben modern.

@besimpau25: hab mir die Homepage vom "Duo Melody" angesehen und ich muss sagen, die Hörproben sind echt supi (das fand sogar mein Zukünftiger *g*)
Werd mir mal ein Angebot einholen - hoffentlich fahren die auch nach NÖ !?
Danke auf jedenfall!

Von den "Dynamics Music Team" werden wir uns Hörproben besorgen (wenns welche gibt) !

Danke für eure Tipps!

Is ja einiges noch zu organisieren - puhh... freu mich trotzdem!

Lg

Astrid
Verliebt seit 07.11.1998
Verlobt seit 03.03.2008
Standesamt 25.07.2009
Kirchlich 01.08.2009

Silke1208

hallo tridi!

ich kenn die alpinzigeuner - die haben vor 2 jahren auf der hochzeit meiner freundin gespielt - und sie waren echt SUUUUPER!! total gemischte musik, sind zu 100 % auf die wünsche aller eingestiegen und haben weit über die ausgemachte zeit gespielt!
soll ich dir die nummer besorgen?  :)

lg, silke

besimpau25

Zitat von: "Tridi"Danke für eure Antworten!

@besimpau25: hab mir die Homepage vom "Duo Melody" angesehen und ich muss sagen, die Hörproben sind echt supi (das fand sogar mein Zukünftiger *g*)
Werd mir mal ein Angebot einholen - hoffentlich fahren die auch nach NÖ !?
Danke auf jedenfall!

Lg

Astrid

JA, die fahren auch nach NÖ denn wir sind auch aus NÖ. Sie hatten zu uns auch so um die 250 km zum fahren und das ist für die beiden absolut kein Problem.

LG Bettina

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт