Nach der Traumhochzeit am 26.07.08:Unsere Empfehlungen (WU)

Begonnen von Teccna, 05.08.2008 13:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Teccna

Unsere Empfehlungen für Hochzeitswütige aus Wien / Wien Umgebung:

Location: Schloss Eckartsau, NÖ http://www.bundesforste.at/index.php?id=106
Die Leute waren hin und weg von dem Ambiente, ist wirklich sehr idyllisch dort!

Ansprechpartner ist Frau SCHWARTZ, sehr nett, ausgesprochen kompetent und entgegenkommend. Extrawünsche waren überhaupt kein Problem (zB Springbrunnen ausschalten während Trauung etc.) und wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir hatten nur die Trauung im Schloss, man kann aber auch für die Tafel Räume anmieten.

Standesbeamtin aus Engelhartstetten
Frau SKOCEK hat unsere Trauung wunderschön gestaltet. Sie hat lebensnah die Bedeutung der Ehe erläutert und zur Auflockerung auch Zitate zum Schmunzeln eingebaut. Auch hier lief die Kommunikation problem- und reibungslos. Wer keine 0815-10Minuten-Trauung möchte ist bei den Standesbeamten aus Engelhartstetten gut aufgehoben (trauen auch im Schloss Hof).

Deko-Zubehör Verleih: DEKO RENT http://www.deko-rent.at/
Was soll ich sagen? Für uns wurden seitens DEKO RENT quasi last minute passende Stuhlhussen angefertigt und günstig (ohne Aufschlag) verliehen. Hier bekommt das Deko-Herz, was es begehrt: Stehtische samt Hussen, Tischdeko, Beleuchtung, Podeste etc. und das alles zu echt tollen Preisen. Die Inhaberin Frau Fichtinger ist total freundlich und war über die Maßen bemüht, uns zu unserem perfekten Fest zu verhelfen. Standort: Strasshof. Stuhlhussen, siehe oben. Hier einer der Stehtische mit Hussen:

Video Rainer Lonin videoservice@chello.at
Ebenfalls ein riesen Glücksgriff waren Rainer Lonin und Gattin, die unsere Trauung und ein wenig vorher/nachher großartig für uns festgehalten haben. Sie sind ohne weiteres auf all unsere Wünsche eingegangen und das Endergebnis spricht ohnehin für sich. Standort: 1220 Wien

Location für Tafel: Hotel am Sachsengang, Groß Enzersdorf www.sachsengang.at
Wir feierten mit unsren 60 Leuten im Wintergarten, die anderen Säle bieten aber Platz für mehr als 200 Leute. Weil es bis spät Nachts warm war, konnten wir die Terrasse / den Garten gleich angeschlossen an den Wintergarten mitbenutzen, was mir sehr gut gefiel, weil so ein ,,rein/raus" die Gesellschaft herrlich auflockerte. Die Gäste konnten es sich somit auch auf der Terrasse richtig bequem machen und die Raucher waren glücklich!

Ein Riesenlob geht an den Service. Die Jungs waren mehr als auf Zack, ein Fingerzeig und man war von Kellnern nur so umringt! ;-) Meine Eltern hatten den Hund mit dabei und auch der wurde vom Serviceteam unaufgefordert mit Wasser und einem extra serviertem Menü aus Küchenresten umsorgt! ;-)

Essen war wie gewohnt sehr gut, es sind halt keine Riesenportionen beim Menü, wer wirklich starke Esser befriedigen möchte sollte wohl eher die Buffetvariante wählen!

Zum Übernachten ists im Sachsengang auch sehr nett, wir bekamen die Honeymoonsuite als Geschenk (Himmelbett, sehr süß), für unsere Gäste bekamen wir einen Spezialpreis.

DJ SAM RIO

http://www.soundbasic.com/

Eine ganz dicke Empfehlung möchte ich für unseren Stardj Sam Rio aussprechen. Er hatte die Gäste voll im Griff und verstand es, immer zum richtigen Zeitpunkt die Gäste von der Terrasse wieder in den Saal zu locken. Er hat auch die größten Tanzmuffel animiert und es tatsächlich geschafft, wenn auch nur für kurze Zeit alle Gäste auf der Tanzfläche zu halten. Sehr genossen haben wir seine dezenten, und deswegen sehr witzigen Spiele, die auch bei unseren jungen Gästen (die alle keine Fans von Hochzeitsspielen sind) total gut ankamen.
Wir hatten wirklich ein riesen Glück mit unserem DJ, weil er obendrein noch ein wirklich total sympathischer junger Mann ist, der uns auch sofort mit einer 2.Anlage fürs Schloss aushelfen wollte etc. Er hat auch gleich von Anfang an ein tolles Anbot gestellt, das preislich bei weitem unter Mr.Beat-Vorstellungen lag, was jedoch nicht mit Qualitätsverlust einherging – im Gegenteil: ES HÄTTE KEIN ANDERER DJ BESSER MACHEN KÖNNEN!!! DANKE!

Fotos by JOE

Fast hätte ich ihn vergessen, wie konnte ich nur? Joe ist ein lieber Freund von uns und eigentlich nicht auf Hochzeiten spezialisiert, aber er ist ein derart guter Fotograf dass er auch in diesem Metier hervorragend arbeitet. Ich habe mit ihm vereinbart, dass wenn ihn jemand gerne buchen möchte, ich die Kontaktdaten weitergeben darf. Dann aber bitte per PM.

Und zu guter Letzt darf ich dieses Forum hier nicht vergessen, hat mir eine Riesenfreude bereitet, mir bei den Vorbereitungen hier immer wieder Anregungen zu holen!

Alles Liebe,
Teccna

VOLL VERHEIRATET!

babs2008

Gratulation zur Traumhochzeit  :D

Warst a wunderhübsche Braut!
Verliebt seit 16. Jänner 1999
Verlobt seit 9. Oktober 2001
Hochzeit am 7. Juni 2008
http://picasaweb.google.de/barbaraschna/

stellina

Erste! Gratulation, dass alles so reiungslos hingehaut hat :) Bist wirklich eine hünsche Braut, magst nicht noch ein paar Fotos mehr herzeigen?  :)
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

stellina

Na des gibts doch nicht, jetzt is mir wer um ein paar Sekunden zuvor gekommen... ;)
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

babs2008

Verliebt seit 16. Jänner 1999
Verlobt seit 9. Oktober 2001
Hochzeit am 7. Juni 2008
http://picasaweb.google.de/barbaraschna/

kleinekellnerin

Liebe Teccna!
Du siehst bezaubernd aus!!!!! Das Kleid ist ein Traum!
Die Location wirkt auch extrem!
Gratulation!

waldfee

glückwunsch!

da sieht man wieder mal, weniger ist oft mehr ;) (bezüglich deines wunderschönen kleides :) )
du bist eine wahnsinnig hübsche strahlende braut....
hochzeit am 23.8.2008

miri-piri

wunderschön!!

alles liebe und gute!

lg, miri
*just married*
verheiratet seit 19.07.08

Teccna

Danke allen für die lieben Wünsche - Paarfoto folgt noch!!
VOLL VERHEIRATET!

charmina

hallo teccna,

habe diesen thread erst nach unseren pn´s gesehen. :oops:

du bist wirklich eine strahlende, wunderhübsche braut.

ich gratuliere euch und wünsche euch noch alles erdenklich gute für euer eheleben.

glg
charmina

Teccna

Ihr habt es so gewollt: Hier noch ein paar pics:

VOLL VERHEIRATET!

AndreaMaria

WOW, Teccana... ich kann nur sagen WUNDERSCHÖN!
das Ambiente, dein Kleid, deine Frisur, dein Strahlen... die Fotos sind ja spitzenklasse.
Ich glaub, euer Freund Joe kann sich da ruhig drüber trauen, und viele Hochzeiten fotografieren... ;)
Herzlichen Glückwunsch, gefällt mir alles TOTAL GUT!
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

Teccna

Was will man machen, Joe's Leidenschaft ist die Sportfotografie!

Aber bei den vielen Hochzeiten, die er nun schon für Freunde fotografiert, kommt er vielleicht doch noch ganz auf den Geschmack!  :wink:

Danke jedenfalls für die lieben Worte!
VOLL VERHEIRATET!

Mauzi25

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Das Schloss ist wirklich traumhaft. Passt zu einer traumhaften BRAUT.

Ich kenne Frau Skocek vom Gemeindeamt recht gut. Wohne ja nicht weit weg. Die ist wirklich ein Hammer und sehr, sehr nett.  :lol:

Alles Gute nochmals.
Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

Teccna

Danke schön!

Stimmt, du bist ja aus dem Eck - wirklich eine schöne Gegend dort!
VOLL VERHEIRATET!