• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Trotz Salzburger Schnürlregen: Mirabell hat JA gesagt!

Begonnen von Mirabell, 05.08.2008 16:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

babs2008

Obsttorte  :!:  Ich liebe Obsttorte *mampf*

Wunderhübsche Braut - das Kleid steht dir ausgezeichnet!

Alles Liebe!
Verliebt seit 16. Jänner 1999
Verlobt seit 9. Oktober 2001
Hochzeit am 7. Juni 2008
http://picasaweb.google.de/barbaraschna/

Melissa

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ihr habt super toll aus gesehen.

Alles Liebe und Gute für eure Ehe.

LG Melissa

Stella73

mimi hats mal wieder auf den punkt gebracht: es ist nicht die sonne, die uns bräute strahlen lässt!!! du hast toll ausgesehen, mirabell! und ich liebe dein grinsen beim ringtausch - eine schöne panne, mir gings nämlich ähnlich, nur war ich so unkonzentriert, weil ich ja da erst gemerkt habe, dass mein liebster heimlich die steine meines ringes ändern ließ....

dass dein kleid entzückend ist, weißt ja schon. aber so im braut-outfit mit haaren und strauß und allem drum und dran ist es noch tausendmal entzückender. vor allem der strauß ist der hingucker.
ganz, ganz, ganz herzlichen glückwunch und alles liebe!!!! :D

gatta

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Am besten gefällt mir das Bild, wo ihr mit dem Bier anstoßt! Find die Idee außerdem gut, dass ihr dann noch ganz ungezwungen in eurem Haus gefeiert habt, mit Brettljausen, etc.

Also nochmal, alles Liebe!

LG Martina
09.08.2007

Bettina78

den Gratulationen anschliessen!! Wünsche euch alles erdenklich Gute!!!

Ihr strahlt ja so richtig auf den Fotos!!!

...und wir hatten auch Regen am Vormittag  :D
Soll ja heissen, da regnets Glück und Geld in die Ehe  :D

Ganz liebe Grüße Bettina
Hochzeit am 02.08.2008

mausko

An die Salzburger:

alles Liebe an euch und eine wunderschöne Ehe!

Liebe Grüße,
Birgit
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

Selina25

Liebe Mirabell!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Haben ja am gleichen Tag geheiratet  :wink:

Alles Liebe
Selina :P

Mirabell

Dankeschön für die vielen Glückwünsche und Komplimente!
Ach, ich bin ja so happy! Wir kommen gerade vom Besuch bei der Schwiegermutter, die bis zum 2.8. eher ein Schwiegerdrachen war (wobei sie sich seit unserer Verlobung schon gebessert hat) und heute hat sie mir eine selbstgenähte (!!!!) Original Lungauer Tracht geschenkt. Ich bin fast umgefallen vor Schreck und natürlich Freude!
Caorle wurde abgesagt - wir gönnen uns nun doch ein paar Wellnesstage mit Ziegenbad und Massagen in der Therme Geinberg  :D
Danke an Euch nochmal! Ohne so gute Antworten auf meine Fragen und Ideen, wäre manches sicher nicht so gut gelungen! Hoch lebe das Forum!!!!

Elena

Freut mich, dass ihr trotz Regen einen so schönen Hochzeitstag hattet.
Vor allem, dass du keine Schmerzen mehr hattest und du voll Freude, wie man auf den Fotos sieht, den Tag genossen hast! Deine Beschreibung dazu war toll!

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch von mir!

lg Elena
Verliebt seit 18.07.1991
Verlobt am 22.03.2008
Hochzeit am 30.08.2008

Mirabell

So, jetzt hab ich's endlich geschafft, die Fotos vom Fotografen einzuscannen, aber trau mir irgendwie nicht, sie hier einzustellen, weil ich doch nicht die Rechte dazu habe, oder?
Wißt ihr, wie das rechtlich ist? Einige von euch haben ja Fotos von Fotografen eingestellt. Es würd sich um Fotos vom Fotografen Sulzer handeln, den ja einige von euch auch gebucht haben.

schreckmaus

Wir haben auch den Sulzer gehabt.. :wink:
Wie lange hast du auf die Fotos gewartet? Und wie sind sie geworden??? Bei uns hat eine Frau fotografiert, die (kommt mir vor) beim großen Familienbild (70 Pers) etwas überfordert war.... :roll:
Bin auch schon sehr bneugierig..
schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

Mirabell

Wir hatten die Fotos schon am Mittwoch nach der Hochzeit! Wir hatten einen Glatzkopf als Fotografen (nicht abwertend gemeint - er hat sich selbst so vorgestellt  :wink: ). Der hatte leider nicht mehr drauf, als uns immer wieder im Stiegenhaus vom Mirabell nebeneinander zu stellen und uns zu sagen, dass wir grinsen sollen. Dementsprechend haben wir beinahe 150 gleiche Fotos  :roll: Bei unserem Gruppenfoto hat es in Strömen geschüttet, aber er hat drauf bestanden. War natürlich ein Blödsinn und wäre ich nicht so perplex gewesen von seiner energischen Art, hätte ich nicht meine Frisur für so ein blödes Gruppenfoto geopfert!
Du, wie ist das rechtlich? Eine Idee?

schreckmaus

Also ich stell die Fotos ein... ist doch sogar eine kostenlose Werbung für sie!! Sollen doch froh sein!...
Morgen fahren wir nach Sbg und da werd ich einen Abstecher zum Sulzer machen... Aber wenn du mir deine Tel nummer per PN gibst, kann ich dich anrufen und müsst nicht mit meinen blöden Nägeln tippen :wink:
schreckmasu

Mirabell

Ja, mach ich!
Stimmt, eigentlich ist's eine Werbung - dann hätte ich wohl besser nicht sagen sollen, dass ich vom Fotografen nicht so begeistert war  :oops:

schreckmaus

Aber wenn die Fotos schön sind...?? Also rein damit!! Bin schon soooo neugierig!
schreckmaus