SuMaHa hat am 12.7.2008 geheiratet - viele Fotos

Begonnen von SuMaHa, 05.08.2008 23:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Melissa

Herzlichen Glückwunsch. Super schönes Brautpaar - und die Kirche erst - wirklich toll!

Allles alles Liebe und Gute für eure Ehe!

LG Melissa

SuMaHa

Wow, mit sovielen Antworten und Lob hab ich ja garnicht gerechnet... DANKESCHÖN!
Die Kirche ist von Ernst Fuchs und ich denke, entweder man findet sie grandios oder man hasst sie. Unsere Gäste waren aber auch durchwegs begeistert.
Und vom Ausblick am Plabutsch, der war bei dem Wetter ein Wahnsinn.
Nur leider gibt es so gut wie kein Foto ohne glänzen im Gesicht wegen der heißen Temperaturen, aber viel besser als Regen.

Flitterwochen danach waren auch traumhaft, werde heute Abend ein paar Bilder reinstellen. Koh Samui und unser Hotel sind nur zu empfehlen!

LG Susi
verliebt seit 8.12.2005
verlobt seit 11.08.2007
verheiratet seit 12.07.2008

Stella73

sehr originelle fotos!!! die kirche find sogar ich beeindruckend (stella und kirchen geht normalerweise nicht) und das mit der falschen braut würd mich jetzt näher interessieren. ein brauch oder ein insinder von euch?

du warst eine sehr schöne braut und ihr habt euch wirklich viel überlegt für eure hochzeit! natürlich ist auch dein liebster ein hingucker! alles erdenklich gute!!! :D

SuMaHa

bei uns ist das mit der falschen Braut ein Brauch.
Die falsche Braut möchte den Bräutigam heiraten und lässt sich nicht leicht abwimmeln.
Der Treuzeuge muss sie quasi "aus dem Weg zahlen". Wenn der Betrag ok ist, darf die richtige Braut kommen.
Gab viel Gelächter bei uns...
verliebt seit 8.12.2005
verlobt seit 11.08.2007

JuliaSunny84

Tolle Fotos und ein tolles Paar seit ihr! Mein Glückwunsch! Das mit der männlichen Braut ist genial! :lol:
Verheiratet seitdem 12.09.2008!

Teccna

Super Fotos, hübsche Braut, herrlich strahlender Bräutigam (das sieht man so selten, dass einer so freundlich lacht, gefällt mir) = alles großartig!

Gratuliere zur Hochzeit!

PS: Ich kenn den Brauch mit der falschen Braut ein wenig anders: Angeblich wurde früher (wo auch immer man so einen Blödsinn macht) ein 2.Mädchen als Braut verkleidet um die bösen Geister zu verwirren. Die Falsche musste zu Hause bleiben während der Hochzeit damit diese das Glück nicht stören können.
Ich glaube ja, dass sich das ursprünglich irgendjemand für eine Person ausgedacht hat, die er per du net dabei haben wollt bei der Hochzeit und schwupps schon wars ein Brauch!  :lol:
VOLL VERHEIRATET!

Sannah81

susi, alles liebe und gute zur hochzeit  :!:

freu mich so für dich dass alles so wunderbar geklappt hat!

eine wunderschöne und strahlende braut  :D
Liebe Grüße
SUSI

verliebt, verlobt, verheiratet und furchtbar glücklich

Sannah81

Liebe Grüße
SUSI

verliebt, verlobt, verheiratet und furchtbar glücklich

SuMaHa

verliebt seit 8.12.2005
verlobt seit 11.08.2007

dodo78

herzlichen glückwunsch!

sehr schönes kleid und die kirche ist wirklich einmalig!!

hättest du eventuell noch ein größeres bild von euren tollen ansteckern?
die gefallen mir auch seeehr gut...

alles gut euch beiden und lg,
doris
verliebt seit:17.09.2004
verlobt seit:05.02.2008
verheiratet seit:27.09.2008

SuMaHa

So, hier ein größeres Bild von unseren Ansteckern. (die Idee ist aus dem Forum)

LG Susi

verliebt seit 8.12.2005
verlobt seit 11.08.2007

Pezal-Ersatzaccount

Hallo Susi!

WOW! WOW! WOW! Soooo tolle Fotos! Ihr wart ein superschönes Paar, und die Kirche schlägt ja wohl alles!

Naja, die falsche Braut war auch nicht von schlechten Eltern *lol*.

Ich wünsche Euch nachträglich noch alles alles Gute, und nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!

Lg, Petra

mthp

Eine wunderschöne Braut!

Das Kleid ist von Pronovias, gell? Habe ich auch probiert, Dir steht es aber allemal besser!
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

SuMaHa

Guten Morgen!
Das Kleid ist von La Sposa, aber ich denke, die gehören eh irgendwie zu Pronovias.
LG Susi
verliebt seit 8.12.2005
verlobt seit 11.08.2007

Inke

hi!

wow - super fotos! scheint ja wirklich euer perfekter tag gewesen zu sein!
gratualtion auch von mir!

lg inke