Kinderanzug Gr. 80 woher???

Begonnen von hope, 06.08.2008 22:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hope

Bin gerade auf der Suche nach einem Anzug für meinen Sohn.
War gestern beim Steinecker in Randegg und leider haben sie keinen schwarzen Kinderanzug in Gr. 80 mehr. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben woher ihr die Anzüge für eure Jungs habt? Vielleicht auch in Salzburg??

Vielen Dank  :D

Sheila

Ich hab graue Anzüge bei Quelle bestellt! Die haben eine dunkelgraue Hose, eine dunkelgraue Weste und eine hellgraue Jacke (gibt's auch in beige). Auf dem Katalogfoto sehen die Anzüge aber weit nicht so süß aus, wie sie wirklich sind! :)

Ansonsten hat auch Baby Walz Anzüge.

In einem Geschäft habe ich keine Anzüge gefunden, und ich habe wirklich lange danach gesucht.  :?

BettyZ

Zitat von: "hope"Bin gerade auf der Suche nach einem Anzug für meinen Sohn.
War gestern beim Steinecker in Randegg und leider haben sie keinen schwarzen Kinderanzug in Gr. 80 mehr. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben woher ihr die Anzüge für eure Jungs habt? Vielleicht auch in Salzburg??

Vielen Dank  :D

ich hab den Anzug für meinen Sohnemann auf ebay gekauft. Der Anzug ist neu und ungetragen. Die meisten schreiben nicht nur die Größe, sondern auch die Maße dazu.

Liebe Grüße
Betty

PS: ich hab Kinderanzug eingegeben und dann noch bei den einzelnen Anbietern in den Shop geschaut.
Verliebt seit: 6.9.04
Verlobt seit: 24.12.06
Hochzeit: 13.9.07 (Standesamt), 6.9.08 (Kirche)

Sonnenschein79

ich hab ihn in einem der geschäfte beim brunnenmarkt in wien gekauft.
da gibts zig geschäfte,die anzüge sind voll süss und net so teuer.