• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Voll verheiratet seit 2.8.08 - UPDATE

Begonnen von Selina25, 07.08.2008 19:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonnenblumenbraut

Gratuliere recht herzlich :D
Sag mal waren die Anstecker mit echten Sonnenblumen gemacht :?:
Und wen ja, haben die den ganzen Tag unbeschadet überstanden??
LG und viel Glück

Selina25

@Sonnenblumenbraut
Ja, die Anstecker waren aus echten Sonnenblumen. Nachts haben sie dann nicht mehr so schön ausgesehen, aber da waren sie eh nicht mehr so wichtig

Bettina78

Hallo Mitbraut!!

Wünsch euch alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!
Ihr seid ein tolles Paar!

Lg Bettina
Hochzeit am 02.08.2008

JuliaSunny84

Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! Schick sahst du aus und ein glückliches Paar seit ihr! Viel Glück! :)
Verheiratet seitdem 12.09.2008!

Selina25

Recht herzlichen Dank für eure Glückwünsche!!

maxiii

Gratulation!!!Alles Gute euch 2en.Die Hussen mit den Maschen find ich toll und auch eure Location ist nett.
Liebe Grüße in meine alte Heimat.
LG Maxiii
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

sonnenblume08

Hallo Selina!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ihr seit ein schönes Paar!

Lg Sonnenblume08

Selina25

Märchenbraut

Mah voll schön! Total hübsch schaust du aus!!!  :D
Ich weiß ich bin ein bisserl spät dran, aber seitdem ich zu den ehemaligen gehöre schau ich immer seltener ins forum *schäm*  :oops:
Trotzdem auch von mir ALLES ALLES GUTE für euch beide!

Pezal

Hallo Selina!

Spät aber doch - auch von mir nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!
Ich hoffe, Euer Tag war ebenso traumhaft wie unserer - das Wetter wurde ja zum Glück noch total schön! Der 2.8. war einfach ein Traumtag, oder?

Schade, daß wir uns im Guglwald verpaßt haben - aber wir hatten zuhause noch ein paar Dinge zu erledigen, weshalb wir nicht ganz pünktlich wegkamen. Und ich nehme an, Ihr seid dann spätestens um 15.00 gefahren? Wir kamen kurz danach an.....

Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben..... oder so ähnlich.

Wir stoßen dann einfach beim nächsten Brautstammtisch auf all die neuen Ehefrauen an, oder? Freu mich jetzt schon auf ein nächstes Treffen.... da haben dann ja alle schon ihre Fotos....

Deine Frisur war übrigens der totale Hammer! Hat Dir ja viiiiiiiel besser gepaßt als mir! Und ich bin so froh, daß ich mich doch noch umentschieden hatte. Aber als Du sagtest, Du hättest die gleiche Frisur, war ich überzeugt davon, daß sie Dir total gut paßt - und ich wurde nicht enttäuscht ;-). Ihr wart wirklich ein wunderschönes Paar, und auch alles Andere hat mir super gefallen!

So, und jetzt muß ich wohl mal wieder ins Bett.... ist schon megaspät!

Alles Liebe und bis bald!

Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Selina25

Habe seit Mittwoch die Foto-CD vom Fotografen zu Hause.
Hier noch ein kleiner Einblick unserer Traumhochzeit:

Lg Selina  :P