Sizoflor grün, Seifenblasen, Mehlspeisboxen abzugeben

Begonnen von Teccna, 08.08.2008 19:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Teccna

Die Autoschleifen sind schon weg.
Die großen Schleifen ebenso

Dann hätt ich noch so Dessertmitgabe-Boxen "Moments" in rosa, neu, 17 Stück falls noch jemand welche braucht. Ebenfalls bei mir zum Abholen.  :wink:
Neupreis für 20 Stück bei Metro: € 6,60   (somit 33 cent das Stück), ich bin froh wenn sie jemand anders brauchen kann.

Weiters: 6 Dinosaur-Seifenblasen neu. Können auch wunderbar für Hochzeiten gepimpt werden (siehe Bild 2).

Und das alles für: nix.
Vielleicht eine kleine Spende in meine "Notgroschen zum Durchbrennen"-Spardose (ein Relikt meines JGA), obwohl es ist ja eh schon zu spät!  :lol:
VOLL VERHEIRATET!

Teccna

Dann hätte ich noch:

1 Rolle Sizoflor 300cm, 25m lang in hellgrün von Sörgel: http://www.soergel.at/shop/product_info.php?info=p379_Sizoflor-300-mm---25-m.html
neu und ungebraucht für 20 Euro statt 25.

Artikelstandort: 1220 Wien
Kontakt: Teccna@chello.at

LG
A  :wink:
VOLL VERHEIRATET!

Teccna

Die Autoschleifen sind weg, alles andere gibts noch!

LG
A
VOLL VERHEIRATET!

Teccna

VOLL VERHEIRATET!

Teccna

Der Tüll hat auch eine liebe neue Besitzerin gefunden!  :wink:

Vielleicht erbarmt sich noch jemand für das restliche Zeugs!

LG
A
VOLL VERHEIRATET!

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт