• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Countdown - 23. August 08

Begonnen von Mirabella, 13.08.2008 13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mirabella

Hallo!

So, jetzt dauerts nicht mehr lange - und der 23.8. steht vor der Tür!!!

Wem gehts denn noch so wie mir??!! Wer heiratet noch nächstes Wochenende?

Was fehlt euch noch so bzw. was habt ihr noch vorzubereiten / organisieren?
Schon nervös??

lg Mirabella
Verliebt seit: 28.01.2007
Verlobt seit: November 2007
Hochzeit am: 23.08.2008

waldfee

ich! ich! ich! :)

naja schön langsam fangts a bissl an zu kribbeln.
organisiert ist alles, montag dienstag fahren wir noch zum pfarrer und standesamt und zum catering letzte absprachen treffen
dann noch das probeshooting mit den fotografen bei der location und natürlich meine ganzen beautytermine
ich glaub so richtig aufgeregt werd ich dann 1 2 tage vorher sein - ich freu mich schon aber zuerst muss ich  meine polterei am freitag überstehen, ehrlich gesagt hab ich da schon voll dem bammel davor ;)
ach ja die zeit ist echt schnell vergangen und in zwei wochen ist auch schon alles wieder vorbei :(
hochzeit am 23.8.2008

Mirabella

Ja die Zeit is wirklich total schnell vergangen - Wahnsinn.
Also das Poltern (2x sogar) hab ich schon hinter dir!!! Naja das 1. Mal hab ich supi hinter mich gebracht u. da haben wir auch bis in die Morgenstd. durchgehalten, nur das 2. Mal - naja da "reiste" ich schon so um 2 Uhr ab.....aber a Gaude wars trotzdem!!

Wir müssen morgen auch noch mal kurz zum Standesamt alles unterschreiben (is sich vorher noch nie ausgegangen, u. damals wie wir dort waren hat noch ein Zettel gefehlt).

Jaja die Beautytermine ;-)

Mensch - und das Wetter!! Ich bin jetzt schon immer irgendwo auf www.wetter.at usw. aber leider sieht man da no net wirklich was!!
Aber wir können ja noch auf den 100jährigen Kalender (der hier im Forum mal umher ging) hoffen, gö!!! Da wärs nämlich schön & warm.

lg Mirabella
Verliebt seit: 28.01.2007
Verlobt seit: November 2007
Hochzeit am: 23.08.2008

AndreaMaria

ich auch ich auch ich auch !!!
kribbel hibbel !!!
:D :D :D
Ja, jetzt ist es wirklich SEHR BALD soweit... alle Freunde, Kollegen und Bekannte
fragen mich ständig, wie es mir geht, ob ich denn JETZT schon nervös bin.
Ehrlichgesagt... nicht so wirklich.
Erledigt ist schon FAST alles vorbereitet. Kleinigkeiten fehlen noch.
Ich glaub auch, dass es dann so 2-3 Tage vorher am Schlimmsten wird. :)

Mir wärs am Liebsten, wenn es so wär wie HEUTE - nicht zu heiß, aber auch kein Regen.

wird schon werden. mah, ich freu mich.  :)
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

soja

Ich heirate auch nächstes Wochenende - am 22. August (Freitag). Schön langsam werde ich schon nervös...
Was ich noch machen muss:

Gästebuch kaufen
Kirchenhefte und Menüpläne ausdrucken (sind aber schon fertig)
Rosenblätter zum Streuen besorgen
Brötchen bestellen (am Samstag, hab sie aber schon ausgesucht)
Kleid abholen (Montag)
Anfahrtsplan per Mail ausschicken (hab ich aber schon geschrieben)
Fürbitten schreiben und einteilen  :shock:

Also doch noch so einiges!

Aber das Wetter wird sicher wunderbar - den 100jährigen Kalender hab´ ich auch schon konsultiert.
Ich wünsche euch noch ein paar möglichst stressfreie Tage!

Lg, Soja
Verliebt seit 17.10.1998
Verlobt seit 08.09.2007
Hochzeit am 30.08.2008

Binchen1

bin auch eine braut am 23.08

hab schon alles erledigt. hab mir diese woche noch das strumpfband gekauft war das letzte was mir noch gefehlt hat.
werd am freitag noch mal die probefrisur machen u. mein gg muss auch zum haarschneider.

sonst ist alles organisiert und abgesprochen. meine freunde u. bekannten fragen auch immer: bist du schon nervös? aber da tut sich noch nichts. ich glaub das kommt bei mir auch 1-2 tage vorher.

freu mich schon total und die zeit ist irrsinnig schnell vergangen. hoffentlich ist das wetter ok. voll heiß soll es nicht sein aber unwetter sind natürlich auch nicht super. na wird schon werden.
verliebt seit: 13.10.2001
verlobt seit: 07.10.2005
Standesamt:23.08.2008

LaSposa

waaaahhhh ich fehl noch. war schon so lange nimmer hier, weil ich ja mit meiner morgengabe beschäftigt war, aber jetzt is es fertig! Is total schön geworden, mein Hörbuch.

Unser Hauptproblem momentan ist, dass wir alle krank sind. Durch die Bank Darmgrippe, nur meinen Schatz hats noch nicht erwischt. Jetzt hat er halt Angst, dass er dann nächsten Samstag dran ist, was natürlich äußerst blöd wär. MAn hofft das beste.

Ansonsten gehts mir gut, ich hab soweit alles fertig, bis auf ein paar Details: der Anzug muss noch abgeholt werden, die Tische werden dann am Freitag dekoriert, mit allen BEteiligten müssen wir noch einmal abchecken ob alles klar ist ...

Und dann heißts eh nur mehr warten, warten, Baldrian nehmen, warten ...
Ich wünsch uns allen ein schönes Wetter und einen traumhaften TAg!!
:lol:  :wink:  :D  :D  :D  :D
Hochzeit am 23.08.08

manu1985

ich auch am 23. august!!! *ggg*

naja wirklich nervös bin ich noch nicht..., aber die fragerei von den verwandten und freunden: bist schon nervös??!!! nervt mich schon a bissal!!!! ich glaub bei mir kommt die nervosität erst am tag der hochzeit!!! aber dann halt richtig!!  :lol:  :lol:
achja erledigt haben wir schon alles, ich hoffe es !!! hab irgendwie immer das gefühl was vergessen zu haben!! *gg*
aber so geht es den anderen mitbräuten auch immer wie ich im forum immer mitverfolgt habe!!

lg
manu
Verliebt seit 26.12.2003
Verlobt seit 18.10.2006
Verheiratet seit 23.08.2008

magyarlány

o mann bei mi ist es auch am 23. so weit und ich bin voll hin und her gerissen zwischen "ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll, so viel zu bedenken" und "das pack ma schon nur nicht zu eng sehen"
im großen und ganzen ist alles erledigt nur mehr details.
bald ist es vorbei
:-)
:-(
lg