i freu mich schon so....

Begonnen von shimera, 14.08.2008 08:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shimera

jetzt sind es nur noch a bissl was über 3 wochen... die die mich von anfang an kennen, wissen das ich auf manchen gebieten eine perfektionistin bin, - aber ich muss sagen,- ich kann mich zurücklehnen und nur noch warten warten warten... ich hab alles fertig!!!
von den blumenkindern bis zu der deko...
naja stimmt nicht ganz, mein liebster muss nochmal einkaufen gehen- er braucht noch eine boxershort... aber das war dann wirklich alles
vorgestern dienstag früh war ich schminken, und ich muss sagen ich war begeistert! wurde mit camoflage geschminkt und das makeup hielt bis am nächsten tag in der früh!!! (hab mich extra mal nicht abgeschminkt) obwohl ich den ganzen tag im garten gearbeitet hab und und und... JIPPY

Regina12.07.

und ich freu mich mit dir mit!!!

die vorfreude ist sowieso die schönste!
der große tag vergeht ja leider soooo schnell, aber das hast du ja schon von anderen auch gehört (gelesen)!  :wink:

MMM

Hi,
das freut mich total für Dich!

GENIESSE ES!!!  :D

Ich beneide dich fast ein bisschen, bei mir ists leider schon wieder vorbei.. und es war bis zu letzt stressig... :P

ho1977

Tja Shimera....

Bei mir war es gestern ganz schlimm - es war der 13.08. - also genau ein Monat noch bis zur Hochzeit.

Ich freu mich jetzt auch schon ganz gewaltig. Habe ebenfalls schon alles unter Dach und Fach. Nur am Freitag Nachmittag (12.09.) noch das Gasthaus dekorieren, aber das war's auch schon...

Ich hoffe, wier kriegen viele tolle Bilder von Dir!

lg,Helga
verliebt: 16.06.07
verlobt: 24.12.07
Hochzeit: 13.09.08

unsere Hochzeits-Homepage:
www.greger-ortner.jimdo.com

[

shimera

das ist doch ehrensache, oder????

dani&wolfi

hi shimera!

ich beneide dich!!!  :D

hab erst die kirchenhefte fertig und sonst noch gar nichts!!! steh momentan nur unter
strom und glaub gar nicht mehr daran das sich bei uns alles ausgehen wird in den
nächsten 23! tagen  :?

glg dani
Verliebt seit: 12.05.2004
Eltern seit: 17.04.2007
Verlobt seit: 27.08.2007
Verheiratet ab 06.September 2008

http://www.hochzeit.familie-stiegler.at/

soda

Hallihallo!

Hab mir gedacht, ich verkürz Dir das Warten ein bisserl und melde mich auch mal kurz bei Dir! Bin ja echt schon gespannt auf Deine Fotos, hab Deinen Deko-Fred gerade angeschaut und bin echt begeistert!
Dass Dein Brautmakeup gut ausschaut verwundert mich gar nicht, bei so schönen Augen (ich kanns wohl nicht oft genug sagen :wink: ) kann man gar nix falsch machen! Du wirst sicher eine wunderschöne Braut!

LG claudia

PS: Einen Tip wollt ich Dir noch geben: Vielleicht solte Dein Schatz keine Boxer-Shorts tragen, mein Mann hätte das auch versucht, den "plodernden" Stoff kann man durchsehen. Er hat sich dann eine enge Shorts gekauft die hat man nicht gesehen.

shimera

@soda ... danke für das kompliment  :oops:

ich mein eh so enge shorts... so flatterhosen trägt er eh nie... ich glaub da hat er sowieso nur eine mit dem kleinen arschloch drauf,... und die hat er mal von irgendwem geschenkt bekommen  :D   ausserdem find ich eng anliegende shorts bei männern total sexy  :shock:

Selina25

warum zieht er überhaupt was an, shimera?  :lol: .........scherzal

Rinchen

Also Mädels...  :lol:

Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Vorbereitungszeit und ich bin schon total gespannt auf deine Fotos. Hab mir grad noch deine Homepage angeschaut. Die ist einfach  nur toll!!!

Alles Gute!
Karina

shimera

@selina... ja des frag ich mich eigentlich auch...  :D  naja... wird eh runtergerissen  :shock:

Selina25

ola.....  8)  :lol:  :roll:

Pezal-Ersatzaccount

Hallo Susanne!

Freut mich für Dich, daß Du schon alles fertig hast - so kannst Du nun in aller seelenruhe nochmal alles durchgehen. Ich hatte ja vorher ziemlichen Streß in der Firma, weshalb ich Einiges erst in den 2 Wochen Urlaub vor der Hochzeit fertig machen konnte, aber ich hatte mir als "Deadline" bereits den Dienstag gesetzt - es wurde dann Mittwoch, aber immer noch früh genug für alles. So konnte ich alles in Ruhe nochmal durchgehen, und war dann völlig relaxt.
Und ich bin sicher, bei Dir ist das auch so!

Übrigens: Brauchst Du die Strickhefte noch?

Ich freu mich schon sooooo sehr auf unseren nächsten Stammtisch, vielleicht geht sichs ja sogar noch VOR Deinem großen Tag aus, wär echt super!

Und dann werden wir bereits verheirateten Dir sagen, wieviel wir unseren Göttergatten in der Hochzeitsnacht noch vom Leib gerissen haben..... :lol: :lol: :lol:

.... ich kann nur Eines sagen: obwohl meine Schuhe der Hammer waren, ich war dennoch froh, sie nach fast 24 Stunden endlich ausziehen zu können!!!! :lol: :lol: :lol:

... und WANN wir die offizielle Hochzeitsnacht hatten, wird nicht verraten!!! Hihi...

Lg, Petra ;-)

shimera

@pezal.... danke nein die strickhefte brauch ich nicht mehr, hab beim vögele 4 jäckchen zu je 10 euro gekauft... waren im totalabverkauf ... juhu
über einen stammtisch vor meiner hochzeit würd ich mich total freuen...

bride-angie

ach das kenn ich, wir sind gestern Abend im Bett gelegen und da meint meiner: sag mal bist schon aufgeregt? ich freu mich schon total, ich könnt schon morgen heiraten!
Total süß, oder?

schön langsam wirds ja ernst und ich muss sagen: auch ich freu mich immer mehr! Die letzten 2 Monate waren so von meiner Schwangerschaft geprägt (bin seit heute im 4. Monat) das das Thema Hochzeit ganz hinten an stand, aber jetzt, wo alles gut verlaufen ist, gehts wieder los... Vor allem träum ich schon ganz viel!