• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

meine blumen für die tischdeko...

Begonnen von shimera, 14.08.2008 09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shimera

hab mich vorige woche doch gegen das katzengras entschieden, weil ich einfach angst hab das keines da ist wenn ich es brauche.... hab mir jetzt solche 50cent topferl beim ikea gekauft, und herumexperimentiert...
hier meine vorstellung wie es ausschauen soll und wird...

hab einfach 3 rosen kurz geschnitten, reingesteckt und dieses floristengras zu bogerl geformt mit draht zusammengebunden und zwischen die rosen gesteckt, beim floristen machen sie mir das alles genauso, und kostet original nur den rosenpreis... dh bei 30 topferl x 3 rosen x 1,50 (derzeitige rosenpreis) = 135€ für alles

was haltet ihr davon?

Rosa 06.09

Hallo!

Ich find die Topferl süß. Bin sowieso ein Fan von "Do it yourself"!!! Weiß und grün sind deine Farben nehm ich an, oder ist noch eine dabei?

lg Rosa

ho1977

Hi Shimera!

Schaut super aus!!! Das kannst Du so lassen  :lol:  :lol:  

Lg, Helga

(Ps. Wir haben auch Rosen - und NUR Rosen)
verliebt: 16.06.07
verlobt: 24.12.07
Hochzeit: 13.09.08

unsere Hochzeits-Homepage:
www.greger-ortner.jimdo.com

[

Jana

find ich super schön, die aufwändigen gestecke die man "üblicherweise" hat sind überhaupt nicht mein ding.
da gefallen mir deine schon viel besser.
ich glaub zwar du hast deine deko schon aber du kannst auch noch auf www.projectwedding.com schauen, da gibt irrsinnig viele moderne tischdekos.

Hutti Mutti

Hallo Shimera!

Find ich schön, und schlicht. Was hälst du davon, noch ein paar schöne Steine (Bergkristall z.B.) auf einen Silber-oder Golddraht zu fädeln, den Draht wickelst du dann über einen Bleistift, so entsteht eine Spirale, und das ganze 1-2mal um dein Werk herumwickeln. Putzt auf, ist nicht teuer, und bleibt trotzdem schlicht.

LG Hutti Mutti

sonnenblume08

Hallo Shimera!

gefällt mir sehr gut (wie deine restliche deko)
bin sowieso fan von den töpferl!!!

lg Sonnenblume08

Pezal-Ersatzaccount

Hallo Susanne!
Wow! Das sieht ja super aus! Gefällt mir wirklich gut!
Wobei ich Dich aber wirklich beruhigen kann, solltest Du doch das Katzengras nehmen.... beim Ikea gibt es das wirklich TONNENWEISE!!!!
Ich hab in letzter Zeit jedesmal, wenn ich dort war, nachgesehen, weil ich genauso beunruhigt war wie Du - und es war wirklich immer genügend da!
lg, Petra

Melody22

wow, finde ich sehr schön!

lg
daniela

Verliebt seit 27.10.2000
Tanja, 22.12.2004
Jasmin, 17.01.2007

wuzi23032004

find ich total schön!

ist wirklich eine gute idee, und sicher auch billiger als die gekauften gestecke!
wir haben übrigens auch das thema weiß grün!!
lg claudia
verliebt seit 6.12.1999
eltern seit 23.03.2004
verlobt seit 14.06.2008
hochzeit am 20.09.2008

shimera

als kosten tut es wirklich kaum was.... ich kauf die topferl beim ikea um 50 cent pro stück... und beim floristen muss ich nur den rosenpreis zahlen... das sind ca 1,50-1,70 pro rose

ho1977

Hi!

Das ist meine Tischdeko - wirhaben ja alles in Orange, Rot und Lachs. Das ist vielleicht
eine Arbeit. 36 Stk. -  Perlen auffädeln, sisal formen und binden und ich habe zwei linke hände...

aber schaut mal:

Und???

Lg, Helga
verliebt: 16.06.07
verlobt: 24.12.07
Hochzeit: 13.09.08

unsere Hochzeits-Homepage:
www.greger-ortner.jimdo.com

[

beautycarry

hallo helga,
ich möchte nächstes jahr auch das farbthema orange nehmen. deine blumendeko ist einfach und voll schön. wie hast du deine einladungen gestaltet auch in diesen farben? überleg mir nämlich gerade ideen für einladungen, doch irgendwie ist noch nicht das richtige dabei.
lg carry
Verliebt seit: 16.8.2003
Verlobt: 24.12.2008
standesamtliche Hochzeit: 9.9.2009
kirchliche Hochzeit: 12.9.2009

wuzi23032004

sieht auch total nett aus! und nach viel arbeit!
lg claudia
verliebt seit 6.12.1999
eltern seit 23.03.2004
verlobt seit 14.06.2008
hochzeit am 20.09.2008