• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Nicht gerade romantisch - aber aus tiefem Herzen

Begonnen von lia83, 16.08.2008 19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lia83

Wir saßen bei der WM beim Italiener und sahen uns irgendein Spiel an. Kein Ahnung warum, aber ich hab gespannt auf den Fernseher gestarrt und alles andere um mich herum war egal...mein Mann rüttelte an meinem Stuhl und meinte, Maus, willst du mich heiraten. Ich hab gar nicht richtig realisiert was er da gesagt hatte und meinte nur jaja und in dem Moment hab ich wahrscheinlich erst geschnallt was er wollte und hab ihn mit gr. Augen und offenem Mund angestarrt. Ich muss so blöd drein geschaut haben weil einige zu lachen begannen. Und er schaute mir tief in die Augen und meinte, dass er mich über alles liebt und mit mir alt werden will. Ich hab ganz glasige Augen bekommen und nur genickt und ihn dann wie wild geküsst.
Ein paar Tage später saßen wir aufm Balkon und der Mond war lila. Wir hatten uns gerade ein Bier aufgemacht, da ging er vor mir auf die Knie und fragte mich nochmal mit Ring :o)
Und jetzt sind wir seit 31. Mai verheiratet...

Tinehasi

ich finde jeden antrag super romantisch, es ist für jeden etwas besonderes, egal wann wie warum so usw.
:D
Ein Paar seit: 04.08.2003
Verlobt seit: 03.01.2008
Hochzeit am: 13.09.2008