schreckmaus ist unter der Haube!

Begonnen von schreckmaus, 19.08.2008 14:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schreckmaus

Hurra! Es war wunderbar!!
Und nachdem ich selber nicht sooo gerne die Berichte lese sondern viiiiel lieber Fotos schaue :wink:  ein gaaaanz kurzer Bericht bevor viiiiiele Bilderlein folgen....
Vorabend: Unwetteralarm!!! Unsere Brautliedspieler waren aber tapfer und haben es geschafft.... :D
Morgens: es gießt aus Schaffeln..... trotzdem Standesamt ohne Schirm (habe ja einen Hut) :lol:
Nachmittags: die Sonne kommt durch!!!! Die Messe war der HAmer (unser Pfarrer hat applaudiert bei unser Sängerin) hat einen Witz nach dem andern gemacht, sodass unsere Gäste oft lauthals in der Kirche gelcht haben (bin schon auf´s Video gespannt)
Abends: Essen perfekt, Musik ein Hammer!!, Brautbrief zum Chieflachen, Kerze bewundert worden... irgendwann ohne SChuhe getanzt, weil ich mien Beine nicht mehr gespürt hab..
Nachts: Lattenrost gegen Luftballone ausgetauscht, Wecker im ganzen Hotelzimmer versteckt, die alle 30 min geklingelt haben.... :roll:
Es war wundervoll - ach ja, und richtig unterschreiben hab ich auch schon müssen :wink: ..
LG schreckmaus
IMG]http://up.picr.de/1225605.jpg[/IMG]

nun die Kirchenbilderlien... und während wir Fototermin hatten, mussten unser Gäste sich gegenseitig mit einem selbstgebastelten Rahmen fotografieren... :lol:

Die Fotos von der Feier, mit Torte, Brautstrauß und Geschenken....

Und während wir uns unsere Füße wundgetanzt haben, haben ach soooo liebe Freundinnen unser Zimmer mit "Geschenken" verschönert" :evil:

Gaaaanz liebe Grüße schreckmaus (Fotografenfotos folgen noch)
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

sonnenschein123

Hallo schreckmaus,

ach da sind ja so liebe fotos, schauts echt super aus.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

lg die Sonne  :D
Verliebt seit: 09.04.2001
Verlobt seit: 29. 01. 2008
Hochzeit kirchlich: 23.05.2009

teriyake

Jubel und Begeisterung!!
Herzlichen Glueckwunsch!!!

LG
T
www.sarahincambridge.blogspot.com
http://www.orange-foto.at/Gallery/2008/sarah_patrick/index.html

Standesamt 06.Juli 2007
Kirche 26. Juli 2008
Feier: Weingut am Reisenberg

shimera

mah des mit dem rahmen ist ja eine tolle idee... vielleicht hab ich ja noch die zeit um mir das von dir abzugucken... toll hast du ausgesehen, sowohl standesamtlich als auch kirchlich... und immer ein dicker grinser im gesicht des gfallt ma...

lg und alles gute zur hochzeit, susanne

martinamartina

Hallo Schreckmaus!
Herzliche Gratulation und vielen Dank für die tollen Fotos!
Die Torte ist echt der Hammer!
Glg, martinamartina
Just married since: 26.07.2008

lucretia_1981

Glückwunsch!!!

Beide Kleider von dir gefallen mir super gut! Sehr süß find ich dass von der Kirche!

glg lu
verliebt seit dem: 29.1.2005

Selina25

Herzlichen Glückwunsch!!
Sehr lustige Fotos!

Alles Gute für die Zukunft!

ho1977

Alles gute Schreckmaus!!!

Super Bilder!

ALLES  ALLES GUTE!!!  

Lg, Helga
verliebt: 16.06.07
verlobt: 24.12.07
Hochzeit: 13.09.08

unsere Hochzeits-Homepage:
www.greger-ortner.jimdo.com

[

jaichwill2008

auch von mir alles gute! scheint ein sehr schönes und lustiges fest gewesen zu sein!!! alles liebe ..  bin schon auf die fotografenfotos gespannt!

Bettina75

Wow, Schreckmaus, die totale Lady am Standesamt, schaust super aus :lol:
Auch in der Kirche ein Traum!

Gratuliere euch beiden! :lol:

Mirabell

Liebe Schreckmaus,
jetzt hast du's auch geschafft! Ich freu mich so für dich, dass alles wunderbar geklappt hat! Ist ja auch kein Wunder, bei deiner intensiven und detailierten Vorbereitung und Bastlerei! Hübsch warst! Vor allem, das Standesamtkleid gefällt mir (liegt wohl dran, dass es meinem sehr ähnlich ist  :wink: ).
So, jetzt können wir uns endlich auf die After-Wedding-Party bei einem Rieseneis in Hallein freuen, oder?! Magst du eine Einladung für alle Sbg. Bräute machen? Bitte, bitte!

schreckmaus

@ mirabell: ich hab auch schmunzeln müsen, als ich dein Kleid gesehen hab... :lol:
Und das mit dem Eis mit 10000000 Fotos ict dióch ehrensache :wink:
(hab nioch lang Fingernägel - deshalb vertipp ich mich dauerns :wink: )
schreckmaus
Verliebt seit:1. Mai 1997
Verlobt seit: 1.Mai 1998
Verheiratet ENDLICH ab: 16. Aug.2008

Mirabell

:lol:  :lol:  :lol:  also keine Nägelbeißerin  :D  :D
Ja, ich erlös dich vorm Tippen und schick dir ne pn!

honey26

Hallo Schreckmaus!

GRATULATION!!!!
Hab schon immer geschaut, ob ich einen neuen Beitrag von dir finde - endlich ;-))

Echt schöne Fotos und deine beiden Kleider sind wunderschön! Man sieht, dass es euch gefallen hat.

Alles, alles Gute von mir!

lg,
honey26
seit 14.08.2008 glücklich verheiratet!

Freitagsbraut

alles, alles gute auch von mir!!! sieht nach einer echt beschwingten, keine sekunde langweiligen megafeier aus!
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ