Trauzeugin und beste Freundin verloren!!!!

Begonnen von Yvonne33, 20.08.2008 06:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elena

Zitat von: "kleinekellnerin"
ja, check_it, ist schon klar.
ich kenn weder yvonne noch ihre "freundin". ich kenn nur die version von yvonne - und aufgrund dieser geb ich meine meinung ab. hilfe... !!!  --- natürlich hat diese keinen wahrheitsanpsruch, also,.... hoffentlich verklagt mich mal keine, weil sie nur aufgrund meines rats  :wink: ihre "freundin" in den wind schickt und danach stellt sich heraus, dass es mutter theresa war.
jede muss natürlich letztendlich selber entscheiden, was sie tut...

ja kleinekellnerin, du trifft den nagel auf den kopf!!! stimm dir voll und ganz zu!

....letztendlich wollen wir der lieben mit-braut helfen.

lg elena
Verliebt seit 18.07.1991
Verlobt am 22.03.2008
Hochzeit am 30.08.2008

Yvonne33

check_it du hast schon recht, ihr kennt nur eine Seite, und zwar meine, ich bin der selben Meinung wie du! Ihr kennt mich nicht, nur ich versuche immer beide Seiten zu respektieren, nur wenn aber mir einer sehr weh tut, kann ich die Krallen auch ausfahren.
Ich hab es nicht nötig über jemanden schlecht zu reden, weil ich bei Gott kein Engerl bin.

Ich habe lange genug, ihr die Stange gehalten, sie bei jedem verteidigt, und immer ein Auge zugedrückt, weil sie nun mal so ist!
Sie hat es bei Gott nicht leicht, wenn man ein Mensch ist der es einen jeden Recht machen will!
Denn irgendwann muß man sich auch entscheiden, den immer in der Mitte rum schwimmen geht auf die dauer auch nicht gut!

Wir sind eben total unterschiedlich!

Lg

Yvonne33

Ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken, für die guten Vorschläge, und auch für die Kritik!
Ich hoffe sehr das sich alles zum Guten wenden wird, und ich auch eure Vorschläge umsetzen kann, und wir trotzdem ein schönes Fest haben werden.

Allen jenen die bald heiraten werden, wünsche ich nur das beste, es kommt von Herzen!

Danke
Lg
Yvonne

blaueresel

Zitat von: "Yvonne33"Ja es ist schon was vorgefallen, mit meinem damaligen Freund ist schon lange her.
Wir waren in der Disko, bin kurz aufs WC kam dann zurück, ja fein da schmußen die beiden was das Zeug hält!

Also, allein, wenn ich DAS les, stellt's mir die Zehennägel auf. Wenn das meine "Freundin" gewesen wäre, hätte ich nicht nur ihn, sondern auch gleich sie in den Wind geschossen!! Das ist doch keine Freundin, die mit dem Freund herumknutscht, nur weil sie ihn schon "länger gemocht hat"...

Alles Gute für dich!
Lg, BlauerEsel
Zusammen seit: 20.07.2002
Mein Heiratsantrag am: 20.07.2006
Trauung im Schloss Hernstein am: 20.07.2007

Elena

yvonne du schreibst ja sebst schon, dass sie es nicht leicht hatte,
diese mitte in der sie sich bewegt macht sie wahrscheinlich jetzt grad voll fertig.
deiner freundin gehts nicht gut und natürlich dreht sich grad alles um dich, eure hochzeit ... das wird ihr wohl alles zuviel!
so unterschiedlich seid ihr aber vielleicht auch nicht, ich weiß ja nicht, wie du lebst od. gelebst hast, aber engerl warst du und sie auch nicht - wie du schreibst. aber mei gott, wer is des scho! denk an "eure" zeiten und versuch dich dran zu erinnern, ob du ihr vielleicht mal einen grund für all das gegeben hast, das jetzt in ihr schlummert und hin und wieder zum vorschein kommt?!

versuche auch, die ganzen gefühle, die grad hoch kommen, mal in dir sickern zu lassen.

ich habe auch bei meinem streit mit meiner freundin versucht, ihre lage zu sehen.
muss zwar sagen, verstanden hab ich ihre absurden aussagen bis heute nicht, aber ein versuch war es wert!

lg
elena
Verliebt seit 18.07.1991
Verlobt am 22.03.2008
Hochzeit am 30.08.2008

mthp

Zitat von: "Yvonne33"Ich wollte die Hochzeit absagen, keinen Menschen mehr sehen, dachte das soll unser schönster Tag werden!  :cry:
Sie ist meine beste Freundin, meine Trauzeugin der zwei wichtigste Mensch in meinem Leben, und dann macht sie sowas!
Wenn es mir nicht so leid täte, wäre ich jetzt nicht hier und würde überlegen, für was ich mich entscheiden soll!
Für eine Freundin die nicht wirklich zu mir steht!
Oder die Freundschaft beenden, was extrem weh tut!

Nur ich denke sie hätte genauso so überlegen können, was sie macht und sagt, sie kennt mich seit 24 Jahren!!!!

Glg

Du meist diese Hochzeit jetzt, oder?

Warum wolltest Du wegen dem - zugegeben nicht gerade korrekten - Vorfall die Hochzeit ablasen? Was hat das damit zu tun? Das ist doch EURE Hochzeit, Vertrauen ist DIE Grundlage zu einer Ehe - und einer Freundschaft.

Mein Verlobter ist auch schon angebaggert worden, ich auch. Aber wir nehmen das mit Humor (haben aber auch nicht Deine/Eure Vorgeschichte - stimmt schon).

Mein Ex hat mich auch mal betrogen, da brach eine Welt zusammen, wir sind zwar einige Zeit noch zusammen geblieben, aber ich war dann derartig misstrauisch jeder gegenüber und ihm auch, das ist nie wieder ganz verheilt. Das war damals auch eine gemeinsame Bekannte, ich habe sie allerdings nie wieder gesehen.

Wenn Du Deinem Verlobten vertraust, dann kann sie machen was sie will, er bleibt bei Dir? So schw....gesteuert sind unsere Männer dann hoffentlich doch nicht.

Kopf hoch, Du schaffst das schon. Rede mal mit ihr.

lg
mth
Liebe Grüße
Marie-Thérèse

Standesamtliche Trauung: 19.09.08
Kirche Trauung: 27.09.08

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting