30.08.08 - Wetter

Begonnen von iissaa, 21.08.2008 07:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

iissaa

Hallo Mitbräute...
...hab gerade im Internet gesucht nach dem Wetter am 30.08.08.

Es wird sehr starker Regen gemeldet (www.wetter.com)!!!!

Oh mein Gott.....schade!!!! Hätte mich wirklich über ein schönes Wetter gefreut
Verliebt: 27. 5. 2003
Verlobt: 20. 1. 2007
Hochzeit: 30. 8. 2008

*~little_miss_chaos~*

Hallo iissaa

nur keine Panik - bis dort hin ändert sich die Wettervorhersage täglich und bei jedem Wetterdienst wirds abweichungen geben solange der 30. noch so weit weg ist!  :wink:
Wenn du nächste Woche am Donnerstag reinschaust oder auf der Hohen Warte anrufst dann kannst dich so ungefähr drauf verlassen ... obwohl es ist ja schon oft anders gekommen als gesagt! :lol:

Wirst sehen, so schlimm wirds schon nicht werden! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!  :D

lg

iissaa

vielen dank für deine netten worte
das selbe hab ich mir auch schon gedacht...is ja wirklich noch lange hin..

sobald wir im gasthaus sind ist mir regen egal - es soll nur den ganzen tag aushalten

..aber heißt es nicht, dass wenn es am Hochzeitstag regnet, dass es dann die schönsten Ehejahre sind? (denk ich mir halt mal so als kleiner trost)  :(
Verliebt: 27. 5. 2003
Verlobt: 20. 1. 2007
Hochzeit: 30. 8. 2008

giftzwerg

ich würde mich an deiner stelle nicht verrückt machen wegen dem Wetter.
Den das kannst du nicht ändern und wenn es regnet musst du einfach das beste daraus machen.
Ich stelle mich auf Regen ein und wenn es schön ist dann freu ich mich umso mehr...
Wir werden aber auch nicht viel im freien sein außer beim Fotografieren und beim Empfang. Das heißt ich bin 80% des Tages unter Dach.
Aber vielleicht sehe ich das einfach a bissi gelassener weil bis Montag nicht feststand ob meine Mutter kommen kann und das wäre ein Weltuntergang für mich gewesen.
Jetzt kommt meine Mutter und alles andere ist nebensache ( Wetter usw.. )

Lg
Rebecca

Marchi

Macht euch nicht wegen dem Wetter verrückt!

Es ist in Wahrheit egal, obs regnet, schneit oder sonst was. Der Tag kann trotzdem schön werden. Und ich weiß, wovon ich rede. Letzten Freitag wars bei uns den ganzen Tag regnerisch, es war kühl. Außer zwei Stunden am Vormittag, da war es bewölkt, aber trocken - da haben wir draußen fotografiert. Und sonst hat es überhaupt nicht gestört, dass es geregnet hat. Klar, Hochzeitszug wär schon bei Sonnenschein schöner. Aber: ES WAR MIR SO EGAL WIE DAS WETTER IST!!!

Macht das Beste draus, legt euch einen Plan B zu (Agape, Fotos, ...) und lasst euch um Himmels Willen nicht die Laune verderben!  Wenn ihr selber strahlt, ist alles andere Nebensache!

Trotzdem wünsch ich euch allen einen sonnigen Tag! Genießt ihn, er ist viel zu schnell vorbei!

lg Marchi

fee

Wetter.com meldet immer regen!

leichter regen, starker regen - immer regen

also nicht verrückt machen lassen!!

schöne hochzeit all ihr lieben wochenendbräute

fee

Luna30

@fee
Danke!!!! Du hast meinen Tag gerettet  :D

rauperl

ich fühle mit dir, da ich am 29. august heirate!
wetter.com sagt: regen, 20 grad
wetter.at sagt: sonne, 27 grad

ich glaube wetter.at :D

Luna30

hallo rauperl!

Ja auf wetter.at hab ich auch schon geschaut. Ich bin schon auf morgen gespannt weil da sieht man dann schon eine Prognose für den 30.

Ich weiß nicht ob du dir den 100 Jährigen Kalender hier im Forum schon angeschaut hast, aber wenns nach dem geht hast du Glück mit dem Wetter!!!!

lula

regen am hochzeitstag bedeutet geldsegen

hab ich mir sagen lassen  :D

hoffe trotzdem, dass das wetter halbwegs okay ist - bin ja auch eine 30.08. braut
!!!!!!    verheiratet    !!!!!!
seit  30. August 2008

verkaufe mein brautkleid - guckst du hier: http://www.hochzeit.at/basar/brautkleid_47131.html

lienka

...mir geht's  genauso... :roll:

klar werde ich versuchen, das beste draus zu machen - aber trotzdem: schönes wetter am 30.08. wäre schon superb!!!  8)

...also ich glaube lieber wetter.at! ;-)

lula

mei, so wie heute morgen wäre es perfekt *hoff*
!!!!!!    verheiratet    !!!!!!
seit  30. August 2008

verkaufe mein brautkleid - guckst du hier: http://www.hochzeit.at/basar/brautkleid_47131.html

Luna30

Hab grad auf wetter.at gschaut. Die sagen 22 Grad und bewölkt voraus

lienka

Glaub das Wetter für den 30.08. wird eine ordentliche Überraschung sein!

Aktuell sind sich zwar wetter.com und wetter.at einig: 20°C - aber dafür gibt's mal Sonne und mal Regen...
orf-wettervorhersage (zwar erst für FR) könnte fast wahr sein:
"Für den Freitag ist die Prognose noch ungewiss, eventuell ziehen mit Nordwestwind mehr Wolken und einzelne Regenschauer durch, möglicherweise bleibt uns das ruhige Spätsommerwetter aber erhalten."

8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)

Elena

ich glaub, wir werden wirklich auf alles gefasst sein müssen, so wie es dzt. prognosen lauten.
hoff halt nur, dass es beim auszug aus der kirche nicht regnet und bei den fotos - wollen die im freien machen, eh klar wer nicht!

wir könnens eh nicht ändern, nur das beste aus allem machen.
und es wird schon passen!

lg elena
Verliebt seit 18.07.1991
Verlobt am 22.03.2008
Hochzeit am 30.08.2008