• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

farbwahl

Begonnen von Zicke-Lauser, 21.08.2008 09:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zicke-Lauser

würd gern wissen welche farbkombinationen ihr für eure Hochzeit ausgewählt habt?

meine favoriten sind hellgrau / apfelgrün

gefunden am 21.7.2003
standesamtlich 2.9.2004
kinder 13.4.06 + 30.10.07
kirchlich 2.9.2009

Binchen1

unsere farben sind orange u. weiß.

orange find ich so eine warme farbe u. ich finde mit weiß harmoniert es obwohl es ein starker kontrast ist.
verliebt seit: 13.10.2001
verlobt seit: 07.10.2005
Standesamt:23.08.2008

*~little_miss_chaos~*

deine Farben stell ich mir schön vor - mal was anderes!  :D

ich stell mir meine Hochzeit in pink/weiß/grün vor, wobei aber Pink im Vordergrund sein wird!
Aber wer weiß wie sich meine Meinung bis nächstes Jahr ändert.

lg

Zicke-Lauser

Zitat von: "Binchen1"unsere farben sind orange u. weiß.

orange find ich so eine warme farbe u. ich finde mit weiß harmoniert es obwohl es ein starker kontrast ist.

ja das find ich auch schön wbei ich weiss nicht wirklich haben muss weils bei mir ned wirklich dazupasst  (kleidmässig mein ich jetzt) ..wenn dann orange / hellbraun  das schaut auch ur gut aus

gefunden am 21.7.2003
standesamtlich 2.9.2004
kirchlich 2.9.2009

Zicke-Lauser

Zitat von: "*~little_miss_chaos~*"deine Farben stell ich mir schön vor - mal was anderes!  :D

ich stell mir meine Hochzeit in pink/weiß/grün vor, wobei aber Pink im Vordergrund sein wird!
Aber wer weiß wie sich meine Meinung bis nächstes Jahr ändert.

lg
danke ja muss auch was aussergewöhnliches sein denn wir heiratetn ja zu unserem 5 hchzeitstag nochmals

deine farben sind aber auch aussergwöhnlich *gg* da bin ich schon gespannt wie das wird

gefunden am 21.7.2003
standesamtlich 2.9.2004
kirchlich 2.9.2009

*~little_miss_chaos~*

Zitat von: "Zicke-Lauser"danke ja muss auch was aussergewöhnliches sein denn wir heiratetn ja zu unserem 5 hchzeitstag nochmals
das find ich extrem romantisch - wer hatte die Idee?

lg

Zicke-Lauser

Zitat von: "*~little_miss_chaos~*"
Zitat von: "Zicke-Lauser"danke ja muss auch was aussergewöhnliches sein denn wir heiratetn ja zu unserem 5 hchzeitstag nochmals
das find ich extrem romantisch - wer hatte die Idee?

lg

muss sagen es ist einfach entstanden damals haben wir ganz klein und heimlich standesamtlich geheiratet nur wir und unsere trauzeugen (geld war knapp) dann haben wir gespart und dann kam unser sohn dazwischen ..gut danach kam gleich die tochter dazwischen und dann hab ich gesagt weist was wir heiraten einfach zu unserem 5 hochzeitstag krichlich und das war perfekt.

bei uns ist es ja auch ein problem (will es ned so sehen) aber wir haben ein bestimmtes datum (wie man in der sign. eh sieht) der 2.9. es hat einiges damit auf sich und  daher hat sich das auch immer rausgezögert aber nächstes jahr kann nix mehr dazwischen kommen (zu mindest nix schönes ...wenn du weist was ich mein damit)

gefunden am 21.7.2003
standesamtlich 2.9.2004
kirchlich 2.9.2009

Romi1984

Wir möchten orange/gelb/weiß

Aber mal sehen was sich noch alles ändert!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

*~little_miss_chaos~*

@zicke-lauser

na klar weiß ich was du meinst!  :wink:

Tinalein

Hallo!
Derzeit sind grün und creme unsere Favoriten. Aber es kann sich natürlich bis nächstes Jahr noch einiges ändern.  :lol:
LG, Martina
Verliebt seit: 04.11.2003
Verlobt seit: 09.08.2008
Geheiratet wird am: 06.06.2009

Flaychen

bei uns soll es violett (flieder) / weiß werden.

Ob ein Pfarrer damit Probleme haben könnte? hm....
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

Maybe

Unsere waren lachs und braun, einen Teil davon hast du ja schon gesehen, hier noch was:

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Sunflower

PINK  :lol:
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

chilly03

werd mich gleich anschließen - es wird PINK (aber auch mit ein wenig weiß und pistazie dazu!).
Thema wird aber pink sein  :lol:

lucretia_1981

cool chilly sehr schön...

ich habs eh schon öfters geschrieben: entweder dunkelrot/wei0 oder creme/zartrosa/lindgrün

glg lu
verliebt seit dem: 29.1.2005