suche Fotolocation für 1. Hochzeitstag - Fotoupdate

Begonnen von machri, 26.08.2008 11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

machri

Hallo ihr Lieben,
ich war ja schon ewig nicht mehr im Forum ... aber in 'Zeiten der Not' greift man natürlich gerne auf brauchbare Quellen zurück ;-)
Mein Mann und ich stehen ganz furchtbar auf tolle Fotos und zum ersten Hochzeitstag schenke ich ihm (eigentlich UNS) 2 - 3 Stunden mit unserem Hochzeitsfotograf. Jetzt bin ich aber ein wenig verzweifelt auf der Suche nach einer geeigneten Location. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
Es sollte möglichst in oder Nahe Wien sein. Das Fotoshooting findet am 15.9. vermutlich am späten Nachmittag statt - ist also nicht sicher, dass es Freiluftaufnahmen werden können. Allzu teuer sollte es mich auch nicht kommen...

hat jemand von euch eine kreative Idee?

danke euch schon mal
lg
machri

Rosa 06.09

Hallo Machri,

ich würd eine Location ausuchen, die mit euren Hobbies, eurem ersten Kennenlernen oder so in Verbindung steht.

bei uns zb. Baustellen, Brauerei, Schloß Halbthurn, Flakturm im Esterhazypark mit Blick über Wien, etc.

lg

machri

keine schlechte Idee... mal sehen was mir da einfällt?
:lol:
wir haben uns in der Arbeit kennengelernt - das fällt eher aus :D
an dem Tag an dem 'unsere Liebesbeziehung begonnen hat' hab ich ihn für 10 Tage ins AKH geschickt, wo ich auch seine Eltern kennengelernt hab  - das fällt also auch aus :D
uiuiui, ich fürchte meine Fantasie geht mit mir durch...

aber grundsätzlich find ich die Idee wirklich gut, ich werd mir das durch den Kopf gehen lassen... vielen Dank

:)
lg
machri

Rosa 06.09

bitte gerne, wird auf alle fälle ein tolles fotoshooting, da wär ich ja auf die bilder gespannt  :D

machri

naja, wenn ich mich sehr bemühe schaff ich es vielleicht, nachher ein paar Fotos hier herein zu stellen... ;-)
ich schau mir selber ja auch furchtbar gerne schöne Fotos an  :oops:  egal von wem  :lol:

lg
machri

Maybe

@machri

Boudiono hat doch sicher Vorschläge für die Location, oder?

Übrigens, ich hab mir die Torte bei dir abschaut  :lol:
Die hat mir voriges Jahr so gefallen.

http://www.hochzeit.at/forum/fotos---brautstrauss-frisur-torte--t9806-s195.html

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

machri

ich muss gestehen, ich hab ihn noch nicht gefragt... ich hab gehofft, dass ihr mich auf eine geniale 'eigene' Idee bringt ;-)

wg. Torte: freut mich, wenn unsere Ideen Spuren hinterlassen... die Torte ist so ja auch BESONDERS hübsch, finde ich :-)
bin heute beim Durchschauen auch wieder über Fotos 'meiner' Anstecker gestolpert *freu*
find ich total nett, wenn man nach über einem Jahr den Bräuten immer noch ein wenig Inspiration liefern kann...

lg
machri

machri

wir haben eine geeignete Location gefunden und waren an unserem ersten Hochzeitstag bei 8°C und Nieselregen fotografieren - wir haben tatsächlich noch ins Hochzeitsoutfit gepasst ;-)

hier ein paar  Fotos, alle von www.budiono.at

lg
machri

nadine83

wow, die fotos sind schön geworden. und eine reizende idee.

Dani1411

Na das ist aber auch keine schlechte Idee!!! :-)
Vorallem schaun die Bilder super aus!! :-)

LG Dani

machri

schneeflocke78

wow, das ist wirklich eine tolle idee! und die fotos sind der wahnsinn! genial!
wo seid ihr denn gewesen? auf den fotos kann man ja nicht wirklich was erkennen...
LG,
schneeflocke78

machri

wir waren in einem kleinen alten Schloss, das teilweise sehr verfallen ist (weil am letzten Kriegstag von Bomben getroffen) und auf dem Privatgelände von einem Freund von uns steht (der es jetzt langsam restauriert und irgendwann drinn wohnen will)

wenn ich mir die  Fotos so ansehe, finde ich, kommt es garnicht soooo auf die Location an - es kommt viel mehr drauf an, was man daraus macht....

lg
machri

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru