Lösung gesucht!

Begonnen von schnurli, 28.08.2008 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schnurli

Ich und meine Brautfrisur das ist ein eigenes Kapitel...

Als erstes wollt ich Locken (obwohl ich normal schnurgerade Haare hab) die hat irgendwie keiner zusammengebracht, jetzt hab ich endlich einen Frisör gefunden der das perfekt beherscht jedoch find ich jetzt dass mich locken zu sehr verändern....

Was soll ich jetzt nur machen? Ich hab eine fixe Brautfrisur - trau mich kaum hin die noch ´zu ändern weil ich zuerst so einen tam tam um die Locken gemacht hab. Vielleicht doch Locken aber die ein bißchen hochstecken oder doch schnurgerad wie immer?

Je näher die Hochzeit kommt umso mehr glaub ich alles falsch und verkehrt gemacht zu haben...

schnurli
Ich bin zwar verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.

wuzi23032004

schwer zu sagen, also wenn du dihc wirklich total unwohl fühlst, dann würd ich echt nochmals hingehen. bevor du dann am hochzeitstag draufkommst, dann ist es zu spät. Aber irgendwas würd ich schon machen. Nur schnurstracks runterhängen? Irgendwas besonderes sollte man schon machen.
Aber das wirst selber entscheiden müssen. Aber bist nicht die einzige. Ich entscheid mich auch täglich 3 mal um wie ich es gerne hätte.
lg claudia
verliebt seit 6.12.1999
eltern seit 23.03.2004
verlobt seit 14.06.2008
hochzeit am 20.09.2008

Rosa 06.09

Hallo schnurli,

hast vielleicht fotos, damit wir bräute "vom fach"  :wink: das begutachten können.
ich hatte das problem genau umgekehrt, hab locken und wollt grade haare haben. fühl mich dann aber wie ein anderer mensch, also macht mir die frisörin aus meiner naturchaoskrause was passendes.

lg Rosa

Pezal

Hallo!

Ich hab das hier ja schon mehrmals gepostet - ich hab mir die Mühe gemacht, aus den vielen Fotos, die ich mir von Brautfrisuren rausgesucht hab, 3 Dokumente zu erstellen.
Schick mir Deine Email-Addi und ich schick Dir die Dokumente.
Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

Und keine Sorge wegen dem Friseur - auch ich hatte ursprünglich eine andere Frisur ausprobiert.... was bringt es ihm denn, wenn er Dir jetzt Deine Locken macht, Du aber den ganzen Tag unzufrieden bist, und er die schlechte Nachrede hat, weil Du nicht glücklich warst?

Lg, Petra
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

Schneehexe

hallo schnurli,

ich bin auch von der fraktion spaghetti-locken. hatte bei der kirchlichen trauung locken und sie haben den ganzen tag und auch die nacht wunderbar gehalten. jeder hat gemeint, dass mir locken sehr gut passen und ich war froh, dass ich nicht nur steckengerade haare hatte.

alles gute, babs

schnurli

Hallo schneehexe

zeig mir doch deine locken wie hattest du sie denn? ich probier auch gleich euch meine zu zeigen, hoffentlich wirds was weil ich bin "a bissi doof" am pc

schnurli
Ich bin zwar verantwortlich dafür was ich sage, aber nicht dafür wie du es verstehst.

Floh30

Hab meine Frisur zwar schön ein paar Mal reingestellt, aber hier passts halt noch einmal. Ich habe normalerweise auch schnürlgrade und auch schwere Haare, aber meine Freundin hat das echt super hinbekommen. Hat auch den ganzen Tag und die ganze Nacht gehalten.

Hochzeit und Hochzeitsreise gibt es hier: http://www.evas-reisen.at/hochzeit.htm
Und Musik für die Hochzeit hier: http://www.duo-evaundhans.at/