• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

01.09.08 - 1. Hochzeitstag!

Begonnen von DeJaVi, 31.08.2008 15:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DeJaVi

Hallo liebe 01.09.07 Ehefrauen!

Sind noch ein paar hier? Morgen ist der 1. Hochzeitstag! Unglaublich! Irgendwie kommt es mir vor als wäre ich schon 5 Jahre verheiratet und irgendwie ist es als wäre es erst gestern gewesen.
Wenn ich mir denke, wie aufgeregt ich heute vor einem Jahr war!  :shock:

Also, hiermit schon mal für morgen:

Alle einen ganz ganz schönen 1. Hochzeitstag!

Freitagsbraut

ich hab morgen zweijährigen hochzeitstag- nimmst du auch damit vorlieb??? :wink:  :wink:  :wink:
bei mir fühlt es sich auch schon ewig her an, werde mir heute mal wieder das video reinziehen um alte erinnerungen aufzufrischen. es scheint, als wäre ich schön langsam die "dienstälteste" hier im forum.

was plant ihr schönes für morgen? wir werden brav bis 21.00 arbeiten wie immer und dann essen gehen und ins bett fallen.... :cry: scheiß freiberuflichkeit.....
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

DeJaVi

Natürlich passt das auch, kenn dich ja noch aus den Planungszeiten!  :D
Wir haben leider nichts geplant, da mein schatz gerade vor einer Stunde nach Wien gefahren ist, er fängt einen neuen Job an und muss genau jetzt 2 Wochen schulung machen!  :evil:  Von dem her, bin ich morgen ganz alleine!  :cry:  Aber wir haben es uns gestern ganz gemütlich gemacht, gut gekocht, eine Flasche Sekt aufgemacht und einfach das Beisammensein genossen. Und ich werd am Freitag dann zu ihm nach Wien fahren und ihn besuchen übers Wochenende. Da werden wir vielleicht (je nach Wetterlage) vielleicht Zoo gehen, Prater gehen, abends irgendwo schön essen...

Freitagsbraut

hauptsache man nimmt sich irgendwann die zeit für eine kleine romantikeinlage!!! das muss ja nicht unbedingt am genauen datumm sein, wenns nicht anders geht...bei uns ist es ähnlich!!!

dafür waren wir letzten sonntag im spa und haben uns stundenlang verwöhnen lassen....man muss die feste feiern wie sie fallen, nicht wahr??? :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

DeJaVi

Zitat von: "Freitagsbraut"hauptsache man nimmt sich irgendwann die zeit für eine kleine romantikeinlage!!! das muss ja nicht unbedingt am genauen datumm sein, wenns nicht anders geht...bei uns ist es ähnlich!!!

dafür waren wir letzten sonntag im spa und haben uns stundenlang verwöhnen lassen....man muss die feste feiern wie sie fallen, nicht wahr??? :wink:

Da hast du vollkommen recht!  :D

togra

hallo dejavi,

ja, so schnell vergeht die zeit, wir hatten auch am 7. juli bereits den ersten hochzeitstag!
wir haben auch am eigentlichen hochzeitstag nichts großartiges gemacht, weil wir gearbeitet haben und es unter der woche war, aber haben es uns dann einfach am wochenende drauf bei einem schönen frühstück im cafe gut gehen lassen ....
wünsch euch alles liebe! :D

Kathy

Alles gute zum 1. oder 2. hochzeitstag, meine lieben!

@DeJaVi: Bei uns wirds auch nix mit romantisch feiern, weil mein mann nachtdienst hat; aber fürs kommende wochenende haben wir schon einen ersatz-1.hochzeitstag gebucht (in St.Johann/Pongau), dort wird dann ALLES nachgeholt  :D

lg,
kathy

DeJaVi

Dir auch einen schönen Hochzeitstag!  :D  
Ich werde meinen Mann am Wochende in Wien besuchen und dort werde wir dann auch was schönes unternehmen.