• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Ausgefallenes Demetrios Kleid - Eure Meinung

Begonnen von Kandisha, 02.09.2008 16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chilly03

Auf jeden Fall Kleid 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D  :D

Entschuldige, aber Kleid 2 kann man damit garnicht vergleichen, wie schon vorher jemand sagte ultralangweilig!
Das erste ist ein Traum, nimm es wenn du dich wohl drinnen fühlst auf jeden Fall!!!! :!:

LG, brigitte

Jana

ich kann mir kleid 1 an dir super vorstellen, es ist aber absolut nicht mein fall. wenn ich mir deinen gesichtsausdruck von bild 2 ansehen -- nimm bitte kleid 1.

soviel ich weiß heiratest du erst nächstes jahr, vielleicht schaust dich einfach noch um,.. und wenn dir keins mehr so gefällt wie das 1, dann nimm es einfach. es ist DEINE Hochzeit und DEIN Kleid. Die anderen können sagen, was sie wollen, du musst dich wohlfühlen.

Ich finds klasse, wenn jemand mut zu ausgefallenen sachen hat.

lg jana

Tara

Also ... ich find das erste kleid auch besser ... ist zwar nicht ganz mein stil ... aber es ist trotzdem wirklich wunderschön ... da könnt ich auch über den stil nochmal nachdenken   :D
Lg Tara

Verliebt seit: 09.02.2003
Verlobt seit: 07.08.2008
Hochzeit: Kirchlich 04.07.2009

Tinehasi

ich finde beide kleider sehr schön

Tendiere aber zu Kleid 1: es hat viel mehr Details, bei denen die Gäste und natürlich  :!:  :!:  der Bräutigam :!:  :!:  richtig staunen würden

lg Tine
Ein Paar seit: 04.08.2003
Verlobt seit: 03.01.2008
Hochzeit am: 13.09.2008

bipo

Mir gefallt auch das 1. besser, aber du musst dich darin wohlfühlen!!!
Die anderen können zwar ihre Meinung abgeben aber entscheiden musst du selbst!

Ich hatte auch 2 zur auswahl und hab mich dann für das entschieden wo ich mich am besten gefühlt habe.
Lg bipo
ein Paar seit: 16. Jänner 2005
Verlobt seit :  21. Juli 2006
Standesamtlich Verheiratet seit: 31. März 2007 Burg Golling http://members.aon.at/seethaler/
Kirchliche Hochzeit am : 20. September 2008 Schloss Goldenstein

Sonnenblumenbraut

Hallo
Also ich schließe mich auch den Kleid 1 Fans an!! :lol:

SüßeFee

Das Oberteil vom ersten Kleid ist Weltklasse!
Dagegen sieht das zweite Kleid fad aus.

Wenn du dich im ersten Kleid wohlfühlst, dann nimm es!!!!!!!
Es wird kein Kleid geben, dass jedem gefällt.
Verliebt seit: 03.07.2006
Verlobt seit: 03.07.2008
Standesamtlich Verheiratet ab: 03.07.2009
Kirchlich Verheiratet ab: 03.07.2010

kysa156

sag jetzt auch nochmal was dazu... das 1. find ich super... ;) nimms wenn du dich wohlfühlst

http://www.hochzeit-forum.at.tf unser Bilderforum!!

Kandisha

...ich hab mir auch schon überlegt, ob ich die Blume beim a-symmetrischen Träger oben eventuell weglasse...laut der Schneiderin geht das problemlos...obwohl wenn man es mit einer Hochsteckfrisur trägt wirken die Blumen finde ich gar nicht mal so extrem wenn man es wirklich mal anhat!

Ich werde eh auch noch ein paar andere Brautkleider probieren, aber ich hab mir auch jetzt von einer Bekannten sagen lassen, dass man angeblich das erste Kleid, wenn es sofort gefühlsmäßig das richtige ist auch meistens echt das passende ist...

Danke auf jeden Fall für eure zahlreichen Antworten und Meinungen!

stellina

Kleid 1 ist total genial! Ich liebe ausgefallenere Kleider und nicht nur immer 08/15 Satin. Wenn es mir stehen würde, würd ich es sofort nehmen. Sowohl Oberteil als auch Rock haben das gewisse Etwas, also greif zu ;)
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

Shangri La

Das erst Kleid ist vom Schnitt her genial und sieht super aus. Steht Dir sicher verdammt gut.
Nur was mir persönlich nicht so gut gefällt ist der Stoff vom Unterkleid bzw. diese Rüschen dran.
Wenn Du Dich wohl fühlst und es Dir passt und Du das Gefühl hast "Das ist es!", dann nimm es!
Schöne Grüße Shangri La

vero22

also ich muss jetz auch meinen senf dazu geben - i find des erste kleid echt super!! tolle details...

aber schau halt einfach mal in ruhe a paar läden usw durch, hast du kleid nr 1 schon probiert?? wie gefällt dir des??

lg vero

Regina12.07.