• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bräute August 2009

Begonnen von conny000, 02.09.2008 21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anita079

ich finds gut so das ich voll verplant bin so kann ich mir darüber keine gedanken machen was nicht alles schief gehen kann.....und wegen den wetter....keine zeit dafür
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Anita079

Leute jetzt sind es nur mehr 14 Tage........

Ma die Zeit verrinnt wie im Flug.....

wie gehts den euch so???

karry

Habe noch vier Wochen hin und nächste Woche noch Umzug vor mir.
Tischplanung fehlt noch und ein paar Kleinigkeiten.

Freu mich aber schon voll auf unser Hochzeitswochenende.
Heiraten nicht im Wohnort sondern über drei Stunden entfernt.
Reisen Freitags an, Samstag Hochzeit, Sonntag Brunch und Montag nach Hause.
standesamtlich verheiratet seit 17.11.2007
freie Zeremonie am 22.08.2009

Zita

Am Samstag ist es so weit. Eigenartiges Gefühl, dass ich dann Ehefrau bin... Ich hab ein bisschen Angst, dass der Tag wie im Flug vergeht, aber ich feu mich schon ungemein darauf!!!
Lg,
ZIta
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

Mariemama

hallo zita,

mir gehts genau so, hast schon die wetterprognose angeschaut-25c° wäre ja perfekt

lg

Zita

Nein, ich hab noch gar nicht geschaut. In Oberösterreich auch? So wie heut wärs halt perfekt gewesen. Sonnig aber nicht zu heiß! Bei meinem Glück wirds dass auch. (nicht ironisch gemeint, ich bin wirklich ein Glückskind)
Lg,
Zita

Anita079

ich wünsch euch und mir einfach ein traum wetter......

hab jetzta cuh nur noch 12 Tage vor mir...und je näher der Tag kommt desto nervöser werd ich was vergessen zu haben oder das was schief geht....

aber leider hat man auf sowas nicht viel Einfluss...

hoffe nur das alles so wird wie man es sich wünscht.....

also auch euch allen die jetzt bald dran sind....

TEU TEU TEU

evah.1980

ja, ich hab auch nur mehr knapp zwei wochen - wie anita!
bin schon etwas aufgeregt und freu mich auch wahnsinnig auf unser fest, aber irgendwie bin ich glaub ich auch froh, wenn alles gut vorbei gegangen ist. die hochzeitsvorbereitungen nehmen so viel zeit ein, möcht bald wieder an etwas anderes denken können. freu mich z.b. schon unheimlich auf die flitterwochen.
@anita:
hab heute auf wetter.com die 16 tages prognose angeschaut und da wäre es am 8.8 sonnig bei 25 grad - das wär ja suuuuper. gestern wars allerdings noch wolkig :-) ändert sich also jeden tag...

glg, eva
Hochzeitsdatum: 08.08.2009

Zita

Ich muss sagen, ich wundere mich manchmal wie ruhig ich so knapp vor der Hochzeit bin. Ich mein, natürlich bin ich freudig aufgeregt, aber ich mach mir zB überhaupt keine Sorgen, dass irgendwas nicht hinhauen könnte... Ich denk, wir haben gut geplant und organisiert und die Kleinigkeiten die Schief gehen, werden einfach solche sein, an die man einfach nicht denkt. Aber ich glaub echt dass die Feier und der Tag unheimlich schön werden!

Morgen setzen mein Brätigam, meine Trauzeugin und ich uns zusammen, denn morgen abend "verlässt" mich mein Schatz bis zur Hochzeit und dann ist meine Trauzeugin meine wichtigste Stütze... Also entwerfen wir einen Schlachtplan ;-)

Lg,
Zita

Dorsi

Wow, die erste August-Braut ist schon dran!!!
Werde an dich denken ... aber es geht bestimmt alles gut, die ganze lange Planerei wird sich bestimmt lohnen, Wetterbericht ist auch super, was will man mehr?!

ich habe mein Mädels-Poltern am Samstag, darauf freue ich mich schon total ... und dann sind es auch nur noch drei Wochen, bin aber auch gar nicht nervös oder so, finde wir sind super in der Zeit und haben wirklich schon so gut wie alles erledigt, freue mich einfach auf das Wochenende und werde es so intensiv als möglich genißen.

Zita

Poltern, das ist ja auch so ein Thema.... ich wollt ja eigentlich nicht (hasse diese blöden Spiele bei denen es nur um Sex und um Saufen geht). Ganz spontan hat mich letzten Dienstag eine Freundin gefragt, ob ich nicht lust auf einen gemütlichen Mädels-Abend hab. Hatte ich natürlich und da wir uns dann schon am Donnerstag getroffen haben (und die Mädels sich untereinander nicht kennen), bin ich davon ausgegangen dass es wirklich gemütlich wird. Wars auch, aber ich "durfte" ein paar Aufgaben bewältigen (Dichten, in der Altstadt ein Lied singen, mein Versorgungstalent unter Beweis stellen,  ein Bier exen) - lauter Dinge die ich gut kann, sagen die Mädels ;-)

Und ich muss zugeben, es war wirklich lustig, nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte. Vor allem das Singen (in voller Lautstärke vor dem goldenen Dachl) war ein Erlebnis. Das hat mir wirklich gut gefallen (ohne Schmäh).

Besonders nett fand ich, dass jede Aufgabe nur grob festgelegt war (zB: Ein Gedicht über einen roten Bart dichten - ich heiß nach der Hochzeit Rotbart) und dann jede der Mädels eine Regel dazu aufstellen durfte (zB: nicht das Wort "rot" verwenden, ein Wort laut schreien...)

Wider Erwarten war es total lustig!

Lg,
Zita

Anita079

ich bin gerade dabei dei Kirchenhefte aus zu drucken und zu gestalten.....und ih muss echt sagen ich bin auch schon froh wenn der Tag X da ist denn die Vorbereitung ist echt der Hammer gewesen.....und ich bin dann schon echt wieder froh wenn ich wieder platz in meinem Hirn hab und nicht nur termine termine daten daten......

das mit dem Wetter ist leider so ne Sache....einen tag schön einen nicht....hier ist es zur zeit überhaupt verrückt.....2 stunden schön eine stunde sauregen dann wieder schön.....hoffe nur das sich der regen bis zum 8. ausgeregnet hat und es dann schön ist....

aber ich bin auch schon zufrieden wenn es nicht regnet und keine sonne scheint....
alles nur kein regen.....denn sonnst ist die Agape im A.... und Fotos können wir dann auch keine machen.....und alles andere ist auch nicht so schön.....
also weiterhin daumen drücken.....

Burgfräulein

Hallo an alle August-Bräute!

Ich hab jetzt auch nur noch 6 Tage bis zur Hochzeit.
Das Wetter wird sicher schön, denn das hab' ich schon lange bestellt. :D  :D  :D

Ich freu' mich schon total.
Wird sicher ein traumhaft schöner Tag.

Lg
Warum ein Herz und eine Seele werden, wenn
wir doch von jedem zwei haben können.

Hochzeit am 08.08.2009

Anita079

ja ich hab auch nur noch 5 Tage und laut Wetter.at ist schönes Wetter......
JUHU!!!!!

hab nun alles erledigt und kann nur noch warten........

euch anderen auch schönes Wetter und viel glück

BJ82

hallo mädels, ich fühl voll und ganz mit euch, ich hab zwar noch ein bisschen mehr zeit, aber manchmal ertapp ich mich, dass ich irrsinnige schmetterlinge im bauch hab.
aber ich bin auch schon froh, wenn der tag endlich da ist, und weil auf dauer halt ich die spannung nicht aus :D
Hochzeit am 5.9.2009