Bräute August 2009

Begonnen von conny000, 02.09.2008 21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anita079

Zitat von: "BJ82"aber ich bin auch schon froh, wenn der tag endlich da ist, und weil auf dauer halt ich die spannung nicht aus :D

das kann ich voll verstehn...ich bin auch schon froh wenn alles vorbei ist...die ganzen Infos im Kopf und Termine....die ganzen Dinge an die man immer denken und einkalkulieren muss......wird auf dauer heftig....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Wintersonne

@anita und bj82:
dem kann ich mich nur anschließen!!!
eure wintersonne

Zitat von: "Wintersonne"

:wink:

Anita079

das bild trifft es vollkommen!!!!!

Andrea82

mir geht's genau so. Ich dachte mir immer Hochzeitsvorbereitungen sind lustig und freute mich total auf die letzten Wochen vor der Hochzeit weil dann nicht mehr lange hin ist. Jetzt wär mir viel lieber wenn morgen schon die Hochzeit wäre. Bin irgendwie schon total fertig und ausgelaugt und möchte einfach wieder einen normalen Alltag haben.

Anita079

ich hätt gern wieder mehr luft in meinem Kopf.....der explodiert vor lauter Denken und terminen.....

Wintersonne

liebe mit-bräute!
hach, das tut gut zu lesen, dass es mehreren bräuten so geht (dachte schon ich bin verrückt  8) ich mein, ich bin gern verrückt, aber das ist ein anderes thema  :lol:  :lol: ).
ich möchte auch wieder mal mehr platz im kopf. und manchmal denke ich auch: "ma, bin ich froh, wenn der tag da ist bzw. vorbei ist." aber irgendwie ja auch schade, nicht wahr?
ich denke mir deshalb nun, dass es mir wurscht ist, sollte ich xy nicht mehr hinbekommen. ich schau, dass ich das wichtigste organisiere und wenn ich das gefühl hab, dass mein kopf grad wieder platzt, dann denke ich, dass das größte glück ja eigentlich ist, dass mein schatz und ich uns gefunden haben und wir HEIRATEN!
ich rufe deshalb uns beinahe kollabierenden augustbräute (mich 100% eingeschlossen) dazu auf, auf ein diverse nicht so wichtige dinge zu sch.... und in den wahnwitzigsten momenten, in denen bei den vorbereitungen vielleicht auch viel schiefläuft, zu denken: "hach, wie schön, wir heiraten!"
ich bin gespannt, wie es bei mir mit der umsetzung klappen wird. :P  :P  :P

ps: ich bin echt froh, dass es hier gleichgesinnte gibt! so ein austausch tut echt gut! :D

pps: hatte letztens einen kleinen autounfall, bei dem zum glück niemand verletzt wurde - aber da ist mir auch wieder kurz bewusst geworden, dass ich mich auch über viel sch.... aufrege und das wesentliche etwas anderes ist.

ganz liebe grüße an euch! :)

BJ82

@wintersonne hast absolut recht!!!
bei den hochzeitsvorbereitungen kann man schon mal den blick fürs wesentliche verlieren.

bin auch so froh, dass es nicht nur mir so geht :D
Hochzeit am 5.9.2009

Anita079

da geb ich euch auch irgendwie recht.......

man hat soviel im Kopf mit den kleinen Details was man alles bedenken und planen muss das man da schon mal aufs wesentliche vergisst.....ichhätt mir nicht gedacht das man da auf soviel kleindetails achten muss....

ich hab mir das aber immer vor augen gehalten...ich heirate meinen traummann....denn das ist ja der eigentliche grund warum man sich die ganzen vorbereitungen antut....gggg....und dann hab ich mir ne auszeit genommen und entspannt dann gings auch wieder.......nur die letzten Tage sind echt der Horror muss ich euch echt mal sagen.....

evah.1980

mir gehts auch wie euch! freu mich sehr auf unseren großen tag, aber auch sehr auf die reise zum totalen relaxen. das ganze leben ist derzeit vom thema hochzeit bestimmt. was ja sehr schön, aber auch recht anstrengend ist.
aber die letzen tage sind echt sehr aufregend. ständig studier ich das wetter und gehe den ablauf durch...ja, es wird ernst! nur noch ein paar mal schlafen...

glg, eva :wink:
Hochzeitsdatum: 08.08.2009

Anita079

Mädels......

ich finds super das am Samstag so schönes Wetter vorher gesagt wird......

hoffe ihr habt auch so nen schönen Tag

rifri

Ja das Wetter hat anscheinend erbarmen mit uns!!

evah.1980

jaaaa hoffentlich stimmt der wetterbericht! bitte, bitte, bitte sonnenschein!!!

glg, eva
Hochzeitsdatum: 08.08.2009

escada

Hallo!

HILFE !!! Nur mehr zwölf Tage !!!

Langsam werd ich nervös.

Konnte heute schon gar nicht mehr richtig schlafen.

Gestern war ich in der Kirche und hab der Sängerin und Organistin beim Proben zugehört. Konnte nur mit Mühe vermeiden loszuheulen. Bei der Hochzeit schaff ich das sicher nicht mehr.

Es waren gerade Leute dabei die Kirche für eine Hochzeit herzurichten - hat von Euch jemand gestern (am 9. 8. 2009) um ca. 13.30 h - 14.00 h in Maria Plain geheiratet?

Jetzt sind's keine zwei Wochen mehr. Wahnsinn. Wie soll ich das jetzt noch überstehen. Bin schon komplett gaga...

Liebe Grüsse

Sabine
Glücklich verheiratet seit 22. 8. 2009 !!!

escada

Zitat von: "Wintersonne"hallo,
mein derzeitiger stand lässt sich so beschreiben:

Jetzt hat's mich auch schon voll erwischt!!!

Mein Puls ist permanent auf Höchtleistung, mein Herz schlägt bis zum Hals hoch und schlafen ist fast unmöglich geworden.

Bis gestern war alles noch ganz cool, war auf einer Hundeausstellung und den ganzen Tag noch total relaxed. Am Abend hab ich dann die letzten Mails verschickt - Musik, Fotograf und Pfarrer mit den letzten Deteils versorgt und dann ging's los. HILFE!!!

Wo sind eigentlich die anderen August-Bräute???? Ich bin doch sicher nicht die letzte... Der August ist doch erst halb vorbei.

Liebe Grüsse

Sabine
Glücklich verheiratet seit 22. 8. 2009 !!!

Dorsi

Bei mir läuft auch der Countdown ... am Samstag ist es soweit, nur noh 5 Tage!!!

Wir leben in Dland, morgen gehts aber schon nach Ö, also heute hier die letzten Wege, Umschlagpapier für die Kirchenhefte hab ich schon besorgt und war bei der Fusspflege, am Nachmittag Maniküre und die Katze ins Ferienquartier bringen. Und dann packen ... und nichts vergessen und nur 20 kg Gepäck, na wird schon alles klappen.

Aber ich freu mich schon total, schlafe eigentlich noch sehr gut, nur wache ich recht früh auf ... und ich bin nicht nervös aber so total voller kribbeliger Vorfreude. Angst vor Pannen habe ich keine, nur der Wetterbericht macht mich fertig, da sie die ganze Woche heiß und schön ansagen und am Samstag schlecht und Regen und wir haben alles im Freien! Mal abwarten ...