• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

@Admin: Bitte Thread löschen! Danke!

Begonnen von beageorg, 04.09.2008 20:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

beageorg

Hallo Leute,

also objektiv seine Meinung kund tun geht hier wohl nicht! Schade für den Fotografen, soll hier keine Werbung sei wenns nicht erlaubt ist! Bitte löschen!

LG, Bea.

pusteblume

Danke für die Wortspende.............. :lol:

Benjianne

Hallo Bea,
wann habt ihr denn geheiratet?
Bissl verwunderlich, dass deine Hochzeit schon vorbei ist, und du dich extra heute wegen meiner Suche nach einem Fotografen angemeldet hast...

Aber nix für ungut,
Benjianne

lindabe

Gott sei Dank sind Geschmäcker sehr unterschiedlich! :wink:

Inke

ich kann mir jetzt zu diesem thema auch meine meinung nicht verkneifen:
wer sagt denn dass profifotografen soviel kosten müssen????  :roll:
wir hatten äußerst professionelle fotografen und wir haben bei weitem nicht soviel gezahlt wie in deinem posting erwähnt...
sie haben GENIALE FOTOS gemacht und wie lindabe schon geschrieben hat: zum glück sind geschmäcker unterschiedlich... wir wollten tolle fotos von unserer hochzeit haben - vor allem sollten sie nicht gestellt und unnatürlich wirken und unsere fotografen haben unsere erwartunge bei weitem übertroffen
resümee: gute fotografen müssen nicht gleich viel geld kosten!

bbm

.... hmm...
angemeldet seit 4.9., zwei Postings vom 4.9. in dem jeweils kpt gelobt wird ...
Jeder kann sich nun vom Zweck der Postings ja seine eigene Meinung machen ...
Liebe Grüße
Brigitte

kababsi

Hoi, ein Ex-Studienkollege.

Hat vor ein paar Monaten soweit ich mich recht entsinne, auch selbst Werbung für sich hier gemacht. V.a. an die "naja" Fotos des ersten Pärchens erinnere ich mich sehr gut.

Flüster: Vielleicht sollt ich mir auch eine Homepage zulegen und bei "Fotografie-Erfolge" meine sämtlichen Urkunden des Montanuni-Fotowettbewerbs reinstellen, bei dem ich in den letzten Jahren 7x den 1. Platz belegt hab. *angeb-ende*

claudi 84

Soll ich jetzt zu diesen 8 Fotos, auf denen man kaum was erkennen kann, gratulieren??

Na dann - herzlichen Glückwunsch :lol:
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

dana76

maaahhh seid ihr alle böse!! :lol:  ich glaube eher, dass diese fotos so extrem kreativ sind - und wir sind einfach noch nicht soooo weit um es zu erkennen :wink:

Regina12.07.

entweder steh ich auf der leitung oder mein blondeshaarfärbemittel ist durch die kopfhaut!!!  :shock:  :shock:

bitte was heißt privater fotograf??????

also unter "privater" fotograf versteh ich, wenn mein lieber schwager der mit seiner teuren nikon aus spaß und hobbie fotografiert und so lieb ist und bei unserer hochzeit "private" fotos zu machen!

alles andere sind für mich profies, deren beruf es ist zu fotografieren und geld damit zu verdienen, wieviel auch immer!

unsere Profiefotografin hat nicht so unmengen verlangt, aber die fotos sind meines erachtens schön! zumindest so schön, dass sie mir gefallen!

jetzt komm ich zum punkt!

WAS SOLL DIE BLÖDE WERBUNG! :shock:

mitch_gll

Hallo zusammen erstmal,

also Bea erstmals danke für deine gutgemeinte Unterstützung, was es bringt sieht man ja!

Zu den Damen hier, also Eigenlob brauch ich nicht, danke! Zu euren Einträgen möchte ich nur sagen, dass es nicht nur bezüglich Werbung, sondern auch den Umgang Regeln gibt in dem Forum, und manche Meldungen unqualifiziert und/oder unverschämt bis beleidigend sind.

Soviel dazu, trotzdem noch allen schöne Hochzeitsvorbereitungen und so...

MfG, Mitch_Gll

Sole

*kopfschüttel*

ihr messt hier alle mit zweierlei Maß.... eine Freitagsbraut darf einfach so ohne großen Aufhebens für sich Werbung machen, aber jeder andere wird postwendend zur Hölle geschickt??

:roll:  :roll:  :roll:
BlindDate am 26.11.2005
Heiratsbeschluss am 3.1.2007
Antrag am 11.6.2008
Hochzeit: Freitag, 13. Juni 2008 ;)

dana76

@sole: stimmt! zweierlei mass - weil es auch total unterschiedlich übermittelt wurde!!! hast du das ursprüngliche posting gelesen?

Sole

Nein, aber es geht auch nicht nur speziell um diesen Fall, sondern es wird hier generell so gehandhabt.

Egal wie hier Werbung gemacht wird... sofort wird laut nach dem Admin geschrien und blöde Kommentare jenseits des guten Geschmacks geschoben.
Ich dachte immer alle hier sind gleich.. aber manche sind wohl gleicher.

Meine Meinung.

lg Sole
BlindDate am 26.11.2005
Heiratsbeschluss am 3.1.2007
Antrag am 11.6.2008
Hochzeit: Freitag, 13. Juni 2008 ;)

mitch_gll

Un nebenbei @kababsi, ich weiß nicht welche Studienkollegin du sein solltest, falls es so ist kannst du dich ja zu erkennen geben, und zum Thema Werbung, solltest du lieber nicht laut werden, so amchst du hier im Forum doch ziemlich Werbung für deinen Mann!

Zitat kababsi 21.6.2007:

Mein Mann macht übrigens auch sehr sehr schöne erotische Fotos, mit viel Klasse und Feingefühl. Er ist ein Semiprofi. Also falls jemand aus der Steiermark (wir sind im Bez. Leoben) Interesse hat, kann ich euch gerne mit mehr Infos (auch Referenzbilder) versorgen.