• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

nochmal Reinigung - aber diesmal in Linz

Begonnen von ck32, 05.09.2008 09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ck32

Hallo,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einer günstigen Reinigung im Raum Linz.
aber überall wo ich angerufen hab, verlangen sie ca 50-60€
lg cornelia

Kathy

hi,
hab dir schon auf deine pn geantwortet

lg,
kathy

Maybe

ich zahl 45, ist auch nicht wesentlich billiger.

Und sie konnten keine Garantie geben, dass sich die Miederstäbchen nicht auflösen.
Ich riskiers trotzdem, denn ungereinigt kann ich es sowieso nicht nochmal anziehen, so verschwitzt wie das ist.

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

gatta

Ist Freistadt zu weit weg von dir? Dort gibt es eine sehr verlaessliche, guenstige Reinigung...

LG Martina
09.08.2007

ck32

ja Freistadt ist mir eine kleine Spur zu weit weg  :lol:
werde es jetzt wohl in die Reinigung im Uno bringen, die sind sonst auch nicht so teuer.
lg Cornelia

Marge

weiß nicht, ob´s jetzt noch was hilft und ob wirklich nur der Preis entscheident ist, aber die Reinigung in Gallneukirchen ist sehr empfehlenswert.
Bezüglich Preis kann ich nichts sagen, aber ich glaub nicht, dass sie sich da viel zu den anderen unterscheidet.

Was diese Reinigung so toll macht: Die kümmern sich echt ganz liebevoll um solch besondere Kleider. Ich gebe meine Trachten,... nur zu ihnen, weil ich im Raum Linz schon schlechte Erfahrungen mit größeren Reinigungsfirmen hatte. Einmal hat mir eine namhafte Reinigung doch glatt die Seidenschürze mit Heftklammern am Bügel befestigt!!! -Das ist so ziemlich das letzte was man tun sollte!

Wie gesagt: Preise weiß ich nicht, aber ich zieh da immer Qualität vor, denn 5 € mehr oder weniger kann kein Problem sein...

Maybe

update..

hab mein Kleid aus der Reinigung geholt, es ist wie neu.

Reinigung Gabi Zimmermann, Linz im Lenaupark. Kann ich nur empfehlen.

LG
Maybe
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Elena

@Maybe: Kannst du mir sagen, wieviel du für die Reinigung gezahlt hast?

Danke!

LG
Elena
Verliebt seit 18.07.1991
Verlobt am 22.03.2008
Hochzeit am 30.08.2008