Bräute 20.09.08

Begonnen von Tina85, 08.09.2008 08:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tina85

Hallo Mädels,  :D

wie gehts euch?
habts alles erledigt?
Wie schauts mit der Nervosität aus?
Nächste Woche ist es ja schon so weit...

Mein einziges Kopfzerbrechen laut wetter.com:

Starker Regen mit Höchstwerte 8-13 Grad!!!!  :shock:  :shock:  :shock:

Erdbeere05

Hallo Tina,

erledigt haben wir schon fast alles. Es fehlt nur noch ein Tischkärtchen (habe den Namen falsch geschrieben  :? ) und ein paar Autoschleifen. Aber das ist kein Problem.

Nervös bin ich schon etwas.

An das Wetter habe ich noch gar nicht gedacht und auch noch gar nicht nachgeschaut, denn dass ändert sich sowieso ständig.

LG
Verliebt seit: 06.04.2005
Verlobt seit: 13.01.2008
Verheiratet seit: 20.09.2008

Tina85

Hallo Erdbeere,

ja da hast du recht hoffentlich ändert es sich noch seeehrr *g*

Wo heiratest du denn?

Erdbeere05

Wir heiraten in Wien im Palais Liechtenstein. Und ihr?

Tina85

Ui schön!

Wir in NÖ im Schloß Katzelsdorf!

Was hast denn für ein Kleid wenn ich fragen darf?
Hast schon gepoltert?

Erdbeere05

Ist aber auch schön. Habe ich mir auch angeschaut.

Ich werde mir mein Kleid nur ausborgen. Es schaut so ähnlich aus wie das Basauri von San Patrick.

Nein, wir haben noch nicht gepoltert.
Habe aber gestern durch Zufall mitbekommen, dass meine Trauzeugin und meine beste Freundin noch einen Mädels-Abend planen. Bin schon gespannt.

Wie schauts bei dir aus? Welches Kleid wirst du tragen?

Tina85

Ich habe mir eines von Tomy Mariage gekauft bei Monalisa. Ohne Träger mit kleinen Details :-)

Das glaube ich dir!

Wir haben schon am 23.08. gepoltert, weil wir sonst jedes Wochenende irgendeine andere Feier haben bis zur Hochzeit *g*

elimum

Wir haben auch schon fast alles erledigt ein paar Gastgeschenke müssen wir noch fertig basteln und bei der Tischordnung noch einige Kleinigkeiten ändern.
Am Mittwoch hab ich Probefrisur.
Aufgeregt bin ich eigentlich noch nicht.

elimum

mausko

bin noch gar nicht nervös und auch bzgl. wetter mache ich mir noch keine gedanken.
ich hoffe nur, dass es nicht wirklich stark regnet, ansonsten ist es mir eigentlich egal.

mit den bastelarbeiten bin ich noch nicht ganz fertig, aber es wird schon :-)
habe heute nochmal probestecken, schminken ist schon erledigt,
heute kommt noch unser hochzeitslader vorbei, usw.

also es wird nicht fad und ich denke, bis nächste woche gibts noch viel zu tun...

achja, und abnehmen muss ich auch noch. habe am SA mein Kleid nochmal probiert und es sitzt ganz schön eng ...  :shock:  :oops:

gepoltert haben wir auch schon. ich am 30.08. und mein LG am 29.08. und vergangenen FR noch einmal (einmal mit arbeitskollegen, einmal mit Freunden/Brüdern/usw.)
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008

Tina85

Hallo ihr 2 :-)

Genau schütten soll es einfach nicht ansonsten ist mir auch alles wurscht *g*

Habt ihr Stylistinen?

Ich hatte meinen Probetermin Mitte August! (Stylistin)!

Jaja 12 Tage das letzte Jahr ist sooo schnell vergangen ein Wahnsinn!

Ich habe auch alles fertig, muss nächste Woche nur noch alles ins Schloss bringen, Friseur, Kosmetikerin usw :-)

Mimi78

Halli Hallo,
ich bin eigentlich neu hier, lese aber doch schon einige Zeit in diesem Forum...

Ich heirate auch am 20.09.08 und bin eigentlich ziemlich frustriert wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue....

Vielleicht liegt es auch daran dass ich mir so sehr wünsche dass das Wetter halbwegs mitspielt und wir nach der Kirche die Agappe wenigstens im Freien veranstalten können. So sehr hätte ich mir gewünscht dass wir Luftballone fliegen lassen können...wenn es regnet wird wohl daraus nichts...

Hab deswegen echt schlaflose Nächte...
:oops:

Das war jetzt mal ein bisschen Frust loswerden :)  aber vielleicht wird alles gut...
Liebe Grüße
Wir haben beschlossen, Probleme,
die wir alleine nie gehabt hätten,
in Hinkunft gemeinsam zu lösen!

http://hochzeit.weidi.com

elimum

Meine Friseurin die ich auch sonst habe ist Visagistin und die wird mir die Haare machen und auch Schminken.

Wegen dem Wetter mach ich mir weniger sorgen denn ich denk wie unser Pfarrer, der hat gemeint: die Kirchen haben alle stabile Dächer.
Sicher wär es toll wenn es schön Wetter wäre aber das können wir uns leider nicht aussuchen.

wuzi23032004

hallo!

bin eingentlich nicht nervös, sondern freu mich schon so wahnsinnig! Hab eigentlich fast alles fertig, nur mehr kleinigkeiten. Poltern war ich schon das wochenende und probefrisur hatte ich schon letzte woche. kleid hängt auch schon seit 2 wochen bei meinen eltern. kann also schon losgehen.
das wetter macht mir auch zunehmend sorgen, da ich geplant habe von der kirche zu fuß (ca.10 min) zur location zu gehen. aber bei regen??? und für die fotos hab ich auch noch nicht wirklich eine alternative als im freien.
na ja wird schon werden!!

lg claudia
verliebt seit 6.12.1999
eltern seit 23.03.2004
verlobt seit 14.06.2008
hochzeit am 20.09.2008

Tina85

Na hoffen wir mal das das Wetter einigermaßen mitspielt.

Wir würden ja bei Schönwetter im Schlossgarten heiraten und Fotos im Freien machen, das würde danna lles buchstäblich ins Wasser fallen wäre sehr sehr schade!

mausko

zum fotografieren soll es halt halbwegs schön sein ...

und vor der kirche und nach der kirche ... ansonsten spielt sich ja eh alles drinnen ab !!!!

vielleicht hat die sonne erbarmen mit uns!!! wenigstens für 1 - 2 stunden oder so!!!
Verliebt seit: 07.07.2001
Glückliche Eltern seit: 07.01.2007
Glücklich Verheiratet seit: 20.09.2008